von Palmolive
Ich würde sagen, dass ich um 15:22 Uhr anfange die PNs zu verschicken, da dann genau 24 Stunden seit der Eröffnung des Spiels vergangen sind.

@pepper: Soll ich dich zu den Mitspielern hinzufügen oder möchtest du erst in der nächsten Runde mitmachen?

Ich würde auch sagen, dass ich zwei Mafiosi bestimme, da sich doch ein bisschen mehr Leute angemeldet haben, als ich gedacht hätte. In der PN würde ich den Mafiosi dann verraten wer ihr Partner ist und sie können sich dann per PN zusammen eine Strategie überlegen. Ist das in Ordnung?
von Fabi
Also wir sind jetzt 15 Leute - Das dürfte doch reichen, oder? Haben jetzt 15.00 Uhr, wäre doch mal Zeit für den Spielstart ;)
Palmolive hat geschrieben:Ich würde auch sagen, dass ich zwei Mafiosi bestimme, da sich doch ein bisschen mehr Leute angemeldet haben, als ich gedacht hätte. In der PN würde ich den Mafiosi dann verraten wer ihr Partner ist und sie können sich dann per PN zusammen eine Strategie überlegen. Ist das in Ordnung?
Ja, das ist toll :) Das ist eine super Erweiterung mit der Strategie, macht gleich viel mehr Spaß eine aufzustellen bzw. zu enttarnen.
Zuletzt geändert von Fabi am Sa 27. Mai 2006, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Das mit den zwei Mafiosi finde ich echt klasse! Wird dann richtig schön strategisch ;)
von Confuse
cooky hat geschrieben:Das mit den zwei Mafiosi finde ich echt klasse! Wird dann richtig schön strategisch ;)
Ja das finde ich auch!

So, ich hab meine PN erhalten! Wann ist der Startschuss. :lol:
von Palmolive
So, alle PNs sind nun abgeschickt und es kann losgehen. Viel Spaß beim Beschuldigen und Verteidigen. Hier im Thread wird nur diskutiert. Eure endgültigte Entscheidung schickt ihr mir dann bitte per PN bis Morgen 20:00 Uhr. Falls euch die Zeit nicht passt, können wir hier noch gerne darüber reden.
von Jamie
Nicht alle auf einmal :D
Also, ich denke, dass Kell ein Mafioso ist. Warum? Weil es zu Palmolive passen würde. Der tut ihr gerne sowas an.
von Quotenfreak
und einer so jungfreulichen Posterin würde man den Mafioso auch nicht zutrauen...
von Fabi
Jamie hat geschrieben:Nicht alle auf einmal :D
Also, ich denke, dass Kell ein Mafioso ist. Warum? Weil es zu Palmolive passen würde. Der tut ihr gerne sowas an.
Naja, dass du als alter Hase dem Neuling gleich einen Tritt verpasst, ist klar :lol: Aber das ist doch ein gutes Anzeichen dafür, dass es doch der Jamie einer Mafiosi sein könnte. Ich meine: Gleich bei dem ersten Post so einen Verdacht zu äußern, der sich jeder Grundlage entbehrt, ist doch recht deutlich. Wieso sollte Palmolive Kell so etwas "gern" antun? Kell hat doch erst drei Beiträge verfasst und kann somit nicht wirklich einen charateristischen Eindruck hinterlassen haben. Tja Jamie, so kanns gehen - von links nach schräg direkt selbst verdächtigt :lol:
von Jamie
Rofl, dazu müsste man wissen dass Kell und Palmolive sich schon länger kennen. Und warum ich Kell beschuldige? Weil es Spaß macht. :D
von Fabi
Jamie hat geschrieben:Rofl, dazu müsste man wissen dass Kell und Palmolive sich schon länger kennen. Und warum ich Kell beschuldige? Weil es Spaß macht. :D
Hm... okay. Da hast du dann mal gewonnen, Punkt für dich :lol: Aber den klau ich dir gleich wieder, denn die Idee mit Kells Verdächtigung ist doch dann gleich doppelter Schwachsinn, das würde doch direkt auffallen und Verdacht erregen.
von Jamie
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Rofl, dazu müsste man wissen dass Kell und Palmolive sich schon länger kennen. Und warum ich Kell beschuldige? Weil es Spaß macht. :D
Gut, dann beschuldige ich Jamie. :D
Boah, also wirklich, wieder so typisch für dich.
von Mace
Kell hat geschrieben:Plem ist doch faul, wahrscheinlich hat er gleich den ersten auf der Liste genommen, das wäre dann mwrmb.
mwrmb ist es sicher nicht, da er selbst meinte, dass er erst wieder am Montag online ist. Ich denke eher, dass Fabian Böhme der Mafiosi ist. Er ist schließlich Admin und falls es hier unter den Bürgern zu Aufständen kommen sollten, könnte er sie schnell sprerren! :D
Zuletzt geändert von Mace am Sa 27. Mai 2006, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
Fabian Böhme hat geschrieben:
Hm... okay. Da hast du dann mal gewonnen, Punkt für dich :lol: Aber den klau ich dir gleich wieder, denn die Idee mit Kells Verdächtigung ist doch dann gleich doppelter Schwachsinn, das würde doch direkt auffallen und Verdacht erregen.
Okay, somit kann ich es dann auch nicht sein. Kenn Pal ja auch schon ne ganze Weile.
von Quotenfreak
ich schiebs Jamie und Kell in die Schuhe...
die tuen jetzt ein rießen ablenkungsmanöver machen um uns alle zu verwirren und am ende sinds dann die beiden
von Jamie
Quotenfreak hat geschrieben:ich schiebs Jamie und Kell in die Schuhe...
die tuen jetzt ein rießen ablenkungsmanöver machen um uns alle zu verwirren und am ende sinds dann die beiden
Ja, ganz bestimmt. Ich würd ja jetzt eher auf dich tippen.
von Quotenfreak
Jamie hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:ich schiebs Jamie und Kell in die Schuhe...
Ja, ganz bestimmt. Ich würd ja jetzt eher auf dich tippen.
jetzt gehts los
adam hat was verbrochen und schiebts eva in die schuhe
von Quotenfreak
jetzt weiß ichs...Confuse ists ...der hat Palmolive bestochen das ers wird...
ihm gehört das Forum ja so gut wie^^
und Confuse kann auch gut die anderen zum stillschweigen bringen...
von cooky
Also ich denke Confuse ist einer. Ihn zu nehmen wäre so offensichtlich, dass man denkt, nein er wird eh nicht genommen, also ist er es dann doch!
von Confuse
Quotenfreak hat geschrieben:jetzt weiß ichs...Confuse ists ...der hat Palmolive bestochen das ers wird...
ihm gehört das Forum ja so gut wie^^
und Confuse kann auch gut die anderen zum stillschweigen bringen...
Wow... hab ich soviel Macht? Das wusste ich gar nicht. :lol:

Aber du hast recht, ich bin ein Mafiosi! Oopss... das hätte ich nicht verraten sollen... mist! :?
von Mace
Dass Quotenfreak und cooky fast zeitgleich Confuse verdächtigt haben, bringt mich zur Theorie, dass die beiden sich abgesprochen haben und die Mafiosi sind!
von Quotenfreak
Mace hat geschrieben:Dass Quotenfreak und cooky fast zeitgleich Confuse verdächtigt haben, bringt mich zur Theorie, dass die beiden sich abgesprochen haben und die Mafiosi sind!
das wär aber bisle arg auffällig meinst nicht?
von Confuse
Wir sollten Alpha und Durden nicht ausser acht lassen. Die beiden Lost-Freaks verstehen sich doch blendend mit Palmolive (auch Lost-Freak *g*). :lol:

Edit: Freak ist übrigens nicht abwertend gemeint. Mehr im Sinne von "Die Obergurus". :D :lol:
von cooky
Confuse hat geschrieben:Wir sollten Alpha und Durden nicht ausser acht lassen. Die beiden Lost-Freaks verstehen sich doch blendend mit Palmolive (auch Lost-Freak *g*). :lol:

Edit: Freak ist übrigens nicht abwertend gemeint. Mehr im Sinne von "Die Obergurus". :D :lol:
Jaja lenk nur von dir ab ;)
von Jamie
Confuse hat geschrieben:Wir sollten Alpha und Durden nicht ausser acht lassen. Die beiden Lost-Freaks verstehen sich doch blendend mit Palmolive (auch Lost-Freak *g*). :lol:

Lol, die beiden wollt ich auch schon verdächtigen, besonders Alpha. Weiß zwar nicht wieso, aber ich hab da so'n Gefühl.
Zuletzt geändert von Jamie am Sa 27. Mai 2006, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Jamie hat geschrieben:

Lol, die beiden wollt ich auch schon verdächtigen, besonders Alpha. Weiß zwar nicht wieso, aber ich hab da so'n Gefühl.
Du hast da ein Gefühl? Heisst das du bist Detektiv und willst uns ein Zeichen geben? :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19