von La City Liver
ist jetzt mal meldeschluss?
reichen 19 nicht???
warte schon auf die pn
von Gast
marc-flo hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:was ist wenn der KAISER stirb und danach gibt es ein unentschieden?
Daran hat PR_MANN gedacht:
PR_MANN hat geschrieben:DER KAISER: Er entscheidet im Falle eines Gleichstands, wer von Beiden bzw. den potenziellen Opfern getötet wird. Dies entscheidet er öffentlich, sein Status ist bekannt. Er kann nicht getötet werden. Er weiß jedoch nicht, wer Mafiosi ist.
:oops: wer lesen kann ist klar im vorteil, mann hab ich nachteile :cry:
Ach kein Problem. Das passiert jedem mal. :wink:
von Fabi
Also warten wir jetzt hier noch auf die letzte Anmeldung? :? Können wir nicht schon anfangen?^^
von Markus F.
ich denke, dass das mal wieder ne richtig geile runde wird :D
von Gast
Fabian Böhme hat geschrieben:Also warten wir jetzt hier noch auf die letzte Anmeldung? :? Können wir nicht schon anfangen?^^
Ok, dann mach' ich jetzt dicht. :wink:
PN'S gehen jetzt raus.
von La City Liver
also da ich glaube das alle ihre pn bekommen haben, sage ich mal auf gehts:

1. These: die üblichen verdächtigen, da wäre der admin fabian, immer wieder ne gut wahl, aber auch diesmal???

2. These: Wieder Mace! war letzte mal Mafiosi, was bekommt er diesmal für ne rolle??? es kann sein das er wieder was mit der mafia zu tun hat, mal schauen.
von NoSu
PN erhalten. Bin gespannt, wie sich die Runde entwickelt, ohne die subtilen Hinweise in den Signaturen. :)

Ich glaube die Auswahl der Mafiosi ist diesmal höhere Mathematik. :wink:
von Mace
Oliver C. hat geschrieben:2. These: Wieder Mace! war letzte mal Mafiosi, was bekommt er diesmal für ne rolle??? es kann sein das er wieder was mit der mafia zu tun hat, mal schauen.
Fängt ja gut an. Der erste Beitrag und gleich die erste Verdächtigung! :shock:

Diesmal habe ich nichts mit der Mafia zu tun - was ja auch langweilig wäre, da ich schon in den letzten 2 Staffeln Mafiosi war.

Auch wenn es jetzt nahe liegen würde, werde ich dich auf Grund deiner These aber nicht verdächtigen. Ich schiebe das mal auf deinen jugendlichen Irrsinn! :lol:
von flom
Mace hat geschrieben:
Oliver C. hat geschrieben:2. These: Wieder Mace! war letzte mal Mafiosi, was bekommt er diesmal für ne rolle??? es kann sein das er wieder was mit der mafia zu tun hat, mal schauen.
Fängt ja gut an. Der erste Beitrag und gleich die erste Verdächtigung! :shock:

Diesmal habe ich nichts mit der Mafia zu tun - was ja auch langweilig wäre, da ich schon in den letzten 2 Staffeln Mafiosi war.

Auch wenn es jetzt nahe liegen würde, werde ich dich auf Grund deiner These aber nicht verdächtigen. Ich schiebe das mal auf deinen jugendlichen Irrsinn! :lol:
alle guten dinge sind 3
von Gast
Ich darf euch nun den KAISER vorstellen:

Er ist natürlich "the Godfather of Quotenmeter-Online-Games",

PALMOLIVE!

Regeln und Informationen auf der 1. Seite dieses Threads. :)
von La City Liver
ach ja herrlich deine übliche methode:
alles natürlich nicht wahr, aber erst einmal biste aus dem fokus, wäre ja echt zu einfach aber du bleibst im blickfeld :P
NoSu was ist mit ihm, kaNN er was mit der mafia zu tun haben??? werden wir morgen in seinen beiträgen wahrscheinlich merken.
von Palmolive
Wow, coole Sache. Ich fühle mich geehrt und habe Gleichzeitig Angst von den Bürgern zerfleischt zu werden, wenn ich mal die falsche Entscheidung treffen sollte.

Ich wollte noch fragen ob ich als Kaiser auch ganz normal per PN jemand verdächtigen darf?
von Fabi
Also ich finds ja urkomisch, aber Leute, wartet doch erstmal bis morgen Mittag oder so ab! jetzt schon Verdächtigungen auszusprechen machen euch nicht gerade älter, was die Mitspieldauer angeht ;)
von Gast
Palmolive hat geschrieben:Wow, coole Sache. Ich fühle mich geehrt und habe Gleichzeitig Angst von den Bürgern zerfleischt zu werden, wenn ich mal die falsche Entscheidung treffen sollte.

Ich wollte noch fragen ob ich als Kaiser auch ganz normal per PN jemand verdächtigen darf?
Ich denke ja. Er weiß ja trotzdem nicht wer Mafiosi ist, von daher hat er keinen außergewöhnlichen Status.

Wen er dann auswählt, im Falle einer benötigten Entscheidung, ist jedoch unabhängig von seiner vorherigen Stimme.
Zuletzt geändert von Gast am Di 11. Jul 2006, 00:05, insgesamt 2-mal geändert.
von Pip
Seid ihr verrückt, ihr könnt doch nicht anfangen, während QaF läuft! :wink:

Aber da gerade Werbung ist, kann ich sagen, dass ich a) Bürger bin und b) jeden, aber wirklich jeden von euch (außer Pal) verdächtige!!! :lol:
von Der Streber
darf ich als unbeteiligter eigendluich jemanden Verdächtigen ?
Oder wäre das unfair/nicht erwünscht ?

( Ich würd sowie so nur NoSU verdächtigen :wink: :wink: :lol: )
von Gast
So, alle PN's sind seit ein paar Minuten raus.

Sollte jemand keine bekommen haben bitte laut schreien. :wink:
von flom
Pip hat geschrieben:
kann ich sagen, dass ich a) Bürger bin und b) jeden, aber wirklich jeden von euch (außer Pal) verdächtige!!! :lol:

hätt ich nicht besser sagen gekonnt.
von moviefan
So, auf in die neue Runde.

Da es ja so üblich ist, hier der am häufigsten gepostete Satz bei Mafia:
Ich bin Bürger! :wink:

Nachdem das erledigt ist, können wir ja anfangen.

Was ist denn mit den üblichen Verdächtigen?

NoSu, AlphaBolley, Pip, Donnie Darko, natürlich auch "Der Admin" :wink: ;

würd mich nicht wundern, wenn mindestens einer davon zur Mafia gehört!
von NoSu
Mich auch nicht, wobei ich Pip und Donnie nicht ganz so verdächtig finde.

Derjenige ist dann wohl der Anführer des Rudels. :wink:
von kamil
Hmmm....Oliver C. muss wohl eine bestimmte Rolle haben, sonst würde er sich nicht gleich am Anfang so auf Mace fixieren!
Nur welche Rolle spielt er? Intirgant, Detektiv oder gar Mafioso? :lol:
Naja mal schauen, wie sich das Spiel entwickelt.
von DonnieDarko
moviefan hat geschrieben: Was ist denn mit den üblichen Verdächtigen?

NoSu, AlphaBolley, Pip, Donnie Darko, natürlich auch "Der Admin" :wink: ;
Wieso gehöre ich zu den üblichen Verdächtigen? Ich war bisher immer Bürger (okay, einmal Polizist, aber trotzdem.) und irgendwie scheine ich nicht interessant genug zu sein, um eine gute Rolle zu bekommen, denn ich bin wieder Bürger. Der Smiley dahinter signalisiert aber, dass es PR-Männchen nur gut meint und mich nicht so schnell getötet haben möchte (oder habe ich das falsch interpretiert?).

Wie dem auch sei. Plem ist Kaiser, OMG! OMFG!

Und ach ja, let us beat those motherfuckers. Ja, das war Slang, aber irgendwie hat mich Delores Herbig gerade in Slang-Stimmung versetzt.

Verdächtigen werde ich aber erst morgen jemanden, wenn sich der Thread gefüllt hat und jetzt gehe ich "schlafen". Gute Nacht!
von Palmolive
DonnieDarko hat geschrieben:Wie dem auch sei. Plem ist Kaiser, OMG! OMFG!
Ja, das bin ich. Und wenn du nicht sofort ins MSN kommst, werde ich bei einer Wahl zwischen dir und jemand anderem dich wählen :wink:.
von pepper
Palmolive hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Wie dem auch sei. Plem ist Kaiser, OMG! OMFG!
Ja, das bin ich. Und wenn du nicht sofort ins MSN kommst, werde ich bei einer Wahl zwischen dir und jemand anderem dich wählen :wink:.
Palmolive hat das Gebahren eines Kaisers sofort und ohne jegliche Anlaufschwierigkeiten angenommen... :wink:
Erfrischend. :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16