- Sa 3. Sep 2005, 22:30
was sonst!!!!gut kannsch wieder weitermachen nächstes mal muss ich mal ein schweres machen!!!

TWISTA LYRICS "Whatcha Gonna Do" (feat. Bennie Franks) whatcha gonna do when weDass er kurz drauf sagt, dann wisse er es auch nicht, liegt einfach daran, dass bei Google kein Songtext zu finden ist, bei dem die gesuchten Wörter in exakt der Reihenfolge vorkommen.
... Take it off (take my shit man take it) take it off what else you hiding ..
RickyFitts hat geschrieben:Ich will ja kein Spielverderber sein, aber irgendwie bringt das hier nichts, weil man Songtexte einfach googeln kann.Das hat Quotenfreak aber glaub ich auch bei einigen meiner Serienzitate gemacht (ist nicht der einzige), war schon merkwürdig, dass er selbst bei den schwierigen Zitaten (bei denen sonst keiner drauf kam) die richtige Antwort parat hatte. Hab's dann mal über google nachgeprüft und da standen die gleich an erster oder zweiter Stelle. Is nicht böse gemeint, nur verdirbt das halt den Spaß und bringt im Endeffekt nichts.
Und Quotenfreak hat sich grad auch noch dabei erwischen lassen. Denn wenn man passend zum gesuchten Zitat bei Google einfach "lyrics Take them off What you gonna do" eingibt, steht zufällig "Twista -what you gonna do?!" ganz oben auf der Liste. Nur wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass die einzelnen Wörter ganz gemischt im Text vorkommen:
TWISTA LYRICS "Whatcha Gonna Do" (feat. Bennie Franks) whatcha gonna do when weDass er kurz drauf sagt, dann wisse er es auch nicht, liegt einfach daran, dass bei Google kein Songtext zu finden ist, bei dem die gesuchten Wörter in exakt der Reihenfolge vorkommen.
... Take it off (take my shit man take it) take it off what else you hiding ..
Und da es das erste mal war, das hier jemand falsch lag, hab ich so den Verdacht, dass Quotenfreak nicht der einzige ist, der hier schwindelt. Es sei denn das Spiel heisst "Wettgoogeln". Dann hätte natürlich keiner gemogelt. :roll:
Quotenfreak hat geschrieben:halllo!!!! :evil: :evil: gehts noch!!!ich hab jetzt einmal bei den songtexten gegoogelt du brauchsch mich jetzt aber nicht für sachen beschuldigen die ich nicht gemacht hab!bei den serienzitaten hab ich noch nicht geschummelt und werde auch nicht in zukunfts schummeln!!!Werd erwachsen.
*sauer* des regt mich jetzt grad auf!!! weil ich einmal gegoogelt hab brauchst jetzt nicht denken ich bin alltimegoogller! :evil:
wenn ich du wär würde ich mich jetzt echt entschuldigen!!!
moe hat geschrieben:mary mary - shacklesRichtig
lustig, das hatte ich gerade in der playlist *ggg* ist aber recht fies, weils ganz am schluss kommt und gesprochen wird.. egal.
next:And in a world on a silver platter
And wondering what it means