von Danny
Ich bin Bürger. Florixx warum willst du denn gleich Diktator werden?
von NoSu
20B/22T. Ich vermute mal, dass mindestens 1-2 der "Neuen" bei der Mafia sind. Die sind als Diktatoren somit ungeeignet, ebenso - wie man in der letzten Runde gesehen hat - Andreas und Fabian Böhme. ;)

Unser Dauer-Diktator Andi ist diesmal Spielleiter - Also wer will noch mal, wer hat noch nicht. Vorschläge? Ansonsten mache ich es (auch wenn ich damit gleich mal einen Meckerpost von Pal provoziere). :)
von Florixx
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ich bin Bürger. Florixx warum willst du denn gleich Diktator werden?
Es hat sich einiges geändert , ich bestehe nicht mehr zwingend darauf , bin aber trotzdem nicht abgeneigt!
von moviefan
Nun gut, es wird also wieder Zeit für den üblichen 1. Mafia-Post. :wink:

Wenn ich mich aus Runde 24 selbst zitieren darf..:
moviefan hat geschrieben:Soooo, zuallererst: Ich bin mal wieder langweiliger Bürger. :(

Und 2.: Ich bewerbe mich nicht als Diktator, das können schön andere machen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. :D
von AliAs
NoSu hat geschrieben:20B/22T. Ich vermute mal, dass mindestens 1-2 der "Neuen" bei der Mafia sind.
Hmm, was willst du mit 20B/22T sagen? und warum sollen eins bis zwei der Neuen bei der Mafia sein?
von Danny
Oh das hab ich ja überlesen.
Da drängt sich mir der Verdacht auf, dass NoSu unbedingt Diktator werden will. Und ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum man unbedingt diktator werden will, es sei denn man ist der spion.
von Plem
Ich möchte Diktator werden und würde euch gerne mit folgender Begründung überzeugen: Es handelt sich um die 25. Runde, also eine Jubiläumsrunde, von Mafia. Da ich das Spiel eingeführt habe, finde ich, dass ich es verdient habe dafür wenigstens einmal Diktator zu werden. Wenn das keine Begründung ist, weiß ich auch nicht.

VOTE FOR PAL!!!!!!!!!!!!!
von NoSu
AliAs hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:20B/22T. Ich vermute mal, dass mindestens 1-2 der "Neuen" bei der Mafia sind.
Hmm, was willst du mit 20B/22T sagen? und warum sollen eins bis zwei der Neuen bei der Mafia sein?
Bei 22 Teilnahmen bin ich jetzt zum 20. mal Bürger. Das mit den Neulingen lässt sich schon immer beobachten. Wenn es neue Mitspieler gibt, sind sie meistens bei der Mafia (bestes Bsp. Muffi bei Fabians Runde). Und da es diese Runde gleich einige neue Spieler gibt, werden wohl auch dementsprechend mehr bei der Mafia sein. ;)

@Gast: Ich wollte Vorschläge hören und keine Angriffe. ;)

Ich muss nicht unbedingt Diktator sein, aber wenn ihr einen *hust* seriösen und ... demokratischen ... netten Diktator wollt ... dann solltet ihr mich vielleicht tatsächlich nicht wählen. :lol:
Zuletzt geändert von NoSu am Mo 27. Nov 2006, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Anonymer_Gast hat geschrieben: Und ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum man unbedingt diktator werden will, es sei denn man ist der spion.
Es gibt viele Möglichkeiten:
- Man ist Bürger und will für die Bürger bestimmen
- Man ist Mafiosi und will die Entscheidung in der Hand haben und die Wahlzettel der Bürger sehen
- Man ist Spion und will seine Kollegen finden
- Man hat ne Aufgabe, die was mit dem Diktatoramt zu tun haben (a la: werde Ditktator, dann bekommst du einen Hinweis)
- Man ist süchtig nach Macht :D
von Danny
Darf man Tipps eigentlich veröffentlichen?
von revo
Ok, ihr Luschen. Ich habe eine ganz interessante Aufgabe, deren Erfüllung meine Diktatur erfordert. Wählt also am besten mich. Es würde sich lohnen für die Bürger...
von AliAs
Kell hat geschrieben:Okay, ich wähle Plem. Plem, deine Argumente sind echt spitze.
Plem und Kell schwimmen wohl immer auf einer Wellenlänge

finde jetzt Plem schon verdächtig, da er sich sonst immer stark zurückhält und das Argument für mich nicht so ganz schlüssig ist :D Will aber noch nichts heißen ...
von Plem
Andreas hat geschrieben:Ok, ihr Luschen. Ich habe eine ganz interessante Aufgabe, deren Erfüllung meine Diktatur erfordert. Wählt also am besten mich. Es würde sich lohnen für die Bürger...
Ähm. Du lügst.
von AliAs
Palmolive hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Ok, ihr Luschen. Ich habe eine ganz interessante Aufgabe, deren Erfüllung meine Diktatur erfordert. Wählt also am besten mich. Es würde sich lohnen für die Bürger...
Ähm. Du lügst.
nach letzter Runde kann man das auf keinen Fall mehr glauben :D
von revo
AliAs hat geschrieben:
Ähm. Du lügst.
Glaubt, was ihr wollt. Ich werde mich diese Runde auch nicht mehr reinsteigern. Aber ich würdet eine Chance verpassen.
von Florixx
Ach , bevor es ein Mafioso wird , wählt doch lieber mich. Der Nutzen hat sich zwar verringert , aber ich bin Bürger. :D
von kamil
Ich biete mich als Diktator an.
von Plem
Andreas hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Ähm. Du lügst.
Glaubt, was ihr wollt. Ich werde mich diese Runde auch nicht mehr reinsteigern. Aber ich würdet eine Chance verpassen.
Zufällig weiß ich, dass bei einer PN in der so eine Aufgabe steht, dabei steht, dass man es nicht im Thread verraten darf. Da du dies aber getan hast, scheinen dir die Folgen entweder egal zu sein oder du lügst einfach wie gedruckt.

Jetzt könnt ihr euch denken was ihr wollt :roll:.
von Danny
Woher weiß man sowas denn zufällig?
von kamil
Jaja, Andreas ist gleich mal wieder verdächtig.
Er schreibt von seiner Aufgabe im Thread, obwohl man dies nicht tun sollte und will unbedingt Diktator werden.
Fazit: Zu 50% Mafioso.
Zuletzt geändert von kamil am Mo 27. Nov 2006, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Andreas hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Ähm. Du lügst.
Zufällig weiß ich, dass bei einer PN in der so eine Aufgabe steht, dabei steht, dass man es nicht im Thread verraten darf. Da du dies aber getan hast, scheinen dir die Folgen entweder egal zu sein oder du lügst einfach wie gedruckt.

Ich habe nichts verraten über Belohnung und Zweck, sondern sagte lediglich, dass ich Diktator werden muss, um meine Aufgabe zu erfüllen. Das ist, soweit ich weiß, erlaubt.
von Plem
Andreas hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben: Ähm. Du lügst.

Ich habe nichts verraten über Belohnung und Zweck, sondern sagte lediglich, dass ich Diktator werden muss, um meine Aufgabe zu erfüllen. Das ist, soweit ich weiß, erlaubt.
Da hast du dich leider geirrt.
von moviefan
Anonymer_Gast hat geschrieben:Woher weiß man sowas denn zufällig?
Vielleicht hat man selbst so eine PN bekommen..? :wink:

Also, ich wäre jetzt spontan für Plem. Ich glaube, er wäre ein guter Diktator. :wink:
von Florixx
Andreas hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: nach letzter Runde kann man das auf keinen Fall mehr glauben :D

Hat Pal nicht das gleiche Ziel?
Ich fordere eine Strafe für alle die Diktator werden wollen...aussgeschlossen mich :)
von revo
Andreas hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: nach letzter Runde kann man das auf keinen Fall mehr glauben :D

Würde ich an deiner Stelle auch, schließlich bin ich in Sachen Diktator-Anwärter dein Konkurrent.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21