von Markus F.
ja ok. es werden dann wohl 5 minuten werden, und wie gesagt alle antowrten müssen per PN an mich geschickt werden (daher wäre es ratsam ein zweites enster offen zu halten wo schon dementsprechend alles hergerichtet ist, und man nur noch abschicken drücken muss)

Das mit dem Zeitbonus ist keine schlechte Idee, da lass ich mir was einfallen- in etwa
Schnellster: + 20
2. +10
3. + 5

es werden wohl ca. 10 kategorien werden
wobei manche etwas einfacher und manche etwas schwerer sind.
Die Buchstaben werd ich auslosen (d. h. ich werde mir jeden buchstaben auf ein kleines zettelchen schreiben und dann ziehen), wobei ich Q wohl nicht dazunehmen werde, das wäre dann wohl doch etwas zu schwer, genauso wie Y
von Florixx
Also jede Kategorie hat einen eigenen Buchstaben?
von Markus F.
nein, hab mich blöd ausgedrückt, es gibt schon einen einheitlichen buchstaben, ich meinte nur, dass eine kategorie z.b. name heißt und die andere chinesische singvögel :lol:
von poppejam
Na gut, in der Hoffnung auch immer zur richtigen Zeit online zu sein, mach ich auch mal mit.
von Kanye
Kann ich mich noch Anmelden?
von Fabi
Anmeldungen bis 14 Uhr - und hier ist meine :)
von Kanye
Fabian Böhme hat geschrieben:Anmeldungen bis 14 Uhr - und hier ist meine :)
Knapp geschafft ;)

P.S. Das oben war auch meine Anmeldung :wink:
von Markus F.
so endlich bin ich da nachdem etwas sehr unerwartetes dazwischen gekommen ist, also nun soll mal jeder schreiben von wann bis wann er/sie/es Zeit hat.
Ich bin morgen online zwischen 14 und 23 Uhr
also in diesem Zeitraum kann die erste runde starten
von Kanye
Also morgen wollte ich etwas früher ins Bett gehen, so um 10 halb 11. Wir schreiben am Mittwoch eine Schulaufgabe - da wollte ich ausgeschlafen sein.
von Florixx
Ich denke das so ca 21Uhr optimal wäre.
von Markus F.
es wäre jetzt doch etwas umständlich wenn jeder seinen zeitplan postet, deswegen frage ich: ginge es morgen um 21:00 Uhr ???
Wenn es geht brauch ich keine antwort, wenn nicht bitte posten!
von Kanye
Also heute dann um 21:00 Uhr oder?
von Florixx
Ein heutiger Start wäre vielleicht kurzfristig , da gestern noch nicht einmal die Zeit festgelegt wurde.
Ich würde zwar gerne schon beginnen und wäre vermutlich auch On , es könnte aber unfair den anderen gegenüber sein , die nichts davon wissen.
von Kanye
Florixx hat geschrieben:Ein heutiger Start wäre vielleicht kurzfristig , da gestern noch nicht einmal die Zeit festgelegt wurde.
Ich würde zwar gerne schon beginnen und wäre vermutlich auch On , es könnte aber unfair den anderen gegenüber sein , die nichts davon wissen.
Hmm ja, da hast du Recht.

Markus.F -> entscheide ;)
von Markus F.
ich möchte schon gerne heute anfangen, und ich denke, dass die Meisten die Überschrift schon gesehen haben, falls aber zu viele stimmen laut werden, werd ichs noch ändern, aber derweil gilt heute 21 Uhr
von Kanye
Markus F. hat geschrieben:ich möchte schon gerne heute anfangen, und ich denke, dass die Meisten die Überschrift schon gesehen haben, falls aber zu viele stimmen laut werden, werd ichs noch ändern, aber derweil gilt heute 21 Uhr
Ich würde noch die ??????????? in der Überschrift wegmachen ;)
von AlphaOrange
Da es schon seit gestern im Threaftitel steht, müsste es eigentlich jeder mitbekommen haben. Also denke ich, dass wir heute anfangen können.
von Kanye
Nochmal ne Frage:

Was machen wir, wenn das Forum lahmt?
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben:Nochmal ne Frage:

Was machen wir, wenn das Forum lahmt?
Höhere Gewalt :wink:

Wird schon schiefgehen.
von Fernsehfohlen
Du stellst also um 21:00 Uhr alle 10 Kategorien rein und bis 21:05 Uhr können wir dir die Pns schicken?
von flom
gut werde gewähr bei fuss stehen.
von flom
21 uhr
von Florixx
Er hats wohl verpennt :?

Lustig grad eben waren es 450 Hits...nun schon 500 :D
Zuletzt geändert von Florixx am Di 28. Nov 2006, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11