von Neo
Einzelkind hat geschrieben:Warum ist DC die fucking Hauptstadt der USA? :evil:
Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, also jetzt auch ohne den Contest. Könnte ja auch nur der Regierungssitz sein bzw. bleiben. Ich störe mich derzeit übrigens an Pretoria. :(
von Fernsehfohlen
Also ich finde auch, dass wir Tanja mitmachen lassen sollten, solange ein Nicht-Abstimmen nicht zur Gewohnheit verkommt, ja.

Was Habrok angeht, bekam ich von Tanja am Mittwoch (glaube ich) vor dem Abgabe-Ende (Sonntag), dass er es nicht schaffen wird.
von Cristóbal
Neo hat geschrieben:
Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, also jetzt auch ohne den Contest. Könnte ja auch nur der Regierungssitz sein bzw. bleiben. Ich störe mich derzeit übrigens an Pretoria. :(
Südafrika hat doch noch zwei andere ;D
von Neo
Cristóbal hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Offiziell wird Pretoria als Hauptstadt geführt. Regierungssitz schlägt in dem Fall Rest vom Bumms (bin da ehrlich gesagt selbst überrascht, dass das auf Wiki nicht erläutert wird). Aber ich nehme dann natürlich auch gerne die anderen. :mrgreen:
Neo hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Offiziell wird Pretoria als Hauptstadt geführt. Regierungssitz schlägt in dem Fall Rest vom Bumms (bin da ehrlich gesagt selbst überrascht, dass das auf Wiki nicht erläutert wird). Aber ich nehme dann natürlich auch gerne die anderen. :mrgreen:
Mit dem Argument dann aber bitte auch Den Haag und nicht Amsterdam einreichen ;-)
von Neo
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Mit dem Argument dann aber bitte auch Den Haag und nicht Amsterdam einreichen ;-)
Oder La Paz und nicht Sucre, um hier mal ultimativ klugzuscheißen. Es ist schon ein Unterschied, ob man die Hauptstadt genau als diese definiert oder eben eine augenscheinliche Dreiteilung hat.

Hat sich jetzt aber eh erledigt.
Ich warte, ob der Spielleiter meine gelesene Anfrage zur Reservierung akzeptiert. Hab gestern einige Zeit Hauptstädte und ihre Söhne und Töchter recherchiert, bis der Groschen fiel ;-)
Cristóbal hat geschrieben:Ich hatte einen furchtbar stressigen Tag und mir graut es gerade ehrlich gesagt davor, PNs abzuarbeiten. Ihre Spielleiterin steht Ihnen ab morgen wieder zur Verfügung ;)
Erhol dich gut!
von Säqirjënn
Ja, erhohl dich gut.

Muss das eingereichte Musikstück eigentlich ein bestimmtes Format haben, oder ist es egal, so lange es ein übliches Format (z.B. MP3, WAV, WMA, MP4,...) ist?
von Neo
Säqirjënn hat geschrieben:Ja, erhohl dich gut.

Muss das eingereichte Musikstück eigentlich ein bestimmtes Format haben, oder ist es egal, so lange es ein übliches Format (z.B. MP3, WAV, WMA, MP4,...) ist?
Mp3 wird bevorzugt. Bei anderen Formaten kann es schon mal vorkommen, ungehört zu fliegen.
von Resident
Hätte gerne mitgemacht, da tolles Motto. Ich bin aber leider bis 06.09. nicht im Lande :) .

Schade, hätte ein tollen Song gehabt :( .
von Säqirjënn
Möglich wärs schon. Falls du noch da bist, schnell den Song hochladen und abschicken, und wenn du heim kommst hättest du noch 4 Tage zum anhören und bewerten.
Wenn du schon weg bist und dort Song hochladen zu teuer ist, könntest du auch einen anderen User fragen, ob er es für dich macht, falls das Lied ohne Zusatzkosten im Internet oder so zu bekommen ist.
von rosebowl
Neo hat geschrieben:
Säqirjënn hat geschrieben:Ja, erhohl dich gut.

Mp3 wird bevorzugt. Bei anderen Formaten kann es schon mal vorkommen, ungehört zu fliegen.
In den Regeln steht ausdrücklich MP3.
von SchwuppDiWupp
Gibt's irgend ne Chartsperre? :mrgreen:

Weiß noch net ob ich mitmache, eigentlich nicht,
aber nu bin ich doch am grübeln, ob ich einen
netten Song finde.
von Säqirjënn
Frage an die Spielleiterin, nachdem etwa die Hälfte der Teilnehmer schon reserviert haben:

Wie ist denn derzeit die Aufteilung auf die Kontinente? Ich denke mal, dass das meiste aus Europa kommt - wie sieht's ansonsten aus?
von Cristóbal
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass es auf "my favorite Pop star" rausloift
Och, ich hab vorhin auch schon eine recht überraschende Reservierung gehabt, so isses nicht ^^
von Kunstbanause
Mist, erst jetzt entdeckt. Ich könnte mit etwas Glück noch heute etwas einreichen, bin dann aber für ein paar Tage in Kurzurlaub in Berlin und erst wieder am Freitag da.

Sagen wirs so: Anmeldung. Kommt heute abend/nacht allerdings kein Song mehr von mir, kommt auch nichts mehr und ich bin doch raus.
von Resident
Ich bedanke mich schon mal bei Cristel falls es klappt. Hören und bewerten sollte nach meinem Urlaub ohne Probleme klappen. Man hört sich.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11