von Quotenfreak
was sonst!!!!gut kannsch wieder weitermachen nächstes mal muss ich mal ein schweres machen!!! :) :wink:
von De|Leer
hehe.. ja war echt einfach :lol:

also gut.. das nächste
Those who died are justified, for wearing the badge, they’re the chosen whites
hoffe innigst, es wird erkannt ! :wink:
von Fabi
Rage against the machine?edit: - killing name
Zuletzt geändert von Fabi am Sa 3. Sep 2005, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
von De|Leer
sicher! :D
war wohl doch nich so schwer..
von Fabi
De|Leer hat geschrieben:sicher! :D
war wohl doch nich so schwer..
Okay, dann mal weiter:
Take them off
What you gonna do
Ich weiß, es ist nicht so leicht wie die anderen... :wink:
von Quotenfreak
Twista -what you gonna do?!
Zuletzt geändert von Quotenfreak am Sa 3. Sep 2005, 23:21, insgesamt 2-mal geändert.
von Fabi
Quotenfreak hat geschrieben:Twista -what you gonna do?!
Nein, leider nicht.
von Fabi
Ich habe mal das Thema ins "Musikfernsehen"-Forum verschoben.
von Quotenfreak
schon klar die Konkurenz hatte halt Angst!!! :wink: :wink:
!!!nene mache nur meine jokes!!! hätte es eigentlich gleich hierher rein machen sollen! :!:
von RickyFitts
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber irgendwie bringt das hier nichts, weil man Songtexte einfach googeln kann.

Und Quotenfreak hat sich grad auch noch dabei erwischen lassen. Denn wenn man passend zum gesuchten Zitat bei Google einfach "lyrics Take them off What you gonna do" eingibt, steht zufällig "Twista -what you gonna do?!" ganz oben auf der Liste. Nur wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass die einzelnen Wörter ganz gemischt im Text vorkommen:
TWISTA LYRICS "Whatcha Gonna Do" (feat. Bennie Franks) whatcha gonna do when we
... Take it off (take my shit man take it) take it off what else you hiding ..
Dass er kurz drauf sagt, dann wisse er es auch nicht, liegt einfach daran, dass bei Google kein Songtext zu finden ist, bei dem die gesuchten Wörter in exakt der Reihenfolge vorkommen.

Und da es das erste mal war, das hier jemand falsch lag, hab ich so den Verdacht, dass Quotenfreak nicht der einzige ist, der hier schwindelt. Es sei denn das Spiel heisst "Wettgoogeln". Dann hätte natürlich keiner gemogelt. :roll:
von Quotenfreak
erwischt!die google :evil: VERSUCHUNG :twisted: ist halt zu groß!!!Lol :roll: :roll: :roll:
von De|Leer
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber irgendwie bringt das hier nichts, weil man Songtexte einfach googeln kann.
Stimmt allerdings.. 8)
von Jamie
RickyFitts hat geschrieben:Ich will ja kein Spielverderber sein, aber irgendwie bringt das hier nichts, weil man Songtexte einfach googeln kann.

Und Quotenfreak hat sich grad auch noch dabei erwischen lassen. Denn wenn man passend zum gesuchten Zitat bei Google einfach "lyrics Take them off What you gonna do" eingibt, steht zufällig "Twista -what you gonna do?!" ganz oben auf der Liste. Nur wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass die einzelnen Wörter ganz gemischt im Text vorkommen:
TWISTA LYRICS "Whatcha Gonna Do" (feat. Bennie Franks) whatcha gonna do when we
... Take it off (take my shit man take it) take it off what else you hiding ..
Dass er kurz drauf sagt, dann wisse er es auch nicht, liegt einfach daran, dass bei Google kein Songtext zu finden ist, bei dem die gesuchten Wörter in exakt der Reihenfolge vorkommen.

Und da es das erste mal war, das hier jemand falsch lag, hab ich so den Verdacht, dass Quotenfreak nicht der einzige ist, der hier schwindelt. Es sei denn das Spiel heisst "Wettgoogeln". Dann hätte natürlich keiner gemogelt. :roll:
Das hat Quotenfreak aber glaub ich auch bei einigen meiner Serienzitate gemacht (ist nicht der einzige), war schon merkwürdig, dass er selbst bei den schwierigen Zitaten (bei denen sonst keiner drauf kam) die richtige Antwort parat hatte. Hab's dann mal über google nachgeprüft und da standen die gleich an erster oder zweiter Stelle. Is nicht böse gemeint, nur verdirbt das halt den Spaß und bringt im Endeffekt nichts.
von Quotenfreak
halllo!!!! :evil: :evil: gehts noch!!!ich hab jetzt einmal bei den songtexten gegoogelt du brauchsch mich jetzt aber nicht für sachen beschuldigen die ich nicht gemacht hab!bei den serienzitaten hab ich noch nicht geschummelt und werde auch nicht in zukunfts schummeln!!!
*sauer* des regt mich jetzt grad auf!!! weil ich einmal gegoogelt hab brauchst jetzt nicht denken ich bin alltimegoogller! :evil:
wenn ich du wär würde ich mich jetzt echt entschuldigen!!!
von Durden
Google hin- Google her!

Hört auf rumzuheulen und macht weiter mitm raten. :roll:

Hätte gerne n kleinen Tipp! :D
von Jamie
Quotenfreak hat geschrieben:halllo!!!! :evil: :evil: gehts noch!!!ich hab jetzt einmal bei den songtexten gegoogelt du brauchsch mich jetzt aber nicht für sachen beschuldigen die ich nicht gemacht hab!bei den serienzitaten hab ich noch nicht geschummelt und werde auch nicht in zukunfts schummeln!!!
*sauer* des regt mich jetzt grad auf!!! weil ich einmal gegoogelt hab brauchst jetzt nicht denken ich bin alltimegoogller! :evil:
wenn ich du wär würde ich mich jetzt echt entschuldigen!!!
Werd erwachsen.
von Fabi
Durden hat geschrieben:Hätte gerne n kleinen Tipp! :D
Okay Durden, der Tipp kommt jetzt:

Das Lied stammt von einem Duo. Wenn ich das Geschlecht noch verraten würde, wäre es zu einfach ;) Der Ausschnitt kommt ziemlich am Ende des Songs.
von moe
mary mary - shackles

lustig, das hatte ich gerade in der playlist *ggg* ist aber recht fies, weils ganz am schluss kommt und gesprochen wird.. egal.

next:
And in a world on a silver platter
And wondering what it means
von Fabi
moe hat geschrieben:mary mary - shackles

lustig, das hatte ich gerade in der playlist *ggg* ist aber recht fies, weils ganz am schluss kommt und gesprochen wird.. egal.

next:
And in a world on a silver platter
And wondering what it means
Richtig :wink: Ich wollts mal etwas schwerer machen^^

TV-Allstars - Dieses Weihnachtslied oder irgendwas von Alicia Keys. Hab zwei Melodien im Kopf, aber wüsste nicht, welche richtig wäre :roll:
von Kevin T.
(gelöscht)
Zuletzt geändert von Kevin T. am Mo 13. Feb 2006, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
von moe
es ist eigentlich nicht aus ner strophe und auch nicht aus dem refrain ;-)
von Durden
lösen bitte
von Palmolive
Das is doch von Alicia Keys, oder? Leider fällt mir jetzt nicht ein wie das Lied heißt.
von moe
alicia keys stimmt. muss ich wirklich schon auflösen? ein tipp vorher noch: es ist aus der bridge.
von Quotenfreak
ist des vieleicht if i ain`t got you oder so!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7