von La City Liver
Auswertung: Runde 1

Es haben 33 User teilgenommen.

Frage 1: Nenne mir eines der vielen Fußballtalente Argentiniens!
Lionel Messi (17)
Hernan Crespo (5)
Maxi Rodriguez (3)
Diego Maradonna (3)
Pablo Aimar (1)
Roberto Ayala (1)
Juan Riquelme (1)
Fernando Redondo (1)
Ariel Hugetti (1)

Frage 2: Nenne mir eine Animeserie vom aktuellen RTL2 Nachmittag!
Pokemon (13)
Detektiv Conan (9)
YU-Gi-Oh (7)
Inuyasha (3)
Dragonball Z (1)

Frage 3: Nenne mir ein Videospiel von EA!
Die Sims (13)
Fifa (12)
Need for Speed (4)
Formel 1 (1)
Fußball Manager (1)
Battlefield (1)
NBA (1)

Frage 4 : Nenne mir ein Album von „The Beatles“!
The Beatles/The White Album (16)
Yellow Submarine (7)
Abbey Road (3)
One (2)
Help! (1)
Best of... (1)
A hard Day’s Night (1)
Let it Be (1)
Please Please Me (1)

Frage 5: Nenne mir ein Schulfach!
Mathe (28)
Deutsch (5)

Gesamtwertung:
1. NoSu 87 Punkte
1. Henry 87 Punkte

3. Markus 86 Punkte
4. Einzelkind 83 Punkte
5. Belafarinrod 80 Punkte
5. Der Langschläfer 80 Punkte
7. scavenger 77 Punkte
8. Kell 75 Punkte
8. Palmolive 75 Punkte
10. pepper 68 Punkte
11. moe 67 Punkte
11. Kiddow 67 Punkte
11. kamil 67 Punkte
11. Der Streber 67 Punkte
11. DarkGiant 67 Punkte
16. Quotenfreak 64 Punkte
16. Jamie 64 Punkte
18. Fabian Böhme 63 Punkte
19. chp 60 Punkte
20. marc-flo 59 Punkte
20. Maggie S. 59 Punkte
20. poppejam 59 Punkte
23. moviefan 58 Punkte
23. PR_Mann 58 Punkte
25. Mace 56 Punkte
26. Sid 55 Punkte
27. Jiyuu 54 Punkte
28. tatasani 51 Punkte
29. mwrmb 49 Punkte
30. chris 47 Punkte
31. MeGaBlitz 46 Punkte
32. GhostSense 39 Punkte
33. Markus F. 34 Punkte

Glückwunsch an NoSu und Henry für den Rundensieg!

Fragen für Runde 2 erscheinen gleich!
von La City Liver
Fragen für Runde 2:

1. Nenne mir einen Ex- Fußballnationaltrainer der dt. Nationalmannschaft, außer Klinsi!
2. Nenne mir eine amerikanische Kriminalserie!
3. Nenne mir ein Messenger-Programm!
4. Nenne mir eine Zeitschrift, in denen DVDs als extra vorhanden sind!
5. Nenne mir ein Bundesstaat der Vereinigten Staaten!

PNs bis Samstag 11 Uhr an mich.
von Markus F.
uh das war ja ein Griff ins Klo, ich wusste ja, dass mir die Fragen nicht liegen, aber, dass ich letzter sein würde, damit hätt ich nicht gerechnet, die Fragen für die 2. runde gefallen mir schon besser, nur die Fußballfrage hättest du dir sparen können :lol:
von Einzelkind
Pokemon 0.o ? Also ehrlich ^^ aber sonst is es ja gut gelaufen

Durch die einfachen Fragen,gibts natürlich sehr viele Antwortmöglichkeiten,was mir gefällt.So macht IWS Spaß *g*
von Der Streber
Diego Maradonna (3)

hmm, wer war das ? Ein bisher hinter der Zeit zurück, oder ? :wink:
von Vega
Ich wollte erst das weiße Album nehmen aber dann hab ich mich auf a hard days night umentschieden...das hat es wohl versaut
von poppejam
Oh man, hab noch überlegt: Mathe - Deutsch - Mathe - Deutsch ... und mich fürs falsche entschieden. Damit ist wohl die Staffel wieder mal gelaufen. Aber werd dennoch mitmachen.
von pepper
Habe da mal eine Frage:

Die Platzierungsnummern sind aber doch nicht korrekt, oder?
Ich meine, es gibt zwei erste Plätze und danach müsste doch dann Platz 2 kommen und nicht direkt Platz 3, oder? Ebenso bei 8.) und dann direkt 10.) und 11.) und danach 16.) und so weiter. Oder??

Ansonsten:
Das lief nicht so schlecht, wie ich mir hätte vorstellen können. Gut, mit der Anime-Serie lag ich daneben, aber das ist wahrlich nicht mein Gebiet. Alles Andere finde ich persönlich sehr zufriedenstellend. :wink:
von Rainer
pepper hat geschrieben:Habe da mal eine Frage:

Die Platzierungsnummern sind aber doch nicht korrekt, oder?
Ich meine, es gibt zwei erste Plätze und danach müsste doch dann Platz 2 kommen und nicht direkt Platz 3, oder? Ebenso bei 8.) und dann direkt 10.) und 11.) und danach 16.) und so weiter. Oder??
Nein, das hat Olli schon völlig richtig gemacht. Wenn zwei Leute besser sind als man selbst, ist man immer auf dem dritten Platz, ganz egal, ob die beiden Besseren nun gleich gut sind oder nicht!
von pepper
Ah, okay, so läuft das hier also.

(Daran merkt man mal wieder, wie genau ich mir die Auswertungen ansehe, obwohl ich seit zig Runden mitspiele, lach)

Aber wenn zwei Leute die Goldmedaille gewinnen, bekommt der Nächste trotzdem die Silbermedaille... :wink:

Egal. Meine Platzierung beglückt mich einigermaßen. :D
von Langschläfer
Juchu, endlich mal in Runde 1 in den Top 5 !!
Glückwunsch an meinen Kollegen Henry. So krank kannst du wohl nicht sein, wenn du dir einen Rundensieg holen kannst. :wink:

Hätte ich meiner ersten Eingebung gefolgt, hätte ich auch die 7 Punkte mehr gehabt :? aber ich dachte, dass Yu-Gi-Oh aktueller ist als Pokemon. EGAL.

Denn zum zweiten bin ich froh, dass ich die Antworten nicht heute früh abgeschickt habe, denn in den Zeitungen war heute ein Bericht über das beste Album EVER und da kam auf Platz 1 nämlich wer ? Richtig ! Die Beatles und zwar mit dem Album "Sgt. Pepper Lonely Hearts Club Band" und damit wäre ich der einzige gewesen, der es (fast) genommen hätte.
von Rainer
pepper hat geschrieben:Aber wenn zwei Leute die Goldmedaille gewinnen, bekommt der Nächste trotzdem die Silbermedaille... :wink:
So wie ich das kenne, bekommt der dann nur die Bronzemedaille...
Und in meinem Medaillenspiegel mach ich das auch nicht anders! :D :wink:
von pepper
chp hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Aber wenn zwei Leute die Goldmedaille gewinnen, bekommt der Nächste trotzdem die Silbermedaille... :wink:
So wie ich das kenne, bekommt der dann nur die Bronzemedaille...
Und in meinem Medaillenspiegel mach ich das auch nicht anders! :D :wink:
Öhm, ich dachte an Olympia und so und war mir ziemlich sicher, aber der Zahn wurde mir gerade schon von meinem Freund gezogen, bei dem ich mich eben rückversichern wollte. Nun ja, da gucke ich immer mit Hingabe Olympia und lag dennoch falsch... Kommt aber auch nicht sooo oft vor. Das sei zu meiner Verteidigung gesagt. Ich ziehe hiermit meine Behauptung feierlich zurück. :D

Zum Thema:
PN ist schon gleich rausgegangen. Die Fragen waren schnell zu beantworten, aber das heißt ja nix... :?
von Langschläfer
Oliver C. hat geschrieben:PNs bis Samstag 11 Uhr an mich.
Eine ganze Woche für 2 Spielrunden ?? Das erscheint mir aber ziemlich lang ... :roll: :wink: :roll:
von Markus F.
Da muss ich dem Langschlaefer aber echt geben, gut die erste Runde dauert meistens länger, aber dann ist schon ein 2 Tage Rythmus üblich.....
von La City Liver
tut mir echt leid, das ich die runde so lange hinziehe, aber es geht zeitlich bei mir nicht anders, und außerdem habe ich gute erfahrungen bei kinometer.de gemacht. :wink:
aber wahrscheinlich wenn ich freitag nicht sturzbetrunken bin, werde ich sie freitagabend die 2. runde beenden, werde ich morgen dann sagen.
von Langschläfer
Oliver C. hat geschrieben:tut mir echt leid, das ich die runde so lange hinziehe, aber es geht zeitlich bei mir nicht anders, und außerdem habe ich gute erfahrungen bei kinometer.de gemacht. :wink:
aber wahrscheinlich wenn ich freitag nicht sturzbetrunken bin, werde ich sie freitagabend die 2. runde beenden, werde ich morgen dann sagen.
Du weißt morgen schon ob Du am Freitag sturzbetrunken bist oder nicht ?? lol :lol: :lol: :lol:
von La City Liver
ich gehe zum kumpel, um vlt einen drauf zu machen, jednefalls gehe ich davor ins kino, anschließend ma schauen.
von Plem
Oliver C. hat geschrieben:tut mir echt leid, das ich die runde so lange hinziehe, aber es geht zeitlich bei mir nicht anders, und außerdem habe ich gute erfahrungen bei kinometer.de gemacht. :wink:
Das ganze um einen halben Tag vorzuziehen, bringt aber auch nicht wirklich etwas, da einige schon gesehen haben, dass die Runde bis Samstag geht und die PN vielleicht erst Samstag morgen abschicken wollen. Aber es ist ja deine Runde und deine Entscheidung :roll:.
von La City Liver
also ich habe mich entschieden, das die runde nun wirklich bis samstag gehen wird.
danach wird das dann aber alles nicht so lange dauern!
ich tippe mal auf diesen zeitplan:
Runde 2: Samstag
Runde 3: Dienstag
Runde 4: Freitag
Runde 5: Sonntag (zur Primetime)

ist aber nur eine grobe schätzung :!: :!: :!:
von La City Liver
hey leute, was ist denn los bei euch???
keine lust mwehr auf das spiel???
ich hab bisher nur 13 pns bekommen!
also ran an die lexika und answern. :wink:
von Langschläfer
Oliver C. hat geschrieben:hey leute, was ist denn los bei euch???
keine lust mwehr auf das spiel???
ich hab bisher nur 13 pns bekommen!
also ran an die lexika und answern. :wink:
liegt vlt. daran, dass wir noch 42 Stunden Zeit haben :wink: :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7