little_big_man hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ich hätte als Motto "Musik" empfohlen, bin aber trotzdem dabei.
Da hättest du es aber einigen Teilnehmern hier praktisch unmöglich gemacht teilzunehmen, wenn ihre Einreichung tatsächlich mal nach Musik hätte klingen müssen... :twisted:
Du sollst doch nicht immer so harte Selbstkritik üben :-o
Auch wenn die Meisten vergessen mir eine notariell beglaubigte Herkunftsbescheinigung zu senden (ein wiki-Link mit einem Satz wie New York based band oder ähnlichem tut's zur Not auch), lässt es sich bisher gut an. Seit der Geisterstunde am Freitag haben bereits 3 Teilnehmer ihren Song eingereicht und weitere 6 reserviert. Wenn es so weitergeht, könnte vielleicht ausnahmsweise mal eine Deadline eingehalten werden. :lol:

Ein paar mehr als 19 Teilnehmer könnten es bei so einer offenen Runde mit riesiger Auswahl aber ruhig noch werden. Ich hatte jedenfalls nur das Problem, dass ich mich nicht entscheiden konnte, welchen der schon ewig auf einen SSC-Einsatz wartenden US-Songs (wegen Jahrzehnt, Länder, Stadt, Genre oder sonstiger diskriminierender Beschränkungen) ich einreichen sollte. :wink:
Zwischenstand:

6 Teilnehmer haben ihr Ticket ordnungsgemäß zum Super-Sparpreis gelöst. Weitere 6 haben immerhin bereits einen Sitzplatz reserviert. 7 strolchen noch planlos ums Bahnhofsgebäude und suchen den Ticketautomaten. Seht euch vor, dass ihr nicht als Terroristen verdächtigt werdet. :lol:
Ich hab einen Song eingereicht. Und bin noch nicht grün! Das geht ja wohl gar nicht, also wirklich. Man hat sich gefälligst mit voller Kraft und Aufmerksamkeit dem SSC zu widmen. Es kann gar nicht sein, dass man auch anderes zu tun hat. Schlimm, schlimm...
ANZEIGE IST RAUS.

Das trübt den Spielspaß echt auf ganzer Linie :evil: . Du hast doch deine Berufung verfehlt, du ignoranter Einreichungsleugner – das zeigen auch alle Studien!
Entweder kommst du jetzt schleunigst zur Räson, oder wir entfernen dich bei nächster Gelegenheiten aus unserem wunderschönen Genpool. Bitte. Danke :!:
Nachdem die Blutproben im Institut Mengele positiv auf US-Herkunft getestet worden, konnte ich 3 weitere Teilnehmer ins Licht führen. Insgesamt befinden sich dort nun 11.

6 weitere müssen nur noch rechtzeitig ihr angemeldetes Gepäck einreichen. 3 Spätzünder lungern immer noch nur mit Kamm in der Tasche im Terminal. Einer davon immerhin mit einem Lied auf den Lippen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12