von Markus F.
juhu, juhu, juhu, juhu, juhu, das 1. mal bin ich auf platz 1 und hab alle top- antworten ich freu mich so, ich hätt nicht gedacht, dass meine Intuition mich mal nicht im Stich lässt :D
von La City Liver
mit 91 Punkten bin ich vollauf zufrieden, werd mir bis morgen zeit lassen, um diese recht schwierigen fragen zu beantworten. :wink:
von YJ
Meine Güte, das ist doch mehr Arbeit als ich dachte..
ohja, wie Recht du hast :wink: hast aber deine Sache gut gemacht^^
bin zufrieden, bis auf Augsburger Puppenkiste hatte ich überall die Top-Antwort, so darf es ruhig weiter gehen! :lol:
von Markus F.
jetzt wo ich die neuen fragen sehe, denk ich, dass ich ziemlich absacken werde.... :lol:
von Monk!
Mika Häkkinen hat mir das Genick gebrochen. Ich dachte es würden mehr auf Sympathie setzen. :cry:
von Markus F.
Mika Häkkinen hat mir das Genick gebrochen. Ich dachte es würden mehr auf Sympathie setzen.
den wollt ich zuerst nehmen, dann hab ich mir gedacht, dass sicher mehr Fernando Alonso nehmen weil er aktueller ist.....

ich hab ausserdem noch eine Frage zu Frage 1 sind da deutsche oder amerikanische Promis gemeint?
Zuletzt geändert von Markus F. am Di 11. Jul 2006, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
Monk! hat geschrieben:Mika Häkkinen hat mir das Genick gebrochen. Ich dachte es würden mehr auf Sympathie setzen. :cry:
Hier ist noch jemand mit Mika Häkkinen... Ich war immer totaler Fan von dem Mann, darum konnte ich einfach nichts anderes nehmen... :wink:
von Florixx
Mace hat geschrieben:Das lief ja schon mal gut. Hätte ich nicht "Die wilden Hühner" genommen, wäre es sogar perfekt gewesen. :D
Willkommen im Club

@ Monk

Der Mika ist mir auch zuerst eingefallen :wink:

Edit:

Vielen Dank moviefan das de mich noch mitgezählt hast . Danke :)
von moviefan
Danke fürs mitmachen!

@ markus F.: deutsche! Ich editiers noch schnell!

@ florixx: gern, war kein Problem, ich war ja auf Fehlersuche! :oops:
von Langschläfer
Monk! hat geschrieben:Mika Häkkinen hat mir das Genick gebrochen. Ich dachte es würden mehr auf Sympathie setzen. :cry:
Da ich die Frage in Runde 12.4 bereits gestellt habe, war ich klar im Vorteil, das Ergebnis damals war nämlich:
  • Fernando Alonso 25
    Kimi Raikkönen 4
    Mika Häkkinen 1
Aah, ich sehe gerade du hast Frage 1 editiert, wollte nämlich auch schon fragen bzw. hätte fast Bruce Willis geschrieben.
von moviefan
Hmm, das mit den Hatten-Wir-Schon-Mal - Fragen hatte ich eigentlich vermeiden wollen. Die ist mir wohl durchgerutscht. Hoffentlich bleibt's die Einzige.. :?
von Gast
moviefan hat geschrieben:Hmm, das mit den Hatten-Wir-Schon-Mal - Fragen hatte ich eigentlich vermeiden wollen. Die ist mir wohl durchgerutscht. Hoffentlich bleibt's die Einzige.. :?
Ich denke du bist wahrhaftig nicht der Erste, der eine Frage zweimal stellt.
Mir ist das auch schon passiert.

Allerdings ist das eigentlich kein großes Problem, denn wenn man die Frage nicht aus irgendeinem Grund noch im Unterbewusstsein hat, würde einem das nicht wieder einfallen, wie damals die Ergebnisse waren.

Und ich glaube KEINER hier könnte alle Fragen, die bereits gestellt worden, noch mal aufzählen. :lol:
von Kiddow
Grummel, ich dachte an "der Pianist", mein Freund: Nein, nimmm Tanz der Vampire, den kennt jeder.
Ich glaube, ich habe den falschen Freund :wink:

Die neuen Fragen gefallen mir gut. PN wird gleich rausgehen.
von teddington
Kiddow hat geschrieben:Grummel, ich dachte an "der Pianist", mein Freund: Nein, nimmm Tanz der Vampire, den kennt jeder.
Ich glaube, ich habe den falschen Freund :wink:

Die neuen Fragen gefallen mir gut. PN wird gleich rausgehen.
mir gings ähnlich, ich dachte die 9 Pforten würde hier jeder nehmen... aber na ja...
von La City Liver
man es kann manchmal ganz schön schwer sein, stupide zu sein. :wink:
von Jiyuu
Arrgghhh, ich bin zu schlau für dieses Spiel! :wink:

Mal sehen,. obs jetzt besser wird..... :D
von Florixx
Hab ein gemischtes Gefühl bei dieser Runde. Werde wohl im unteren Mittelfeld landen... :roll:
von tatasani
Schade, schade da habe ich doch 3 Top Antworten, einen zweit- und eine drittbeste Antwort und es reicht gerade mal für den Zehnten Platz.Upps! :wink:

Aber das hält mich nicht davon ab wieder mein Bestes gegeben zu haben, denn meine PN ist weg.....

Mal sehen ob ich bis zum Ende mitmachen kann, da ich ja am Montag im Flieger sitze, weiß aber das ich dort auch ins Net kann..... 8)
von moviefan
Ich hoffe doch, dass du weiter mitmachst, liebe tatasani! :wink:

So, auf Wunsch hier ein Zwischenstand:

Bisher teilgenommen haben:

Markus F :D
Jamie :D
florixx :D
Inspectorgadget :D
PR_MANN :D
Oliver C. :D
tatasani :D
Fjoergyn :D
poppejam :D
Jerry :D
Kell :D
mwrmb :D
Henry :D
Kiddow :D
Buchling :D
Monk! :D
Jiyuu :D
Palmolive :D
Nexuslifeform :D

:arrow: 19 Mitspieler

Hier nochmal die Fragen mit Zwischenstand:
1) Nenne einen deutschen Promi, der im Film "Ab durch die Hecke" einer Figur seine Stimme leiht (Synchronsprecher ist)!
:arrow: 4 verschiedene Antworten

2) Nenne eine männliche Figur aus "Gilmore Girls" (außer Luke)!
:arrow: 4 verschiedene Antworten

3) Nenne eine/n bekannte/n Nachrichtensprecher/-in
:arrow: 5 verschiedene Antworten

4) Nenne einen Film mit Jake Gyllenhaal
:arrow: 3 verschiedene Antworten

5) Nenne einen Hit von Madonna
:arrow: 6 verschiedene Antworten

Es bleiben noch etwa 21 Stunden bis Abgabeschluss.
Neueinsteiger sind selbstverständlich jederzeit aufs herzlichste Willkommen!
von pepper
Die Fragen von IWS 21 mag ich bisher sehr, nur leider scheint nict viel dabei rumzuspringen für mich... :?

Ich habe jetzt meine PN abgeschickt und bin einfach nach meinem Geschmack gegangen, was vermutlich bedeutet, dass ich wieder nur magere Pünktchen einfahre, aber was soll's. :wink:
von Mace
Bevor es wieder zu knapp wird, ist die PN jetzt schon auf dem Weg. Mal gespannt, ob bei Frage 5 auch andere den gleichen Gedanken hatten wie ich... :wink:
von La City Liver
ah in kanpp 3, 5 stunden kommt die auswertung, wobei ich glaube das diese runde nicht so viele punkte zu holen sind. es gibt sehr viele unterschiedliche antworten auf diese rundenfragen.
von moviefan
So, noch etwas mehr als 2 einhalb Stunden...

bis jetzt sind 28 Antwort- PNs eingegangen.

aus der 1. Runde fehlen noch:

Maggie S. :(
NoSu :(
YJ :(
AlphaBolley :(
Der Streber :(
Medicopter 117 :(
marc-flo :(

also los, ran an die Tastatur! :wink:
von tatasani
moviefan hat geschrieben:So, noch etwas mehr als 2 einhalb Stunden...

bis jetzt sind 28 Antwort- PNs eingegangen.

aus der 1. Runde fehlen noch:

Maggie S. :(
NoSu :(
YJ :(
AlphaBolley :(
Der Streber :(
Medicopter 117 :(
marc-flo :(

also los, ran an die Tastatur! :wink:
Schick ihnen doch ne PN :wink:
  • 1
  • 2