von Maggie S.
Hab jetzt auch mal ausprobiert, man kann sich an die Steuerung gewöhnen. Was allerdings auffällt ist, dass die Regeln lockerer sind. Man kann ohne Probleme die gegnerische Kugel als Hilfe benutzen oder sonst was. Bin yahoo gewohnt und da sind die Regeln strenger, was mir auch besser gefällt. Aber wie schon gesagt wurde, zufrieden sind nie alle. Ich bin trotzdem weiterhin dabei.
von revo
Sid hat geschrieben:Die Playray Bedinung finde ich allerdings auch wirklich nicht so benutzerfreundlich. Da ist das ICQ Biliard viel besser.
ICQ ist fast genauso schlimm wie Jippii. Der Dreck kommt mir nicht auf den Rechner...
von Florixx
So ich habe eben auch zum ersten mal gespielt und 2:0 gegen DarkGiant gewonnen. :D
von Vega
florixx hat geschrieben:So ich habe eben auch zum ersten mal gespielt und 2:0 gegen DarkGiant gewonnen. :D
Ach...ich brauch meine Zeit zum Einspielen :lol: Zur Info: Das Spiel gehoerte natuerlich nicht zum Turnier.

Es werden immer noch 2 Teilnehmer gesucht :!:
von Langschläfer
Jemand Lust auf ein Trainingsspiel ?
Bin online "User ~Langschlaf"
von Danny Messer
Öhm... Kann man noch teilnehmen? Wenn ja, dann tu ich's. :wink:
von Langschläfer
Stimmt ja, da war ja noch was.
Wann soll denn unser Turnier starten ? oder wäre es evtl. lustiger eine Art Liga zu machen ??
von flom
ja nen liga system fänd ich auch besser, am besten wäre es wenn man pro spieltag dann ein paar tage zeit hatt das spiel durchzuführen.
von AlphaOrange
marc-flo hat geschrieben:ja nen liga system fänd ich auch besser, am besten wäre es wenn man pro spieltag dann ein paar tage zeit hatt das spiel durchzuführen.
Wäre dann aber ziemlich viel, weil wir mittlerweile 14 Spieltage bräuchten. Und dann läuft schnell irgendwas durcheinander.
Und da wir mit Danny Messer 15 Leute sein dürften, fehlt nur noch einer zum angedachten Turniersystem.
von moe
wenn ich zusammen mit meinem freund dran teilnehmen darf, mach ich mit :) allein bin ich zu schlecht, dann krieg ich ne miese laune und hab kein bock mehr *ggg*
von Vega
Das Turnier hatte ich ja ganz vergessen :oops: Aber klasse, wir sind 16 Teilnehmer

Die Gruppen sind ausgelost und stehen auf Seite 1
von Plem
Darf ich fragen wie das ganze jetzt abläuft? Spielen in meiner Gruppe zuerst Sid gegen Andreas und ich gegen Kell und danach Gewinner gegen Gewinner oder wie soll das funktionieren?
von Vega
Palmolive hat geschrieben:Darf ich fragen wie das ganze jetzt abläuft? Spielen in meiner Gruppe zuerst Sid gegen Andreas und ich gegen Kell und danach Gewinner gegen Gewinner oder wie soll das funktionieren?
In den Gruppen spielt jeder gegen jeden. Wann ihr gegen wen spielt ist voellig egal, ihr koennt eure Spiele auch alle hintereinander spielen
von PR
Super, ich freu mich schon sehr. Hab meine Gruppengegner gleich eine PN geschickt, damit wir spielen können. 8)
von Plem
So, Kell und ich haben gerade unser Spiel gespielt und ich habe 2:0 gewonnen.
von PR
So, Alpha und ich haben gerade gespielt. Alpha hat 2:1 gewonnen. :-/
von AlphaOrange
PR_MANN hat geschrieben:So, Alpha und ich haben gerade gespielt. Alpha hat 2:1 gewonnen. :-/
So ist es :D

Und somit stehe ich schon mit anderthalb Beinen im Viertelfinale.
von PR
AlphaBolley hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:So, Alpha und ich haben gerade gespielt. Alpha hat 2:1 gewonnen. :-/
So ist es :D

Und somit stehe ich schon mit anderthalb Beinen im Viertelfinale.
Ja, ich nehme dann den anderen Part ein und stehe mit einem Bein im Ausscheiden. :cry:
von NoSu
Ich habe florixx mit 2:0 vom Tisch gefegt... :wink:
von flom
1:2 gegn das pr-männchen verloren :cry:
von poppejam
DarkGiant hat geschrieben:- Jeder Spieler muss mindestens einmal gestoßen haben, d.h. das derjenige der Anstoß hat nicht hintereinander alle Kugeln wegmachen darf
Dazu hätte ich eine Frage.
Nehmen wir an, der Anstoßende macht eine Kugel rein. Danach locht er seine 2., danach seine 3. Beim nächsten Stoß landet versehentlich die Schwarze im Loch. Hat er jetzt verloren oder nicht? Denn schließlich kam der Andere nie zum Zug. Habe eben mit MaggieS. gespielt und da gab es darüber eine hitzige Diskussion. Oder kann man das irgendwo einstellen, dass nach dem Anfangsstoß automatisch der Andere dran is?
Es kam auch zur Situation, dass Maggie direkt beim Eröffnungsstoß die 8 versenkt hat. Wir haben das zwar persönlich geklärt, aber für die Zukunft würde ich das gerne mal wissen.

Übrigens: Ich habe gegen MaggieS. 2:1 gewonnen.
von Vega
poppejam hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:- Jeder Spieler muss mindestens einmal gestoßen haben, d.h. das derjenige der Anstoß hat nicht hintereinander alle Kugeln wegmachen darf
Nehmen wir an, der Anstoßende macht eine Kugel rein. Danach locht er seine 2., danach seine 3. Beim nächsten Stoß landet versehentlich die Schwarze im Loch. Hat er jetzt verloren oder nicht? Denn schließlich kam der Andere nie zum Zug. Habe eben mit MaggieS. gespielt und da gab es darüber eine hitzige Diskussion. Oder kann man das irgendwo einstellen, dass nach dem Anfangsstoß automatisch der Andere dran is?
Es kam auch zur Situation, dass Maggie direkt beim Eröffnungsstoß die 8 versenkt hat. Wir haben das zwar persönlich geklärt, aber für die Zukunft würde ich das gerne mal wissen.

Darueber habe ich gar nicht nachgedacht. Wenn die acht schon beim Anstoß ins Loch geschlagen wird ist das Spiel nicht verloren, es wird wiederholt. Doch wenn er sie nach 3 Kugeln ins Loch schlaegt dann zaehlt es als verloren, da er ja im Prinzip selber schuld ist :lol:
von PR
DarkGiant hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:

Darueber habe ich gar nicht nachgedacht. Wenn die acht schon beim Anstoß ins Loch geschlagen wird ist das Spiel nicht verloren, es wird wiederholt. Doch wenn er sie nach 3 Kugeln ins Loch schlaegt dann zaehlt es als verloren, da er ja im Prinzip selber schuld ist :lol:
Genau das ist mir heute beim Spiel gegen marc-flo passiert. Ich hab den Anstoss gegeben und bei meinem verdammten Glück natürlich promt die 8 versenkt. Ist aber eigentlich egal, denn schlussendlich habe ich 2:1 gewonnen. :D
von Langschläfer
Hier ein Ergebnis aus Gruppe A:

florixx - Der_Langschlaefer 2:0 :cry:

und noch ein Ergebnis:

NoSu - Der_Langschlaefer 2:1
von Vega
DarkGiant - poppejam 2:0