von Florixx
YJ hat geschrieben:juhu, PN ist angekommen 8)

na, schon irgendwelche Hinweise oder Verdächtigungen?
Bekomemn die Mafiosi ihre Pn´s zuerst? hab nämlich noch nichts ;)
von pepper
Habe auch Bescheid bekommen!
von Der Streber
pepper hat geschrieben:Habe auch Bescheid bekommen!
dito
von cooky
AlphaBolley hat geschrieben:Och Mensch. Kaum ein paar Stunden nicht da, schon läuft die nächste Runde ohne einen los ... und davon.
Ja, da sitzt man bei diesem schönen Wetterchen im Garten und kann bei der neuen Runde nicht mitmachen.
von DonnieDarko
Tja, auch Bescheid bekommen und mal wieder Bürger. :(
von Mace
pepper hat geschrieben: Ich hasse es ja sonst immer, wenn alle verkünden: "Ich bin Bürger!" :wink:
Okay, dann sage ich eben was Pip gesagt hat:
Pip hat geschrieben:Gut`n Abend, du bist ein Bürger
:wink:
von NoSu
Mace hat geschrieben:Okay, dann sage ich eben was Pip gesagt hat:
Haha, ich hab noch nen Smilie bekommen! :roll:
Pip hat geschrieben:Gut`n Abend, du bist ein Bürger :D.
von Florixx
Jetzt verkünden sie wieder alle sie seien Bürger. Und ich werde es wie auch jede Runde sonst nicht behaupten um mich aus den Kreis der Verdächtigen herauszuhalten :wink:
von Pip
Alle PN`s sind raus. Falls jemand keine bekommen haben sollte, schreibt mir bitte eine PN :D.

:arrow: Verdächtigungen bitte bis Montag, 19.00 Uhr
von moviefan
Hmm, geht jetzt das übliche "Ich bin Bürger"- Spiel wieder los? :wink:
von Fabi
moviefan hat geschrieben:Hmm, geht jetzt das übliche "Ich bin Bürger"- Spiel wieder los? :wink:
Wahrscheinlich :roll:

Ok, ich fang mal an. Ich bin mal für Jamie :lol:

Ne, Spaß, wir wollen die Tradition nicht ohne Indizien fortführen ;)
von Palmolive
moviefan hat geschrieben:Hmm, geht jetzt das übliche "Ich bin Bürger"- Spiel wieder los? :wink:
Ne, ich schwimme mal gegen den Strom und sage: Och, nö. Ich bin schon wieder Mafia-Boss :lol:.
Gut`n Abend, du bist der Mafia-Boss :twisted:.
Nun bin ich gespannt ob ich die morgige Wahl überlebe oder ob ihr euch doch so leicht von mir überzeugen lässt.
von Mace
NoSu hat geschrieben:
Den hatte ich auch, aber per "Copy & Paste" kam der nicht mit rein! :D
Zuletzt geändert von Mace am So 2. Jul 2006, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
klar doch :lol:

ich glaub, es wäre etwas zu niveaulos, wenn ich wieder NoSu verdächtige, oder? :wink:
von moviefan
Palmolive hat geschrieben:Nun bin ich gespannt ob ich die morgige Wahl überlebe oder ob ihr euch doch so leicht von mir überzeugen lässt.
Man lässt sich doch gern überzeugen :wink:

Wenn sich jemand so bereitwillig opfert..
von pepper
NoSu hat geschrieben:
Ouah, das kommentiere ich nicht mehr. :roll:
Sollte ich irgendwann mal so verrückt sein, den Spielleiter zu geben, bekommt Jeder von mir eine komplett anders lautende PN, nur so aus Spaß an der Freude. :wink:

Aber es wird bei jedem Mitspieler der gleiche Satz stehen, der lediglich beim letzten Wort variiert... Mist, jetzt habe es doch wieder kommentiert. :?
von Palmolive
moviefan hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Nun bin ich gespannt ob ich die morgige Wahl überlebe oder ob ihr euch doch so leicht von mir überzeugen lässt.

Wenn ihr schon am ersten Tag einen lieben, netten und unschuldigen Bürger loswerden wollt, dann opfere ich mich doch gerne.
von pepper
Palmolive hat geschrieben:

Wenn ihr schon am ersten Tag einen lieben, netten und unschuldigen Bürger loswerden wollt, dann opfere ich mich doch gerne.
Ach, jetzt dann doch wieder, was?! :lol:
Muuuutiger Mann... :wink:
von cooky
Na dann euch mal viel Spaß beim morden. Und beeilt euch, will doch auch wieder mitspielen.
von NoSu
pepper hat geschrieben:Ouah, das kommentiere ich nicht mehr. :roll:
Sollte ich irgendwann mal so verrückt sein, den Spielleiter zu geben, bekommt Jeder von mir eine komplett anders lautende PN, nur so aus Spaß an der Freude. :wink:

Aber es wird bei jedem Mitspieler der gleiche Satz stehen, der lediglich beim letzten Wort variiert... Mist, jetzt habe es doch wieder kommentiert. :?
Ganz ehrlich, du hast ja wohl auch nicht das Problem zum siebten mal Bürger zu sein (mit Ausnahme der kurzen Intiganten-Zeit), also steht mir doch wohl das Recht zu das auch wieder in den Thread zu schreiben. :roll:

Aus Trotz verdächtige ich jetzt gleich mal dich, auch wenn die Chancen bei 0,1% liegen...
von moviefan
Kell hat geschrieben:Natürlich, ich bin schließlich eine deiner Untertanen. Bild

Bitte wählt uns, wir freuen uns über jede Stimme.
Ist jetzt der große Geständnis- Wahn ausgebrochen? Neue Taktik?
Ist euch nicht gut, soll ich nen Arzt rufen? :wink:
von Palmolive
pepper hat geschrieben:

Ach, jetzt dann doch wieder, was?! :lol:
Muuuutiger Mann... :wink:
Och, ich muss meine Postingzahl auch mal wieder etwas in die Höhe treiben und ich finds auch ein bisschen langweilig wenn hier jeder auf Nummer sicher geht und nichts postet. Das ist auch nicht Sinn der Sache. Außerdem bin ich ein bisschen im Oz-Fieber und deshalb etwas aggressiv :lol:.
von moviefan
Immerhin hab ich mich bei IWS auf den 6. Platz in der Gesamtwertung vorgeschoben - falls es jemanden interessiert.. 8)
von YJ

aber vielleicht bist du ja so schlau und denkst, dass wir denken, dass du denkst, dass das schlau sei, wenn du uns denken lässt, dass du ein Mafioso bist, damit wir ja denken, dass das viel zu absurd und lächerlich klingt...aber vielleicht denken wir ja genau anders rum und denken, dass du denkst, dass du dadurch geschützt bist, aber in Wirklichkeit nicht der Fall ist. Okaiiiiii, genug gedacht :lol:
von pepper
Ähm, ich war noch nie Intrigant - auch wenn ich mich immer so benehme. :wink: Ich durfte einmal als Detektivin fungieren. Das fand ich anstrengend. Und zwei Runden gehörte ich zur Mafia. Das war auch sehr nervenaufreibend, obwohl man mit Palmolive gut zusammen arbeiten kann. Ich bin halt mehr Einzelkämpferin, dann kann ich nach Herzenslust agieren, wie ich gerade drauf bin. Und wenn ich dafür getötet werde, bin ich eben selber schuld. :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22