Wie hat euch diese Staffel gefallen?

Abwechslungsreich
3
18%
Spannend
1
6%
Schwer
5
29%
Och naja
8
47%
von Eva
Hehe, ich hab auch die Trompete genommen :wink:

Okay, dann ist die Scrubs-Frage wohl mal vergeigt, da ich irgendeine Schauspielerin genommen hat, die bei Wiki unter "Nebendarsteller" aufgelistet ist. Nunja :wink:
von pepper
Okay, auch ich liege bei "Scrubs" mit Sicherheit daneben, da ich gedacht habe, Nebendarsteller heiße auf keinen Fall das Selbe wie "Gastauftritt / Gastdarsteller". Und soweit ich mich entsinnen kann, habe ich unter den echten Nebendarstellern keine wirklich berühmte Person entdeckt... Die hätte ich dann garantiert sofort genommen.
von houellebecq!
ich habe den typen genommen, der den hausmeister spielt. :lol:
von flom
Evangeline hat geschrieben:Okay, dann ist die Scrubs-Frage wohl mal vergeigt, da ich irgendeine Schauspielerin genommen hat, die bei Wiki unter "Nebendarsteller" aufgelistet ist. Nunja :wink:
selber schuld, ich sags ja. Scrubs gucken 8) habe sie aber wohl auch vergeigt
von pepper
Öhm, Auswertung? :?:

Bin doch so neugierig... :(
von Muffi85
Also hab hier schon mal die Antworten für die Fragen:

1. Nenne 1 Nebendarsteller von Scrubs (hab jetzt alle genommen, die genannt worden sind, (laut Regeln), da Fragestellung nicht so deutlich war):
Code: Alles auswählen
Jordan Sullivan	                      12
Tara Reid	                             4
Perry Cox / John C. McGinley 	         3
Brendan Frasier	                       2
Michael J. Fox	                        2
Bob Kelso	                             1
Neil Flynn	                            1
Sam Lloyd / Ted	                       1
Heather Locklear	                      1
Keine Ahnung	                          1
John Ritter	                           1
2. Nenne ein Instrument aus der böhmischen Blasmusik:
Trompete	20
Tuba	     4
Geige	    2
Oboe	     1
Lost	     1
Horn	     1
3. Nenne ein Nicht-Windows Betriebssystem
Linux	      26
Mac OS X	    2
DOS	         1
4. Nenne eine Motorsportmeisterschaft (außer F1), die Michael Schumacher gefahren ist:
Formel 3	      20
Kart	           4
Formel 3000	    2
DTM	            1
Motocross	      1
Formel Ford	    1
5. Nenne eine Berg über 8000 m:

Mount Everest 29

Rangliste - Gesamtliste
 (Erklärung: Mitspieler - Punkte)
1.  Markus	107
    NoSu	107
    Kell	107
    DerStreber	107
    pepper	107
    Maggie S.	107
    Jamie	107
    moviefan	107
9.  scavenger	97
    Der Langschläfer	97
    mwrmb	97
    Jiyuu	97
13.  Medicopter 117	96
     DarkGiant	96
     houellebecq!	96
     Henry	96
17.  tatasani	91
18.  GhostSense	88
19.  Evangeline	83
20.  AliAs	81
21.  Florixx	80
22,  poppejam	79
23.  Palmolive	77
24.  Jerry	73
25.  Kiddow	67
26.  Sid	64
27.  marc-flo	62
28.  Markus F.	52
29.  moe	42
schönere Auswertung kommt morgen
Zuletzt geändert von Muffi85 am Do 26. Okt 2006, 23:14, insgesamt 2-mal geändert.
von Vega
Uff...alles Topantwort, nur bei der ersten Frage voellig verkackt...als einziger Lloyd ^^
von houellebecq!
grummel, warum bin ich nicht bei scrubs auch auf die idee gekommen, das zu nehmen, was in der deutschen wikipedia unter nebenrollen ganz oben steht. aber das mit dem "mitgewirkt hat" war auch keine so tolle formulierung.
sonst auch überall top-antwort...

edit: ich schmeiß mich weg, wer hat sich denn da beim böhmischen blasorchester für die geige entschieden? :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von houellebecq! am Do 26. Okt 2006, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
houellebecq! hat geschrieben:grummel, warum bin ich nicht bei scrubs auch auf die idee gekommen, das zu nehmen, was in der deutschen wikipedia unter nebenrollen ganz oben steht. aber das mit dem "mitgewirkt hat" war auch keine so tolle formulierung.
sonst auch überall top-antwort...

So gings mir auch, hab nich das erste sondern das zweite genommen -.-
von pepper
Mann, Mann, Mann, wenn ich mich recht entsinne, müsste ich überall die Top-Antwort haben!! *hechelkeuchschweratme* :shock: :shock: :shock:

Rundensieg? Rundensieg? RUNDENSIEG???
von Muffi85
Fragen Runde 2:

1. Nenne ein Land, dass nicht in der UNO ist.
2. Nenne ein Handymodell von Nokia.
3. Nenne ein Verschlüsselungsstandart bei WLAN-Routern.
4. Nenne einen Darsteller des Films: "Deutschland, ein Sommermärchen".
5. Nenne eine Person, die durch TVtotal berühmt wurde.

Abgabe bis spätestens Sonntag 28.10 - 11.59 h
von Eva
Oh naja, das ging ja noch. Überall die Top-Antwort, nur das Mac OS X-Teil hat mirs versaut. Naja, egal :wink:
von houellebecq!
die neuen fragen gefallen mir schonma gut. wenn ich überhaupt noch ne chance haben will, muss ich hoffen, dass die fragen schön schwer werden. :wink:

nur leider verstehe ich gar nichts von wlan und ein handy habe ich auch noch nie besessen. :roll:
von AliAs
Mein Gott sind dass eigentlich alle hier nicht-scrubs-schauer, die die erste Frage hier beantwortet haben? ts ts ts ts ... SCRUBS schauen sag ich da nur!
von houellebecq!
nee, habe die scrubs bis einschließlich 3. staffel verfolgt lange bevor sie in deutschland überhaupt zu sehen waren. aber irgendwie wurde es mir dann zu langweilig.

übrigens hat die einigkeit bei der scrubs-frage ja weniger damit zu tun, dass hier 12 scrubs-experten unterwegs sind, sondern eher, dass die so schlau waren, sich einfach schnell den wikipedia-artikel anzuschauen. man muss ja schließlich sagen, dass jordan ja nun auch nicht gerade die aller offensichtlichste wahl ist.
von moviefan
Irgendwer nimmt das mit "Lost geht immer" aber nu zu wörtlich.. :D
2. Nenne ein Instrument aus der böhmischen Blasmusik:
Trompete   20
Tuba        4
Geige       2
Oboe        1
Lost        1
Horn        1 
Supidupi, RUNDENSIEG! Mit noch 37 anderen.. :wink:

Wobei ich bei den neuen Fragen wohl nicht mehr lange so weit oben sein werde, wie's ausschaut..
von NoSu
Uff...also Frage 3 ist meiner Meinung nach die schwierigste IWS-Frage ever. Da musste ich jetzt erstmal extrem lange googeln. Aber ich mag schwere Fragen. :)
von Muffi85
NoSu hat geschrieben:Uff...also Frage 3 ist meiner Meinung nach die schwierigste IWS-Frage ever. Da musste ich jetzt erstmal extrem lange googeln. Aber ich mag schwere Fragen. :)
Na dann weiß ich schon die Fragen für Runde 3. :)

Naja IWS soll weng anspruchsvoll und man sollte sich mit wikipedia und google auskennen.
von Jiyuu
Uiuiui... wer googelt wird fündig...

Nette Fragen, besonders das mit den Nicht-UN-Mitgliedern ist doch sehr interessant.
Von Routern habe ich keinen Plan, aber da kann man ja nachforschen.

*Klugscheißmodusan* Aber bitte- ich lese es immer häufiger in letzter Zeit- es heißt Standard und nicht Standart. *klugscheißmoduswiederaus*
von Maggie S.
oha...mal rundensieger...nicht alleine aber immerhin..:)
werd gleich mal meine neuen antworten wegschicken...
von houellebecq!
Jiyuu hat geschrieben: *Klugscheißmodusan* Aber bitte- ich lese es immer häufiger in letzter Zeit- es heißt Standard und nicht Standart. *klugscheißmoduswiederaus*
genau. und es tut mir auch in den augen weh, relativsätze zu sehen, die mit "dass" (konsekutivsatz) eingeleitet werden. :shock:
von Muffi85
O man wirklich, sich wg. der Rechtschreibung aufzuregen, heiderna.

Memo an mich selbst, Firefox 2.0 installieren.

Nicht motzen - mitmachen
von Kiddow
Ach, aber klugscheißen macht solchen Spaß. Und auch, wenn ich im Forum manchmal die deutsche Sprache vergewaltige, finde ich doch, man sollte, wenn möglich, auf die Richtigkeit der Beiträge achten :wink:

Die neuen Fragen finde ich ganz gut. Aber da werde ich viel suchen müssen. Mit Handys kenn ich mich mal gar nicht aus. Ich weiß noch nichtmal, welches Modell ich selbst habe. Nur, dass es ein uraltes Siemens ist :lol:
von Langschläfer
*push*

Habe eben meine PN abgeschickt, waren gute Fragen.
Ich vermute oder hoffe mal, dass bei Frage 2 möglichst viele verschiedene Antworten kommen.

Net vergesse, MITMACHE -- nur 14 Stunden Zeit !!
von moviefan
meine Antworten sind dann auch raus..
und ich bin seeeeehr gespannt auf das Ergebnis
:? :D :wink: