Benutzeravatar
von teddington
#108249
2/3
Sorry für meinen Fehler! Aber ich blick bei den vielen Regeln noch nicht gnaz durch!!! Bin bestimmt nicht dereinzige!
Help Borg, Hurt Xindi, 2xTrap Frogs

Klingonen 11
Romulaner 12
Borg 154 TTTT
Cardassianer 12 T
Dominion 14 TTTT
Xindi 3
Goa'uld 15 TTT
Replikatoren 14 TT
Wraith 12 T
Schatten 16 TT
Drakh 12
Nietzscheaner 4
Magog 11
Zylonen 12
Taelons 12 T
Peacekeeper 12
Scarraner 14 TT
Frogs 12 TT
Sith 8
Alien 12
Predator 13
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#108257
Mace hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben: edit: Regelfrage: ist bei dem reHurt gemeint, dass 2 Punkte abgezogen werden, wenn 2 aufeinanderfolgende Züge 1) eines bestimmten Spielers oder 2) aller Teilnehmer das selbe Volk nennen?
Wenn es 2) wäre, gibt es schon einen Fehler weil bei den Xindi ein reHurt stand (bei mwr glaub ich), wo der Zug direkt davor aber ein hurt Sith war. Was ist nun richtig?
Ich gehe gerade von 2) aus.
Ich denke, dass 1) gemeint ist. Man darf nur 2 Punkte durch einen "reHURT" abziehen, wenn man die Rasse HURTed, die schon im vorhergehenden Zug geHURTed wurde. Alles was vor diesem Zug war ist egal.
Hmm, also ich verstehe das genau andersherum.
von Rainer
#108273
Ich denke, dass 1) gemeint ist. Man darf nur 2 Punkte durch einen "reHURT" abziehen, wenn man die Rasse HURTed, die schon im vorhergehenden Zug geHURTed wurde. Alles was vor diesem Zug war ist egal.
Genau so hatte ich mir die Regel eigentlich überlegt. Sorry wenn's da Missverständnisse gegeben hat. :oops:

2/3

HELP Goa'uld, reHURT Xindi, 2xTRAP Wraith, FREE Taelons

Klingonen 11
Romulaner 12
Borg 15 TTTT
Cardassianer 12 T
Dominion 14 TTTT
Xindi 1
Goa'uld 16 TTT
Replikatoren 14 TT
Wraith 12 TTT
Schatten 16 TT
Drakh 12
Nietzscheaner 4
Magog 11
Zylonen 12
Taelons 12
Peacekeeper 12
Scarraner 14 TT
Frogs 12 TT
Sith 8
Alien 12
Predator 13
Benutzeravatar
von teddington
#108275
AlphaBolley hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben: edit: Regelfrage: ist bei dem reHurt gemeint, dass 2 Punkte abgezogen werden, wenn 2 aufeinanderfolgende Züge 1) eines bestimmten Spielers oder 2) aller Teilnehmer das selbe Volk nennen?
Wenn es 2) wäre, gibt es schon einen Fehler weil bei den Xindi ein reHurt stand (bei mwr glaub ich), wo der Zug direkt davor aber ein hurt Sith war. Was ist nun richtig?
Ich gehe gerade von 2) aus.
Ich denke, dass 1) gemeint ist. Man darf nur 2 Punkte durch einen "reHURT" abziehen, wenn man die Rasse HURTed, die schon im vorhergehenden Zug geHURTed wurde. Alles was vor diesem Zug war ist egal.
Hmm, also ich verstehe das genau andersherum.
:?
:?

Offensichtlich ist das Regelwerk doch zu nah an die deutsche Politik angelehnt. Das blickt auch keiner Durch. Also war mein Zug vorhin dann doch richtig? :?
Benutzeravatar
von RickyFitts
#108276
2/3
Help Schatten, hurt Klingonen, free Taelons, trap Schatten

Klingonen 10
Romulaner 12
Borg 15 TTTT
Cardassianer 12 T
Dominion 14 TTTT
Xindi 3
Goa'uld 15 TTT
Replikatoren 14 TT
Wraith 12 T
Schatten 17 TTT
Drakh 12
Nietzscheaner 4
Magog 11
Zylonen 12
Taelons 12
Peacekeeper 12
Scarraner 14 TT
Frogs 12 TT
Sith 8
Alien 12
Predator 13
Benutzeravatar
von teddington
#108280
3/3
Help Klingonen, hurt Xindi, free Cardassianer, trap Klingonen

Klingonen 11 T
Romulaner 12
Borg 15 TTTT
Cardassianer 12
Dominion 14 TTTT
Xindi 0 (bei chp sind die XIndi nur noch auf 1, müsste dann also ein Fehler von RickyFitts sein, dass da drei stehen?!)
Goa'uld 16 TTT
Replikatoren 14 TT
Wraith 12 TTT
Schatten 17 TTT
Drakh 12
Nietzscheaner 4
Magog 11
Zylonen 12
Taelons 12
Peacekeeper 12
Scarraner 14 TT
Frogs 12 TT
Sith 8
Alien 12
Predator 13
Zuletzt geändert von teddington am Di 7. Mär 2006, 18:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von Confuse
#108283
2/3

Help Schatten, Hurt Sith, 2xFREE Dominion

Klingonen 11 T
Romulaner 12
Borg 15 TTTT
Cardassianer 12
Dominion 14 TT
Goa'uld 15 TTT
Replikatoren 14 TT
Wraith 12 T
Schatten 18 TTT
Drakh 12
Nietzscheaner 4
Magog 11
Zylonen 12
Taelons 12
Peacekeeper 12
Scarraner 14 TT
Frogs 12 TT
Sith 7
Alien 12
Predator 13
Benutzeravatar
von RickyFitts
#108358
chp und ich hatten nahezu gleichzeitig gepostet. Deshalb war mein Stand noch der von davor. Da er schon 2x free taelons gemacht hatte, war mein folgendes free Taelons ja auch umsonst.

Bei meinem 3/3 für heute kommt mir aber hoffentlich niemand zuvor:

Help Schatten, hurt Sith, Trap Schatten, free Klingonen

Klingonen 11
Romulaner 12
Borg 15 TTTT
Cardassianer 12
Dominion 14 TT
Goa'uld 15 TTT
Replikatoren 14 TT
Wraith 12 T
Schatten 19 TTTT
Drakh 12
Nietzscheaner 4
Magog 11
Zylonen 12
Taelons 12
Peacekeeper 12
Scarraner 14 TT
Frogs 12 TT
Sith 6
Alien 12
Predator 13
Benutzeravatar
von Mace
#108365
3/3

Help Dominion, reHurt Sith, 2xTrap Dominion, 2xFree Scarraner

Klingonen 11
Romulaner 12
Borg 15 TTTT
Cardassianer 12
Dominion 15 TTTT
Goa'uld 15 TTT
Replikatoren 14 TT
Wraith 12 T
Schatten 19 TTTT
Drakh 12
Nietzscheaner 4
Magog 11
Zylonen 12
Taelons 12
Peacekeeper 12
Scarraner 14
Frogs 12 TT
Sith 4
Alien 12
Predator 13
Benutzeravatar
von Confuse
#108375
3/3

Help Schatten, Hurt Sith, 2xFree Dominion

Klingonen 11
Romulaner 12
Borg 15 TTTT
Cardassianer 12
Dominion 15 TT
Goa'uld 15 TTT
Replikatoren 14 TT
Wraith 12 T
Schatten 20 TTTT
Drakh 12
Nietzscheaner 4
Magog 11
Zylonen 12
Taelons 12
Peacekeeper 12
Scarraner 14
Frogs 12 TT
Sith 3
Alien 12
Predator 13
Benutzeravatar
von RickyFitts
#108387
Mace hat geschrieben:3/3
Help Dominion, reHurt Sith, 2xTrap Dominion, 2xFree Scarraner
Und wieder eine Regelfrage:
Darf man jeweils 2x Trap UND Free machen?
Hatte so verstanden, dass man entweder 2x das eine, oder je eins von beiden machen kann. Also insgesamt 2 aktionen. Hier sind es aber 4 Aktionen
Benutzeravatar
von Mace
#108392
RickyFitts hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:3/3
Help Dominion, reHurt Sith, 2xTrap Dominion, 2xFree Scarraner
Und wieder eine Regelfrage:
Darf man jeweils 2x Trap UND Free machen?
Hatte so verstanden, dass man entweder 2x das eine, oder je eins von beiden machen kann. Also insgesamt 2 aktionen. Hier sind es aber 4 Aktionen
Ich denke das müsste so in Ordnung sein. In den Regeln steht:

Pro Zug höchstens 1x HELP, 1x HURT, 1x BOMB, 2x TRAP, 2x FREE.
von Rainer
#108393
Darf man jeweils 2x Trap UND Free machen?
Hatte so verstanden, dass man entweder 2x das eine, oder je eins von beiden machen kann. Also insgesamt 2 aktionen. Hier sind es aber 4 Aktionen
Nach meinem Regelwerk sind alle 4 Aktionen möglich. Ist aber eine interessante Variante, die du da vorschlägst, die können wir dann in der nächsten Runde benutzen! :D
von Rainer
#108400
3/3

Help Goa'uld, ReHurt Sith, 2xTRAP Wraith

Klingonen 11
Romulaner 12
Borg 15 TTTT
Cardassianer 12
Dominion 15 TT
Goa'uld 16 TTT
Replikatoren 14 TT
Wraith 12 TTT
Schatten 20 TTTT
Drakh 12
Nietzscheaner 4
Magog 11
Zylonen 12
Taelons 12
Peacekeeper 12
Scarraner 14
Frogs 12 TT
Sith 1
Alien 12
Predator 13
Benutzeravatar
von Mace
#108518
1/3

Help Dominion, Hurt Sith, Trap Wraith, Trap Dominion, 2xFree Schatten

Klingonen 11
Romulaner 12
Borg 15 TTTT
Cardassianer 12
Dominion 16 TTT
Goa'uld 16 TTT
Replikatoren 14 TT
Wraith 12 TTTT
Schatten 20 TT
Drakh 12
Nietzscheaner 4
Magog 11
Zylonen 12
Taelons 12
Peacekeeper 12
Scarraner 14
Frogs 12 TT
Alien 12
Predator 13
von Rainer
#108527
1/3

HELP Replikatoren, HURT Alien, TRAP Goa'uld, TRAP Replikatoren

Klingonen 11
Romulaner 12
Borg 15 TTTT
Cardassianer 12
Dominion 16 TTT
Goa'uld 16 TTTT
Replikatoren 15 TTT
Wraith 12 TTTT
Schatten 20 TT
Drakh 12
Nietzscheaner 4
Magog 11
Zylonen 12
Taelons 12
Peacekeeper 12
Scarraner 14
Frogs 12 TT
Alien 11
Predator 13
Benutzeravatar
von RickyFitts
#108552
1/3
Help Alien, Hurt Nietzscheaner, 2x Trap Schatten, 2x Free Borg

Klingonen 11
Romulaner 12
Borg 15 TT
Cardassianer 12
Dominion 16 TTT
Goa'uld 16 TTTT
Replikatoren 15 TTT
Wraith 12 TTTT
Schatten 20 TTTT
Drakh 12
Nietzscheaner 3
Magog 11
Zylonen 12
Taelons 12
Peacekeeper 12
Scarraner 14
Frogs 12 TT
Alien 12
Predator 13
Benutzeravatar
von Mace
#108566
2/3

Help Dominion, reHurt Nietzscheaner, Trap Dominion, Trap Replikatoren, 2x Free Frogs

Klingonen 11
Romulaner 12
Borg 15 TT
Cardassianer 12
Dominion 17 TTTT
Goa'uld 16 TTTT
Replikatoren 15 TTTT
Wraith 12 TTTT
Schatten 20 TTTT
Drakh 12
Nietzscheaner 1
Magog 11
Zylonen 12
Taelons 12
Peacekeeper 12
Scarraner 14
Frogs 12
Alien 12
Predator 13
von Rainer
#108624
2/3

Help Replikatoren, Hurt Alien, 2xTrap Zylonen

Klingonen 11
Romulaner 12
Borg 15 TT
Cardassianer 12
Dominion 17 TTTT
Goa'uld 16 TTTT
Replikatoren 16 TTTT
Wraith 12 TTTT
Schatten 20 TTTT
Drakh 12
Nietzscheaner 1
Magog 11
Zylonen 12 TT
Taelons 12
Peacekeeper 12
Scarraner 14
Frogs 12
Alien 11
Predator 13
Benutzeravatar
von RickyFitts
#108679
2/3

Help Schatten, Hurt Nietzscheaner (damit eleminiert), 2x free Borg, 2x Trap Alien

Klingonen 11
Romulaner 12
Borg 15
Cardassianer 12
Dominion 17 TTTT
Goa'uld 16 TTTT
Replikatoren 16 TTTT
Wraith 12 TTTT
Schatten 21 TTTT
Drakh 12
Magog 11
Zylonen 12 TT
Taelons 12
Peacekeeper 12
Scarraner 14
Frogs 12
Alien 11 TT
Predator 13
von Rainer
#108729
3/3

Help Goa'uld, Hurt Predator, 2x Free Alien, 2x Trap Zylonen

Klingonen 11
Romulaner 12
Borg 15
Cardassianer 12
Dominion 17 TTTT
Goa'uld 17 TTTT
Replikatoren 16 TTTT
Wraith 12 TTTT
Schatten 21 TTTT
Drakh 12
Magog 11
Zylonen 12 TTTT
Taelons 12
Peacekeeper 12
Scarraner 14
Frogs 12
Alien 11
Predator 12

Vorschlag:
Gewonnen hat derjenige Mitspieler, der dem Sieger am häufigsten geholfen hat. Der Gewinner darf dann das Thema der nächsten Runde bestimmen.

(Ich zähl am Ende auch freiwillig nach. :D )
Benutzeravatar
von Mace
#108819
chp hat geschrieben:Vorschlag:
Gewonnen hat derjenige Mitspieler, der dem Sieger am häufigsten geholfen hat. Der Gewinner darf dann das Thema der nächsten Runde bestimmen.[/size]
(Ich zähl am Ende auch freiwillig nach. :D )
Von mir aus! Dann mal viel Spaß beim Auszählen! :wink:

3/3

Help Dominion, reHurt Predator, 2x Trap Borg

Klingonen 11
Romulaner 12
Borg 15 TT
Cardassianer 12
Dominion 18 TTTT
Goa'uld 17 TTTT
Replikatoren 16 TTTT
Wraith 12 TTTT
Schatten 21 TTTT
Drakh 12
Magog 11
Zylonen 12 TTTT
Taelons 12
Peacekeeper 12
Scarraner 14
Frogs 12
Alien 11
Predator 10
Benutzeravatar
von Confuse
#108824
1/3

Help Schatten, Hurt Alien, 2x FREE Dominion

Klingonen 11
Romulaner 12
Borg 15 TT
Cardassianer 12
Dominion 18 TT
Goa'uld 17 TTTT
Replikatoren 16 TTTT
Wraith 12 TTTT
Schatten 22 TTTT
Drakh 12
Magog 11
Zylonen 12 TTTT
Taelons 12
Peacekeeper 12
Scarraner 14
Frogs 12
Alien 10
Predator 10
Benutzeravatar
von RickyFitts
#108852
3/3
Help Schatten, Hurt Taelons, 2x Free Borg

Klingonen 11
Romulaner 12
Borg 15
Cardassianer 12
Dominion 18 TT
Goa'uld 17 TTTT
Replikatoren 16 TTTT
Wraith 12 TTTT
Schatten 23 TTTT
Drakh 12
Magog 11
Zylonen 12 TTTT
Taelons 11
Peacekeeper 12
Scarraner 14
Frogs 12
Alien 10
Predator 10
Benutzeravatar
von Mace
#108955
1/3

Help Borg, reHurt Taelons, 2xTrap Dominion, 2x Free Schatten

Klingonen 11
Romulaner 12
Borg 16
Cardassianer 12
Dominion 18 TTTT
Goa'uld 17 TTTT
Replikatoren 16 TTTT
Wraith 12 TTTT
Schatten 23 TT
Drakh 12
Magog 11
Zylonen 12 TTTT
Taelons 9
Peacekeeper 12
Scarraner 14
Frogs 12
Alien 10
Predator 10
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15