Würdest du gerne an einer Pokerrunde teilnehmen?

Ja, das wäre was für mich
31
79%
Nein, auf so einen Unfug habe ich keine Lust
8
21%
von The Rock
*lol* jetzt wartet mal ihr zwei...:)

Erst mal können wir hier noch einige Tage Ideen sammeln bis ich dann einen Thread öffnen kann, in dem wir alle Fakten dann zusammengetragen haben. DORT WIRD MAN SICH DANN AUCH OFFIZIELL ANMELDEN KÖNNEN ZUM TURNIER

Bisher haben wir dann folgende Punkte geklärt...

1. Gespielt wird bei http://www.europoker.net (insofern keine Einwende oder Vorschläge von anderen Spielern kommen) Anmeldung nötig!!! ABGESEHEN VON DER E MAIL ADRESSE SIND DIE RICHTIGKEIT DER RESTLICHEN DATEN EGAL...
2. Gespielt wird in üblichen Turnier Texas hold em Variante. 2 Karten + 5 Gemeinschaftskarten...

zu klären wäre dann noch:

Das Datum: Es sollte ausreichend Zeit vorhanden sein für die Spieler sich anzumelden und sich einzufinden... und es sollte sich nicht mit anderen Events überschneiden.
Ich würde vorschlagen, dass (je nach Anzahl der Spieler) eine Runde über 1-3 Tage geht, damit sich die Gruppen einen Termin aussuchen können, an dem alle mitspielen können.

Ansonsten haben wir die Woche noch genug Zeit um Ideen und Vorschläge zu erörtern....:)

Gruß
der Stein
von Gast
Mhh, die Termine von den Choice's werden bald offiziell bekannt gegeben(mehr dazu bald im Thread).

Gegen Ende des Monats ist die Trash-Tomate und eine Woche später ca., die großen Choice Awards.
von flom
ich wäre auch dabei, bin schon bei europoker angemeldet.
von AlphaOrange
The Rock hat geschrieben:1. Gespielt wird bei http://www.europoker.net (insofern keine Einwende oder Vorschläge von anderen Spielern kommen)
Ist okay. Bin auch schon angemeldet.
The Rock hat geschrieben:2. Gespielt wird in üblichen Turnier Texas hold em Variante. 2 Karten + 5 Gemeinschaftskarten...
Ist wohl am sinnvollsten.
The Rock hat geschrieben:Das Datum: Es sollte ausreichend Zeit vorhanden sein für die Spieler sich anzumelden und sich einzufinden... und es sollte sich nicht mit anderen Events überschneiden.
Tomate und Choicies sind noch ein paar Wochen hin.
The Rock hat geschrieben:Ich würde vorschlagen, dass (je nach Anzahl der Spieler) eine Runde über 1-3 Tage geht, damit sich die Gruppen einen Termin aussuchen können, an dem alle mitspielen können.
Hab jetzt noch nicht ganz verstanden, wie du den Modus planst.

Da es ja kein großer Aufwand ist, können wir uns ja vorher schonmal zum "Training" verabreden.
von Gast
Hab jetzt mal einen Privattisch erstellt.
Hat sich wohl automatisch "PR_MANN" genannt, da man wohl keine Namen einstellen kann.
Bin jetzt dort, freue mich über Besuch. :wink:
von The Rock
Das Datum überlasse ich wirklich voll und ganz euch, weil ich mit Events nicht so aktiv bin wie ihr(du:)). Ich denke, ihr könnt das besser.

Das mit dem Modus ist so gesehen noch nicht raus und kann von uns allen bestimmt werden. Es wird wohl von der Anzahl der Spieler abhängen. Die Gruppen würde ich nicht größer als 5 bismax.7 Spieler haben, da die Pausen zwischendurch doch zu groß sind (spreche ich aus Erfahrung)

Sprich bei 10 oder 11 Spielern wären es 2 Gruppen. Die 2 bis 3 Besten jeder Gruppe spielen dann die Gewinner-, die Verlierer, die Verlierrunde.
Das ist jetzt aber nur ein Vorschlag...wer bessere Ideen hat, nur raus damit :)

Primär sollten wir uns erst einmal ums Datum und Länge einer Runde kümmern. Wenn wir das geklärt haben, kann ich einen Anmeldethread eröffnen und dort werden wir dann sehen, wieviel Spieler sich letztlich anmelden....
von scrubsforever
Ich würde auch gern mitmachen! :)
von NoSu
Ich würde da jetzt nicht ewig warten, wäre schon besser wenn es noch vor den Choice Awards wäre, zumal es ja keine große Sache ist.

Bis dahin, würde ich auch mal für ein "Training" der Spieler plädieren. :)

Edit: Ihr könnt ja mal beim Spiel von PR_MANN vorbeischauen.
von Confuse
OK, ich werde mich auch gleich mal anmelden.
Da kann man aber auch ohne Geld spielen, oder? :oops:
Ich bin leider nicht so reich. *g*
von Fjoergyn
Halt. Halt. Angemeldet bin ich noch nicht, da ich die nächsten 2 Wochen Prüfungen habe :)
von Fabi
Ich biete mich ebenfalls zum mitspielen an. Habe zwar null Ahnung vom Pokern, aber werde mich mal dahinterklemmen (wollte ich immer schon machen, jetzt hab ich wenigstens n Anlass :lol: )
von NoSu
Confuse hat geschrieben:Da kann man aber auch ohne Geld spielen, oder? :oops:
Klar. :lol:
von scrubsforever
Wenn ich bei europoker.net auf "Jetzt anmelden" gehe, will er einfach nicht die Seite aufbauen. Hatte jemand anders auch dieses Problem?? :?
von flom
ich find denn net. :cry:
von The Rock
@marc was findest du nicht?
@scrubs ist es nur bei der Option? Ich hatte das Problem, als ich mit dem Inet Explorer rein ging, mit Mozilla gehts bei mir einwandfrei. Wenn du unbedingt mit machen willst, kann ich auch mal bei denen nachfragen, ob es Probleme bei bestimmten Browsern gibt...
von Der Streber
scrubsforever hat geschrieben:Wenn ich bei europoker.net auf "Jetzt anmelden" gehe, will er einfach nicht die Seite aufbauen. Hatte jemand anders auch dieses Problem?? :?
Ich hab das Problem das ich mich zwar angemeldet habe, aber wenn ich auf " jetzt Poker spielen"gehe , gibst nichts. :? Wer kann mir helfen ? :wink:
von flom
java habt ihr instaliert?

@therock:

ich finde denn tisch nicht, welche einsteungen hatt denn der NL? Mikro,Niedrig?
von Der Streber
marc-flo hat geschrieben:java habt ihr instaliert?

@therock:

Jetzt schon :wink: :lol:
Danke marc-flo :D
von AlphaOrange
marc-flo hat geschrieben:java habt ihr instaliert?

@therock:

Ist bei Privat > Mikro > Max 8 Spieler
von Langschläfer
Hey, das ist ja die beste Idee seit langem. Ich treffe mich eigentlich regelmäßig mit Freunden zum Zocken, aber online zocken meine 2 Freunde nur um Kohle, um da hab ich keinen Bock drauf.
So ne kleine eigene Community, wo man sich zwischendurchmal auch zum trainieren treffen kann, wäre richtig cool.

und übrigens: Ich bin auf jeden Fall dabei !!!
von flom
dann bin ich wohl doof, ich hab da nur max. 6 und max 10 tische. trozdem danke alpha
@derstreber: kein prob, immer wieder gerne. :wink:
von NoSu
@marc-flo: Ein einziges Spiel hat max. 8 Spieler, das von PR_MANN. Einfach unter privat schauen und suchen. :wink:
von Gast
Momentan spielen Alpha, Streber, NoSu, Quotenfrosch und ich.
Vorbei schauen lohnt sich - kommt alle an den Noob-Tisch! :wink:
von flom
NoSu hat geschrieben:@marc-flo: Ein einziges Spiel hat max. 8 Spieler, das von PR_MANN. Einfach unter privat schauen und suchen. :wink:

ich gebs für heute auf, glaub mir bei mir wird kein 8 spieler tisch angezeigt. Beim nächsten mal.
von Gast
marc-flo hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:@marc-flo: Ein einziges Spiel hat max. 8 Spieler, das von PR_MANN. Einfach unter privat schauen und suchen. :wink:

ich gebs für heute auf, glaub mir bei mir wird kein 8 spieler tisch angezeigt. Beim nächsten mal.
hast du oben in der 1. Karteiauswahl auf Privat umgestellt?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9