- So 7. Feb 2016, 14:55
Ich hab zwar auch noch keine Idee, aber melde mich mal an, es wird sich schon was finden lassen.
str1keteam hat geschrieben:Ich hadere auch noch damit, ob ich den Säuen Perlen oder Glasimitate zum Fraß vorwerfe. :mrgreen:Hast du dir nicht letztens was vorgenommen?
Bisher habe ich als Alternativen nur Sachen, die mir einen Tick zu bekannt sind und auf der anderen Seite Songs, die hier erfahrungsgemäß keine große Fanbasis haben und bei denen ich mich ärgern werde, wenn sie im letzten Drittel zusammen mit (oder gar hinter) irgendeinem ranzigen Scheißendreck landen. :lol:
str1keteam hat geschrieben:Willkommen zurück.:lol: :lol:![]()
Momentan 16 Anmeldungen ist aber immer noch verdammt wenig.
Was ist mit anderen Stammteilnehmern wie Einzelkind, rosettenflüstererin187, cristobal, HorstKasuppke57, Fohlen, bescheuerternickname666, Andelko, daswirdmanjawohlnochsagendürfen2016, vicaddict, bregenwurst, moviefan, fasahnenschänder, Fernsehsucht, pinselknecht, baumarktpflanze, jodeldiplom, schwuppdiwupp, dierotetantezubesuch, Kaffeesachse, gibtsdieallewirklich, Columbo, Matlock, blra, arlb, Nicki, Ricki, comtion, tomtom, mirfälltnixmehrein usw.
Warten die noch auf Eingebung und melden sich erst dann an oder wird das der Minusrekord seit der Castingrunde. Fragen über Frage.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und ich freue mich über die Rückkehr Tanjas. Wie lange die Freude anhalten wird, werden die Dynamiken der näheren Zukunft ergeben, aber erstmal sollten wir eine Willkommenskultur an den Tag legen. Über dauerhafte Bleiberechte, die Eingliederung in die Gemeinschaft sowie eventuellen Familiennachzug lässt sich beizeiten sprechen.Frag doch gleich: wo bleibt die Anmeldung von Habrok? :lol:
rosebowl hat geschrieben:Ist eigentlich auch "Drummer von..." oder so "Mitglied einer Band"? Also auch wenn der, bei dem er trommelt, unter seinem Solo-Namen auftritt?..und du hättest was vom Trommler mit seinem eigenem Solo-Werk? Wo er trommelt, ist ja eigentlich egal, sofern er bei dem Projekt entscheidend mitwirkt, das sein Solopfad hier in dieses Motto passt. Imo.