Ist eigentlich auch "Drummer von..." oder so "Mitglied einer Band"? Also auch wenn der, bei dem er trommelt, unter seinem Solo-Namen auftritt?
Ich bin noch am Ideen sammeln, bin noch von nix so richtig überzeugt...
Das wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln ;)
Wobei ich sogar drei Leute bei der Frage im Hinterkopf hab.

Ich hätte auch noch einen sehr offensichtlichen Kandidaten im Kopf, aber diese Perle will ich eigentlich nicht hier vor die Säue werfen :D
Ich hadere auch noch damit, ob ich den Säuen Perlen oder Glasimitate zum Fraß vorwerfe. :mrgreen:

Bisher habe ich als Alternativen nur Sachen, die mir einen Tick zu bekannt sind und auf der anderen Seite Songs, die hier erfahrungsgemäß keine große Fanbasis haben und bei denen ich mich ärgern werde, wenn sie im letzten Drittel zusammen mit (oder gar hinter) irgendeinem ranzigen Scheißendreck landen. :lol:
str1keteam hat geschrieben:Ich hadere auch noch damit, ob ich den Säuen Perlen oder Glasimitate zum Fraß vorwerfe. :mrgreen:

Bisher habe ich als Alternativen nur Sachen, die mir einen Tick zu bekannt sind und auf der anderen Seite Songs, die hier erfahrungsgemäß keine große Fanbasis haben und bei denen ich mich ärgern werde, wenn sie im letzten Drittel zusammen mit (oder gar hinter) irgendeinem ranzigen Scheißendreck landen. :lol:
Hast du dir nicht letztens was vorgenommen? :P
Willkommen zurück. :wink:

Momentan 16 Anmeldungen ist aber immer noch verdammt wenig.

Was ist mit anderen Stammteilnehmern wie Einzelkind, rosettenflüstererin187, cristobal, HorstKasuppke57, Fohlen, bescheuerternickname666, Andelko, daswirdmanjawohlnochsagendürfen2016, vicaddict, bregenwurst, moviefan, fasahnenschänder, Fernsehsucht, pinselknecht, baumarktpflanze, jodeldiplom, schwuppdiwupp, dierotetantezubesuch, Kaffeesachse, gibtsdieallewirklich, Columbo, Matlock, blra, arlb, Nicki, Ricki, comtion, tomtom, mirfälltnixmehrein usw.

Warten die noch auf Eingebung und melden sich erst dann an oder wird das der Minusrekord seit der Castingrunde. Fragen über Frage. 8)
str1keteam hat geschrieben:Willkommen zurück. :wink:

Momentan 16 Anmeldungen ist aber immer noch verdammt wenig.

Was ist mit anderen Stammteilnehmern wie Einzelkind, rosettenflüstererin187, cristobal, HorstKasuppke57, Fohlen, bescheuerternickname666, Andelko, daswirdmanjawohlnochsagendürfen2016, vicaddict, bregenwurst, moviefan, fasahnenschänder, Fernsehsucht, pinselknecht, baumarktpflanze, jodeldiplom, schwuppdiwupp, dierotetantezubesuch, Kaffeesachse, gibtsdieallewirklich, Columbo, Matlock, blra, arlb, Nicki, Ricki, comtion, tomtom, mirfälltnixmehrein usw.

Warten die noch auf Eingebung und melden sich erst dann an oder wird das der Minusrekord seit der Castingrunde. Fragen über Frage. 8)
:lol: :lol:

Grandios. "dierotetantezubesuch" ist mein Favorit :mrgreen:

Und Tanja ist zurück. Na dann viel Spaß hier. Oder so.
Wer immer noch bezüglich der Systematik von bekannten und unbekannten Usern in Theos Posting rätselt: Bekannt, unbekannt, bekannt, unbekannt, bekannt. Ne? Bin mir halt immer nicht so sicher, ob das auch der Pöbel auf der Straße erkennt. Ist halt auch irgendwie ne Bürde, klug zu sein. :(

Was meine noch nicht verbalisierte Partizipation anbetrifft: Ich schreibe am 10. März eine einigermaßen bedeutsame Klausur, die einigermaßen umfassender Vorbereitungen bedarf. Dass die Hörphase kurz davor enden soll, ist ein mir unliebsamer Wink des Schicksals, der mich zaudern lässt. Die Empirie flüstert mir zwar, dass ich auch in spontane Weinerlichkeit abdriften kann, ohne mich in diesem sozialen Raum sonderlich starken Ausgrenzungsgefahren auszusetzen. Eine Verlängerung um fast eine Woche erscheint mir allerdings schwer durchsetzbar, weshalb ich dazu neige, abermals auszusetzen. Vielleicht vermögen mich ein paar Opfergaben und authentische Bedauernsbekundungen ja noch umzustimmen. Versucht es doch mal.

Und ich freue mich über die Rückkehr Tanjas. Wie lange die Freude anhalten wird, werden die Dynamiken der näheren Zukunft ergeben, aber erstmal sollten wir eine Willkommenskultur an den Tag legen. Über dauerhafte Bleiberechte, die Eingliederung in die Gemeinschaft sowie eventuellen Familiennachzug lässt sich beizeiten sprechen.

Fohlen
Ach, was sind schon Namen? Lasst uns doch mal mehr auf Inhalte eingehen.

Da lege ich ein solches sprachliches wie inhaltliches Meisterwerk hin, das darüber hinaus auch noch mit der mir eigenen Bescheidenheit besticht - und alles, was davon ankommt, ist die falsche Quellen-Angabe. Frustrierend. Und schade. :(
Ich fänds ja doch irgendwie schade, wenn du wieder nicht dabei wärst. Aktuell scheint das von den Teilnehmern doch ganz machbar zu sein. Wahrscheinlich ist ohnehin so einiges dabei, was man kennen könnte oder zumindest einzuschätzen weiß oder sonst was. Kann aber auch gut verstehen, wenn man sich ein wenig rausnimmt und etwas vernünftiges macht! Dieses RL hat halt manchmal schon so eine widerliche, unberechenbare Sogkraft.
Die Hörphase ist so lang, da kann man die Songs hören, wenn man will. Sind ja nur ein paar Minuten. Dass man sich da so anstellen muss versteh ich nicht. Andere haben auch Jobs. Es sind doch immer die gleichen, die meckern und allen unter die Nase reiben, dass sie ach so wichtiges real life haben. Schlimm, wirklich...
So, hab ich jetzt alles durch? :D

daswirdmanjawohlnochsagendürfen2016 gefällt mir übrigens sehr gut :D

Joa, ansonsten hoffe ich auch mehr Anmeldungen, die Beantwortung meiner Regel-Frage und sag Hallo Tanja :)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und ich freue mich über die Rückkehr Tanjas. Wie lange die Freude anhalten wird, werden die Dynamiken der näheren Zukunft ergeben, aber erstmal sollten wir eine Willkommenskultur an den Tag legen. Über dauerhafte Bleiberechte, die Eingliederung in die Gemeinschaft sowie eventuellen Familiennachzug lässt sich beizeiten sprechen.
Frag doch gleich: wo bleibt die Anmeldung von Habrok? :lol:
Danke euch.

Zur Beruhigung sei vielleicht kurz gesagt dass ich aus an dieser Stelle nicht näher zu erörternden Gründen meinem Mann erzählte oder erzählen werde, dass ich das Thema des SSC interessant fand...
Ich habe in den letzten Monaten ja immer mal wieder rein geschaut, wenngleich nix geschrieben, was Habrok gemacht hat weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen. Also vielleicht einfach das Habrok-Bashing sein lassen? :-P
Danke für die Willkommensgrüße, genug Aufmerksamkeit für Off Topic :-)
rosebowl hat geschrieben:Ist eigentlich auch "Drummer von..." oder so "Mitglied einer Band"? Also auch wenn der, bei dem er trommelt, unter seinem Solo-Namen auftritt?
..und du hättest was vom Trommler mit seinem eigenem Solo-Werk? Wo er trommelt, ist ja eigentlich egal, sofern er bei dem Projekt entscheidend mitwirkt, das sein Solopfad hier in dieses Motto passt. Imo.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8