DonnieDarko hat geschrieben:Okay, mich verdächtigen hier anscheinend alle. Schön. Wie dem auch sei, ich bin ein Bürger und solltet ihr mich töten wollen, bringt ihr einen Bürger um.Also ich weiß nicht. Ich denke mal, dass Donnie unschuldig ist. Für mich ist Durden noch hoch im Kurs, weil er vielleicht mit seiner Höllenschlud-Masche im Gedächtnis des Spielleiters ist :lol: Hm... Aber ein wirklicher Grund wäre das ja nicht. Aber mehr will ich auch nicht sagen, sonst bin ich morgen vielleicht ot, wäre nicht das erste Mal :lol:
Wie dem auch sei, ich werde mir die Posts jetzt nochmal alle durchlesen, um zu schauen, wer hier schön von sich ablenkt.
florixx hat geschrieben:Ich will halt einfach mal ein wenig Pepp in diese Runde bringen. Und das geht nur wenn einer anfängt... (und scheint ja nun auch zu funktionieren )Ich glaube, dass war letzte Runde auch bei mir der Grund, der dazu führte, dass ich rausgeflogen bin.
Aber das heisst doch nicht das ich ein Mafioso bin :roll:
florixx hat geschrieben:Einer ist immer der dumme :?Nee, mein Doppelgänger wohnt eigentlich woanders...
Kann ja auch sein das du nen Doppelgänger in Berlin hast
cooky hat geschrieben:Da spiel ich zum 4ten Mal mit und bekomme mal wieder
Hallo, du bist eine Bürgerin!
:roll:
Markus F. hat geschrieben:Edit:Also das halte ich doch schonmal für eine glatte Lüge.
o.k. cooky scheidet schon mal aus, denn ich hatte genau die selbe nachricht......
PR_MANN hat geschrieben:Ging mir auch so, ich verdächtige euch beide bisher auch nicht. Ich werd bei Quotenfreak bleiben.florixx hat geschrieben:Ich will halt einfach mal ein wenig Pepp in diese Runde bringen. Und das geht nur wenn einer anfängt... (und scheint ja nun auch zu funktionieren )Ich glaube, dass war letzte Runde auch bei mir der Grund, der dazu führte, dass ich rausgeflogen bin.
Aber das heisst doch nicht das ich ein Mafioso bin :roll:
Deshalb halte ich mich diese Runde lieber zurück.
pepper hat geschrieben:@Jamie:Ja, das wär mal ne nette Abwechslung nicht getötet zu werden. Aber ich trau dir trotzdem nicht ganz.
Ich denke, wir zwei sind jetzt quitt, insofern bleibst du vorerst von Verdächtigungen verschont. Freut dich das?![]()
Mal eine vorsichtige Spieleranalyse, die vielleicht noch nichts zu sagen hat:Wie gesagt: Muss nichts heißen, aber vielleicht hilft es ja, gut durchdachte Ermittlungen zu starten. Auf diese Listen reagiert man ja gern
1.) AlphaBolley
2.) cooky
3.) DonnieDarko
4.) Durden
5.) Fabian Böhme :lol:
6.) florixx
7.) Jamie
8.) kamil
9.) Kell
10.) Markus F.
11.) Palmolive
12.) pepper
13.) Pip
14.) PR_MANN
15.) Quotenfreak
16.) Quotenfrosch
Unwichtig
Vermutung, allein aus Prinzip oder charakteristisches Kennen im Spiel
Bei den beiden sagt mein Bauch-Büro, dass da was im Busch ist. Keine Ahnung warum, aber mit den Quoten hat es NoSu ja und passend zu den hammer-WM-Quoten könnte es ja passen
Durden hat geschrieben:Alpha is natürlich n Kandidat. Immerhin hat er NoSu immerwieder auf dem Gewissen gehabt... Vielleicht hat NoSu ihn deshalb zum Mafiosi gemacht, also aus Rache.Glaube ich nicht, wäre zu auffällig.
Fabian Böhme hat geschrieben:stimmt auch wieder... :?Durden hat geschrieben:Alpha is natürlich n Kandidat. Immerhin hat er NoSu immerwieder auf dem Gewissen gehabt... Vielleicht hat NoSu ihn deshalb zum Mafiosi gemacht, also aus Rache.Glaube ich nicht, wäre zu auffällig.
Fabian Böhme hat geschrieben:Ist das die professionelle Analyse eines Detektives oder eines raffinierten Mafiosis?Mal eine vorsichtige Spieleranalyse, die vielleicht noch nichts zu sagen hat:1.) AlphaBolley
2.) cooky
3.) DonnieDarko
4.) Durden
5.) Fabian Böhme :lol:
6.) florixx
7.) Jamie
8.) kamil
9.) Kell
10.) Markus F.
11.) Palmolive
12.) pepper
13.) Pip
14.) PR_MANN
15.) Quotenfreak
16.) Quotenfrosch
Unwichtig
Vermutung, allein aus Prinzip oder charakteristisches Kennen im Spiel
Bei den beiden sagt mein Bauch-Büro, dass da was im Busch ist. Keine Ahnung warum, aber mit den Quoten hat es NoSu ja und passend zu den hammer-WM-Quoten könnte es ja passen
Pip hat geschrieben:Ist das die professionelle Analyse eines Detektives oder eines raffinierten Mafiosis?oder die eines intriganten.
Mal eine vorsichtige Spieleranalyse, die vielleicht noch nichts zu sagen hat:
1.) AlphaBolley
2.) cooky
3.) DonnieDarko
4.) Durden
5.) Fabian Böhme
6.) florixx
7.) Jamie
8.) kamil
9.) Kell
10.) Markus F.
11.) Palmolive
12.) pepper
13.) Pip
14.) PR_MANN
15.) Quotenfreak
16.) Quotenfrosch
Der Streber hat geschrieben:Habe dich nicht vergessen, du bist ein Neuling und und ich habe gesagt, dass ich die Neulinge außen vor lasseMal eine vorsichtige Spieleranalyse, die vielleicht noch nichts zu sagen hat:
1.) AlphaBolley
2.) cooky
3.) DonnieDarko
4.) Durden
5.) Fabian Böhme
6.) florixx
7.) Jamie
8.) kamil
9.) Kell
10.) Markus F.
11.) Palmolive
12.) pepper
13.) Pip
14.) PR_MANN
15.) Quotenfreak
16.) Quotenfrosch
Danke das du mich vergessen hast .![]()
![]()
Kannst mich auf grün setzen .
Ist das die professionelle Analyse eines Detektives oder eines raffinierten Mafiosis?Da käme noch der interessierte Bürger infrage
Fabian erzählt was von durchdachter Analyse und stellt dann eine bunte Liste hier rein, ohne sich wirklich dazu zu äußern, warum er wen als was eingeordnet hat, wo ist denn das "Durchdachte" daran, na?!Also: Zu einigen kann man momentan kaum was sagen, weil sie regelrecht inaktiv sind. Zu anderen weiß man schon aus dem bauchgefühl, dass sie schlecht lügen können oder sich sonst auffällig verhalten. Allerdings bin ich mir recht sicher, dass bei den Quoties einer dabei ist. Vielleicht der Frosch, denn NoSu nimmt gern aktuelle Geschehen gern ins Spiel auf und verscuht vielleicht durch die Wahl des Tieres auf unseren Bruno anzuspielen :lol: Ist natürlich Schwachsinn, ne? Aber ich habe da ein ungutes Gefühl. Und Durden will jetzt alles auf Alphabolley schieben, was hirnverbrannt ist: Welcher intelligente Spielleiter nimmt den Spielleiter der letzten Runde als Mafiosi?! Keiner. Das riecht nach Mafioso, Intrigant oder Detektiv. Fragt sich nur, obs Sinn macht, darauf einzugehen.
pepper hat geschrieben: Er wurde noch nie getötet und das zeigt eindeutig, dass er es versteht, im Volk unterzutauchen. Wurde er schon mal irgendwann ernsthaft verdächtigt? Kann mich nicht entsinnen... Hm... :lol: