Mika Häkkinen hat mir das Genick gebrochen. Ich dachte es würden mehr auf Sympathie setzen.den wollt ich zuerst nehmen, dann hab ich mir gedacht, dass sicher mehr Fernando Alonso nehmen weil er aktueller ist.....
Monk! hat geschrieben:Mika Häkkinen hat mir das Genick gebrochen. Ich dachte es würden mehr auf Sympathie setzen.Hier ist noch jemand mit Mika Häkkinen... Ich war immer totaler Fan von dem Mann, darum konnte ich einfach nichts anderes nehmen...
Mace hat geschrieben:Das lief ja schon mal gut. Hätte ich nicht "Die wilden Hühner" genommen, wäre es sogar perfekt gewesen.Willkommen im Club
Monk! hat geschrieben:Mika Häkkinen hat mir das Genick gebrochen. Ich dachte es würden mehr auf Sympathie setzen.Da ich die Frage in Runde 12.4 bereits gestellt habe, war ich klar im Vorteil, das Ergebnis damals war nämlich:
moviefan hat geschrieben:Hmm, das mit den Hatten-Wir-Schon-Mal - Fragen hatte ich eigentlich vermeiden wollen. Die ist mir wohl durchgerutscht. Hoffentlich bleibt's die Einzige.. :?Ich denke du bist wahrhaftig nicht der Erste, der eine Frage zweimal stellt.
Kiddow hat geschrieben:Grummel, ich dachte an "der Pianist", mein Freund: Nein, nimmm Tanz der Vampire, den kennt jeder.mir gings ähnlich, ich dachte die 9 Pforten würde hier jeder nehmen... aber na ja...
Ich glaube, ich habe den falschen Freund![]()
Die neuen Fragen gefallen mir gut. PN wird gleich rausgehen.
1) Nenne einen deutschen Promi, der im Film "Ab durch die Hecke" einer Figur seine Stimme leiht (Synchronsprecher ist)!
:arrow: 4 verschiedene Antworten
2) Nenne eine männliche Figur aus "Gilmore Girls" (außer Luke)!
:arrow: 4 verschiedene Antworten
3) Nenne eine/n bekannte/n Nachrichtensprecher/-in
:arrow: 5 verschiedene Antworten
4) Nenne einen Film mit Jake Gyllenhaal
:arrow: 3 verschiedene Antworten
5) Nenne einen Hit von Madonna
:arrow: 6 verschiedene Antworten
moviefan hat geschrieben:So, noch etwas mehr als 2 einhalb Stunden...Schick ihnen doch ne PN
bis jetzt sind 28 Antwort- PNs eingegangen.
aus der 1. Runde fehlen noch:
Maggie S.![]()
NoSu![]()
YJ![]()
AlphaBolley![]()
Der Streber![]()
Medicopter 117![]()
marc-flo![]()
also los, ran an die Tastatur!