von Fabi
Mal eine allgemeine Frage an euch: Was ist euch lieber?
Ich werde voraussichtlich die Nacht von Samstag auf Sonntag nicht da sein - Nun biete ich zwei Starttaktungen an: Entweder, die PNs werden Freitagabend verschickt und die Tag/Nacht-Aktivitäten ziehen sich über den Samstag oder die PNs werden Samstags verschickt und es geht mit den regulären Abstimmungszeiten am Sonntagabend los. Ihr müsst entscheiden, ich richte mich da nach euch :)

Es kann auch sein, dass ich die Nacht doch zu Hause verbringe und dann hat sich das Thema erledigt. Aber das erfahre ich auf jeden Fall noch vor Freitagabend, sodass das davon nicht abhängig ist.
von AliAs
... ich wäre für Vorschlag 1

... außerdem wenn ich gerade sehe, dass Wetten verboten sind, dann müsste eigentlich auch verboten sein, dass man die Accountdaten weitergibt und sich jemand anders einloggt, um die PM zu sehen. (wurde mir 2 mal angeboten in der vorletzten Runde). Na ja kann man wohl eh nicht kontrollieren, daher ... ich wollts mal gesagt haben.
von Fabi
AliAs hat geschrieben:... ich wäre für Vorschlag 1

... außerdem wenn ich gerade sehe, dass Wetten verboten sind, dann müsste eigentlich auch verboten sein, dass man die Accountdaten weitergibt und sich jemand anders einloggt, um die PM zu sehen. (wurde mir 2 mal angeboten in der vorletzten Runde). Na ja kann man wohl eh nicht kontrollieren, daher ... ich wollts mal gesagt haben.
Genau das steht doch unter dem Punkt "Eigener Status" ;)
von revo
Fabian Böhme hat geschrieben:Entweder, die PNs werden Freitagabend verschickt und die Tag/Nacht-Aktivitäten ziehen sich über den Samstag oder die PNs werden Samstags verschickt und es geht mit den regulären Abstimmungszeiten am Sonntagabend los. Ihr müsst entscheiden, ich richte mich da nach euch :)
Sei nicht so gönnerhaft. Es ist mir ziemlich relativ, wann's losgeht, aber wenn du von Samstag auf Sonntag nicht da bist, ist das recht reudig.
von Fabi
Andreas hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Entweder, die PNs werden Freitagabend verschickt und die Tag/Nacht-Aktivitäten ziehen sich über den Samstag oder die PNs werden Samstags verschickt und es geht mit den regulären Abstimmungszeiten am Sonntagabend los. Ihr müsst entscheiden, ich richte mich da nach euch :)
Sei nicht so gönnerhaft. Es ist mir ziemlich relativ, wann's losgeht, aber wenn du von Samstag auf Sonntag nicht da bist, ist das recht reudig.
Warum? Du hast auch mal einfach einen Tag dank der Wiesn verpennt und die Abstimmungsfristen aufgrund deiner Freizeit verschoben :) Also schön kleinlaut, Herr Markhauser^^
von revo
Fabian Böhme hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Warum? Du hast auch mal einfach einen Tag dank der Wiesn verpennt und die Abstimmungsfristen aufgrund deiner Freizeit verschoben :) Also schön kleinlaut, Herr Markhauser^^
Tsts, ich rede davon, dass ich meine Abstimmungsfristen gemacht habe, wie es mir gerade gepasst hat. Ich habe nicht abstimmen lassen, wer was wann will. :wink:

Da NoSu glaube ich bis Sonntag auch nicht da ist, wär's vllt. klüger zu warten.
von Fabi
Andreas hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Tsts, ich rede davon, dass ich meine Abstimmungsfristen gemacht habe, wie es mir gerade gepasst hat. Ich habe nicht abstimmen lassen, wer was wann will. :wink:

Da NoSu glaube ich bis Sonntag auch nicht da ist, wär's vllt. klüger zu warten.
Dann drück dich mal klarer aus :lol:

NoSu kommt Samstag wieder bzw. ist Samstag wieder da. Hm...

Ich revidiere meine Angebote und setze nun fest:

SPIELSTART: Samstag(nach)mittag
ERSTE ABSTIMMUNGEN: Sonntagabend
von pepper
ANMELDUNG. (wenn's noch geht...)
von flom
push-müssen sich doch noch 2 finden lassen.
von AliAs
marc-flo hat geschrieben:push-müssen sich doch noch 2 finden lassen.
hmm, sonst haben wir doch auch immer mit 20 gespielt - wird ja auch klappen, denk ich mal ...
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:push-müssen sich doch noch 2 finden lassen.
hmm, sonst haben wir doch auch immer mit 20 gespielt - wird ja auch klappen, denk ich mal ...
Mir ist bei jetzigen Stand wurscht, aber es sind noch zwei potentielle Plätze frei. Wenn sich keiner mehr finden lässt, dann starten mir Samstag Nachmittag eben auch so ;)
von Muffi85
Da ich das Spiel schon in Real Life (jaaa das gibts auch noch :)) gespielt habe, spiel ich auch mal mit --> Anmeldung
von AliAs
So ... dann wird es ja gleich losgehen ... bin schon gespannt, wie ein Regenschirm :D

*push* :D
von pepper
Ähm, nach Muffis Eintrag hatte sich noch eine Person angemeldet, deren Post nun weg ist nach dem Serverabsturz. Ich glaube, es war moku. Das wollte ich sicherheitshalber mal anmerken...
von Fabi
Ja, moku war es. Das hatte ich auch nicht vergessen, denn man muss ja mit allem rechnen und ich bin ein Typ, der der Technik nicht vollstens vertraut und alles Wichtige nochmal handschriftlich notiert ;)
von moku
Ach, ich kam gerade nach Hause, und habe festgestellt, dass die Beiträge von gestern gelöscht sind. Habe schon gedacht, dass ich jetzt diese Runde verpassen werde. :cry: Also bin ich jetzt dabei?
von Fabi
Ja moku, du bist dabei :)

Gleich kommt die PN-Welle, danach das Startsignal. Bis gleich ;)
von AlphaOrange
Also ich hab meine PN, aber ohne Startsignal kann ich nichts zum Inhalt sagen. Und danach tue ich's auch nicht unbedingt :lol:
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:Also ich hab meine PN, aber ohne Startsignal kann ich nichts zum Inhalt sagen. Und danach tue ich's auch nicht unbedingt :lol:
hört sich ja so an, als ob sich jemand über seinen Status freut ... :D
von Fabi
Hiermit startet Mafia 23 !

Wer keine PN bekommen oder Fragen hat. melden per PN :)
Zuletzt geändert von Fabi am Sa 11. Nov 2006, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Fabian Böhme hat geschrieben:Hiermit startet Mafia 23 !
.... wenn das so ist, braucht ihr einen fairen Präsidenten, der eure Wünsche in vollem bürgerlichen Umfang ausführt ...

.. dafür würde ich mich zur Verfügung stellen ...
von Fabi
Info: Wir beginnen mit der Nacht ohne Mafiamord. Diese ist morgen Mittag um 13 Uhr vorbei. Dann beginnt der Tag, bis 20 Uhr.

Aktionen:
Bürger: Wahl des Präsidenten
Rufmörder: Rufmorden eines Bürgers
Insider: Abfragen eines Bürgers

Morgen ist der 12. November, also ein gerader Tag. Der Matchmaker fängt also mit seiner Abfrage an.
von Florixx
Ich bin Bürger... drum stelle ich mich für die Wahl zur Verfügung!
von Markus F.
Ich bin auch Bürger und möchte auch gerne Präsident werden, natürlich werden sich einige jetzt :lol: denken, aber wenn ich Präsident werde, werde ich wie schon die Diktatoren die Bürger entscheiden lassen, wer gekillt wird.
von Der Streber
Ich bin auch Bürger und ich stelle mich auch zur Präsidentenwahl :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20