von Gast
CHP, deine neue IWS-Signatur ist ja wirklich große Klasse.

:D
von Rainer
PR_MANN hat geschrieben:CHP, deine neue IWS-Signatur ist ja wirklich große Klasse. :D
Danke danke! Ich bin auch immer noch von meinem Werk begeistert! :D

Vielleicht trägt es ja dazu bei, deinen Rekord zu brechen!:twisted: Wie hast du das eigentlich immer geschafft, du hälst ja auch noch den zweiten und dritten Platz bei den meisten Teilnehmerzahlen in einer IWS-Runde?! :shock: Vielleicht kannst du ja mal ein paar Tipps verteilen. :wink:
von Gast
chp hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:CHP, deine neue IWS-Signatur ist ja wirklich große Klasse. :D
Danke danke! Ich bin auch immer noch von meinem Werk begeistert! :D

Vielleicht trägt es ja dazu bei, deinen Rekord zu brechen!:twisted: Wie hast du das eigentlich immer geschafft, du hälst ja auch noch den zweiten und dritten Platz bei den meisten Teilnehmerzahlen in einer IWS-Runde?! :shock: Vielleicht kannst du ja mal ein paar Tipps verteilen. :wink:
Tja, keine Ahnung. :?
Hat sich halt irgendwie so gefügt. Aber andere Spielleiter waren doch mit 44 Teilnehmern und so auch immer sehr sehr nah dran, ich denke irgendwann werden die Rekorde garantiert mal geschlagen werden, spätestens, wenn IWS es als Gameshow ins deutsche Fernsehen geschafft hat... :wink:
von Rainer
Ich habe mal die TOP 10 der Mitspielerzahlen zusammengestellt:
Code: Alles auswählen
01. 09#1 PR_MANN (46)
02. 15#2 PR_MANN (45)
03. 09#3 PR_MANN (44)
04. 14#1 Smallville (43)
04. 16#1 YJ (43)
06. 09#2 PR_MANN (41)
06. 12#1 Der_Langschlaefer (41)
08. 09#4 PR_MANN (40)
09. 09#5 PR_MANN (39)
09. 13#1 chp (39)
09. 17#1 Palmolive (39)
Zuletzt geändert von Rainer am Do 22. Jun 2006, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
von tatasani
chp hat geschrieben:Ich habe mal die TOP 10 der Mitspielerzahlen zusammengestellt:
01. 09#1 PR_MANN (46)
02. 14#2 PR_MANN (45)
03. 09#3 PR_MANN (44)
04. 14#1 Smallville (43)
04. 16#1 YJ (43)
06. 09#2 PR_MANN (41)
08. 09#4 PR_MANN (40)
09. 09#5 PR_MANN (39)
09. 13#1 chp (39)
09. 17#1 Palmolive (39)
Irre, und in wie vielen Seasons muss man da mitgespielt haben???
von Rainer
tatasani hat geschrieben:Irre, und in wie vielen Seasons muss man da mitgespielt haben???
Mitgespielt haben in keiner, um in diese Statistik zu kommen, musst du eine Staffel geleitet haben! :wink:
von Gast
tatasani hat geschrieben:
chp hat geschrieben:Ich habe mal die TOP 10 der Mitspielerzahlen zusammengestellt:
01. 09#1 PR_MANN (46)
02. 14#2 PR_MANN (45)
03. 09#3 PR_MANN (44)
04. 14#1 Smallville (43)
04. 16#1 YJ (43)
06. 09#2 PR_MANN (41)
08. 09#4 PR_MANN (40)
09. 09#5 PR_MANN (39)
09. 13#1 chp (39)
09. 17#1 Palmolive (39)
Wie meinst du das jetzt, tatasani? :shock:

Chp, ich finde das so toll, was du immer an interessanten Statistiken erstellst, das ist echt wahnsinnig Nett von dir. :D

Aber ein bisschen Stolz bin ich ja schon... :wink:
Ach ja: Rang 2 steht das ich die 14. Season geleitet habe, es war aber die 15 statt der 14. Die 14. war Smallville/Pip. Ist nicht weiter schlimm, wollte es nur gesagt haben. Nicht das dann manche denke ICH WÄRE SMALLVILLE.. :shock:
von YJ
PR_MANN hat geschrieben:
tatasani hat geschrieben:
01. 09#1 PR_MANN (46)
02. 14#2 PR_MANN (45)
03. 09#3 PR_MANN (44)
04. 14#1 Smallville (43)
04. 16#1 YJ (43)
06. 09#2 PR_MANN (41)
08. 09#4 PR_MANN (40)
09. 09#5 PR_MANN (39)
09. 13#1 chp (39)
09. 17#1 Palmolive (39)
Wie meinst du das jetzt, tatasani? :shock:

Chp, ich finde das so toll, was du immer an interessanten Statistiken erstellst, das ist echt wahnsinnig Nett von dir. :D

Aber ein bisschen Stolz bin ich ja schon... :wink:
Ach ja: Rang 2 steht das ich die 14. Season geleitet habe, es war aber die 15 statt der 14. Die 14. war Smallville/Pip. Ist nicht weiter schlimm, wollte es nur gesagt haben. Nicht das dann manche denke ICH WÄRE SMALLVILLE.. :shock:
wow, meine Staffel ist ja auch drinnen, fühle mich geehrt :wink:
danke für deine tollen Statistiken, chp! Deine neue Sig ist genial!

Werde morgen die Antworten schicken, bin heute dafür zu müde... :lol:
von tatasani
chp hat geschrieben:
tatasani hat geschrieben:Irre, und in wie vielen Seasons muss man da mitgespielt haben???
Mitgespielt haben in keiner, um in diese Statistik zu kommen, musst du eine Staffel geleitet haben! :wink:
Das war ja jetzt echt stupid von mir :oops: , man sollte nicht telefonieren, gleichzeitig Texte lesen und sie wo möglich noch zu verstehen zu versuchen...... :( Aua Aua.....
von Markus F.
ja ich denke ich werde auch mal wieder mitmachen (in der hoffnung einmal nicht unter den letzren 10 zu sein in der Gesamtwertung......)
von moviefan
Da darf ich natürlich auch nicht fehlen.
Schicke meine PN aber erst morgen ab,
muss noch ob der perfekten Antworten meditieren..

Oooommmmmmm..............
von Florixx
Wir haben übrigens momentan 28 Teilnehmer!

Da gibts doch sicher noch ein paar die vergessen haben ihre Antworten abzuschicken. Also los , alle weitersagen :D
von Florixx
Momentan haben wir 32 Teilnehmer! Also los , da geht noch was ! :D

Übrigens bin ich am Samstag auf einen Geburstag und vermutlich erst gegen 0 Uhr wieder Zuhause. Somit kann ich die Ergebnisse leider nicht 20 Uhr posten. Soll ich die Ergebnisse etwa schon so gegen Samstag 17 Uhr veröffentlichen oder erst am Sontag Nachmittag?!
von La City Liver
ich bin voll für samstag um 17 uhr, weil die runde eh schon lange gedauert hat. außerdem sind 32 teilnehmer ne ganz ordentliche zahl, und den rekord zu kacken sollte in den heutigen zeiten nicht das erste ziel sein, also bitte

Samstag, 17 Uhr
von moviefan
Oliver C. hat geschrieben:ich bin voll für samstag um 17 uhr, weil die runde eh schon lange gedauert hat.
Dito! 8)
von Einzelkind
Ich kanns kaum erwarten ,dass die Auflösung kommt^^ .
Hab schon so lange nicht mehr mitgemacht

Hab auf den Aufruf gehört und mach auch Werbung^^ (auch wenn meine Mittel begrenzt sind)
von Rainer
florixx hat geschrieben:Übrigens bin ich am Samstag auf einen Geburstag und vermutlich erst gegen 0 Uhr wieder Zuhause. Somit kann ich die Ergebnisse leider nicht 20 Uhr posten. Soll ich die Ergebnisse etwa schon so gegen Samstag 17 Uhr veröffentlichen oder erst am Sontag Nachmittag?!
Mir selbst wäre ja auch der frühere Termin lieber, allerdings gab es das letzte Mal hinterher einige Beschwerden, als ein Termin vorverlegt wurde. Es ist jetzt zwar noch ein Tag Zeit, aber sicherheitshalber würde ich den späteren Termin wählen. Nicht dass sich jemand schon darauf eingestellt hat, die Antworten morgen zwischen 17 und 20 Uhr abschicken zu wollen... :roll:
Obwohl da sowieso jeder Fußball gucken wird! :D
Du solltest deine Entscheidung jedenfalls möglichst schnell bekanntgeben!
von Der Streber
Einzelkind hat geschrieben:Ich kanns kaum erwarten ,dass die Auflösung kommt^^ .
Hab schon so lange nicht mehr mitgemacht

Hab auf den Aufruf gehört und mach auch Werbung^^ (auch wenn meine Mittel begrenzt sind)
Also, wenn das im Vordergrund Paris Hilton ist, dann passt das sehr gut. :lol: :lol: :lol:

Wann die Auflösung kommt ist mir egal, Hauptsache sie kommt :wink:
von Florixx
chp hat geschrieben:
florixx hat geschrieben:Übrigens bin ich am Samstag auf einen Geburstag und vermutlich erst gegen 0 Uhr wieder Zuhause. Somit kann ich die Ergebnisse leider nicht 20 Uhr posten. Soll ich die Ergebnisse etwa schon so gegen Samstag 17 Uhr veröffentlichen oder erst am Sontag Nachmittag?!
Mir selbst wäre ja auch der frühere Termin lieber, allerdings gab es das letzte Mal hinterher einige Beschwerden, als ein Termin vorverlegt wurde. Es ist jetzt zwar noch ein Tag Zeit, aber sicherheitshalber würde ich den späteren Termin wählen. Nicht dass sich jemand schon darauf eingestellt hat, die Antworten morgen zwischen 17 und 20 Uhr abschicken zu wollen... :roll:
Obwohl da sowieso jeder Fußball gucken wird! :D
Du solltest deine Entscheidung jedenfalls möglichst schnell bekanntgeben!
Genau an das hab ich auch gedacht. Gut , ich mach nen Kompromiss. Ich veröffentliche das Ergebnis morgen gegen 0 Uhr .Also sofort nachdem ich zurück bin!
Damit verschiebt sich der Abgabetermin auf 0 Uhr!
von Henry
So meine PN ist draußen. Ich hatte mich in der letzte Zeit ein bißchen rar gemacht (stress auf der Arbeit, Hochzeit meines besten Freundes auf Sylt). Aber jetzt bin ich wieder voll da und bin ganz heiss auf IWS 20. Bild
von Florixx
Hier ein mal ein kurzer Zwischenstand:

Teilgenommen haben:

Sid
Palmolive
PR_Man
Oliver-c
No Superman
Jamie
Der Streber
kamil
Quotenfreak
TvMister
Inspectorgadget
Kiddow
Buchling
De|Leer
Jan-Erdogan Fux
Mace
pepper
poppejam
pip
chp
scrubsforever
Jiyuu
Einzelkind
mwrmb
tatasani
Mellemonster
Maggie S.
Markus F
Fjoergen
Nexuslifeform
Quotenfrosch
Bug
Der_Langschläfer
Henry

=> 34 Teilnehmer

Hier mal ein kurzer Überblick:

Frage 1: 8 verschiedene Antworten
Frage 2: 6 verschiedene Antworten
Frage 3: 5 verschiedene Antworten
Frage 4: 16 verschiedene Antworten :shock:
Frage 5: 3 verschiedene Antworten
von La City Liver
man ey florixx es ham schon so viele mitgemacht, da kommt es auf den einen oder anderen auch net an. :wink: komm schon 17 uhr
von Florixx
Ich selbst habe mich auch schon einmal über einen vorgeschobenen Termin geärgert ( und hatte dementsprechend weniger Lust auf die Folgerunden ). Und ich bin meist einer der erst kurz vor Schluss die Antworten abschickt. Drum möchte ich jeden eine faire Chance geben.
von Gast
Es ist besser, wenn die Einstiegsrunde eh immer etwas länger dauert. Denn je mehr Leute bei Runde 1 teilnehmen, desto mehr Leute machen dann auch bei Runde 2 mit, weil jene ja wieder teilnehmen. Sozusagen "IWS-Lead-In". :wink:

Deadline 0:00 Uhr ist vollkommen OK.
von La City Liver
aber florixx nicht ständig bitte nach hinten verschieben :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11