- Mo 23. Mai 2016, 14:42
Zum Aufwand: Die Punkteverkündung muss keine perfekte Qualität haben. Ich habe gerade mal probiert, wie lange es dauert um mit der Quick & Dirty-Methode die Punktevergabe laut Vorlage am Laptop einzusprechen, zu schneiden und als MP3 zu exportieren: Nach 1 Minute und ca. 30 Sekunden war die Aufnahme fertig zum Hochladen. Mehr ist es nicht. Ich biete euch sogar an, die Aufnahmen auch ungeschnitten anzunehmen und ggf. das Konvertieren vom Aufnahmeformat eines Smartphones nach MP3 zu übernehmen, falls das ein zu großer Aufwand für Manche von euch ist.
rosebowl hat geschrieben:Da machst du dir also unheimlich viel Mühe - für was, das eigentlich keiner so recht will, und was für alle mehr Aufwand bedeutet. Dadurch gewinnt ja keiner was...Doch, die Chance, dass man am Ende feststellt, dass sich der Aufwand doch gelohnt hat und dass es eine nette, wenn vlt. auch einmalige, Abwechslung war. Natürlich kann man auch zu einer anderen Erkenntis kommen, aber wenn man es nicht ausprobiert weiß man es nicht.
Zum Aufwand: Die Punkteverkündung muss keine perfekte Qualität haben. Ich habe gerade mal probiert, wie lange es dauert um mit der Quick & Dirty-Methode die Punktevergabe laut Vorlage am Laptop einzusprechen, zu schneiden und als MP3 zu exportieren: Nach 1 Minute und ca. 30 Sekunden war die Aufnahme fertig zum Hochladen. Mehr ist es nicht. Ich biete euch sogar an, die Aufnahmen auch ungeschnitten anzunehmen und ggf. das Konvertieren vom Aufnahmeformat eines Smartphones nach MP3 zu übernehmen, falls das ein zu großer Aufwand für Manche von euch ist.
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Oder, wenn es dir vor allem um den persönlichen Aspekt der Punktevergabe geht, jeder soll zu seinen 8, 10 und 12 Punkten eine kurze Begründung abgeben, warum gerade dieser Titel diesen Platz belegt. Das kannst du auch super veröffentlichen.Der Vorschlag gefällt mir. Ich werde darüber nachdenken.
Tastenkombination für ë: ALT + 0 2 3 5 (Ziffern im Nummernblock verwenden)