von Kanye
wunderbar ... darf ich mich schon outen, dass ich spion bin? :lol:
von scavenger
hey gerade hieß es noch du bist Bürger... lasst uns DSF morgen wählen :lol:
von Kanye
scavenger hat geschrieben:hey gerade hieß es noch du bist Bürger... lasst uns DSF morgen wählen :lol:
lass mich doch mal träumen :roll:
von moviefan
OK, da ich umsonst auf eine zweite PN gewartet hab, bin ich dann wohl Bürger. :D
von YJ
Bin Bürger, danke Kell :lol:

Aber eigentlich bin ich Mafioso, da ich morgen den ganzen Tag nicht da sein werde und auch den Rest der Woche nicht so viel Zeit habe.
Aber für gewisse Mitspieler ist man schon verdächtig, wenn man einen vollen Terminplan hat.
von AliAs
YJ hat geschrieben:Aber für gewisse Mitspieler ist man schon verdächtig, wenn man einen vollen Terminplan hat.
Ruhige Mitspieler sind halt einfach schwer einzuschätzen :wink:
von Kanye
Naja, wenn man es so will, das war ich gar ned, das war der Horst :lol:
von moviefan
D:SF hat geschrieben:Naja, wenn man es so will, das war ich gar ned, das war der Horst :lol:
ROFL :lol:
Damit outest du dich als Spion, also killen wir dich. Ist doch prima, wenns so einfach ist. :wink:
von Florixx
moviefan hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Naja, wenn man es so will, das war ich gar ned, das war der Horst :lol:
Damit outest du dich als Spion, also killen wir dich. Ist doch prima, wenns so einfach ist. :wink:
Da stimme ich auch zu.
Könnte ein billiger Hinweis für die Mafia sein...
von Kanye
Florixx hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:
Da stimme ich auch zu.
Könnte ein billiger Hinweis für die Mafia sein...
och menno warum bin ich so dumm ... horst du depp :lol:
von meijer11
YJ hat geschrieben:Bin Bürger, danke Kell :lol:

Aber eigentlich bin ich Mafioso, da ich morgen den ganzen Tag nicht da sein werde und auch den Rest der Woche nicht so viel Zeit habe.
Aber für gewisse Mitspieler ist man schon verdächtig, wenn man einen vollen Terminplan hat.
jede Runde dasselbe.....
du postest kaum was und kommst immer mit der Ausrede, dass du keine Zeit hast? Dann nimm dir einfach die Zeit oder lass wen anders für dich mitspielen :wink:
von moku
Ich bin auch wieder Bürger. Ich hoff, dass mich diesmal nicht wieder irgendwer verarscht. :(

Aus DS:F's Spielweise wird ja echt keiner schlau. Als Detektiv war er sehr auffällig, also wieso nicht auch als Spion? Wobei er ja wohl aus seinen Fehlern gelernt haben wird...
von Kanye
moku hat geschrieben: Aus DS:F's Spielweise wird ja echt keiner schlau. Als Detektiv war er sehr auffällig, also wieso nicht auch als Spion? Wobei er ja wohl aus seinen Fehlern gelernt haben wird...
:evil: :evil: D:SF D:SF D:SF

;)

Warum wird man aus meiner Spielweise nicht schlau? Hab bis jetzt null gepostet und letztes mal wollten mich sogar ein Bürger wählen, obwohl ich so auffällig Detektiv war^^
von meijer11
D:SF hat geschrieben:
moku hat geschrieben: Aus DS:F's Spielweise wird ja echt keiner schlau. Als Detektiv war er sehr auffällig, also wieso nicht auch als Spion? Wobei er ja wohl aus seinen Fehlern gelernt haben wird...
:evil: :evil: D:SF D:SF D:SF

;)

Warum wird man aus meiner Spielweise nicht schlau? Hab bis jetzt null gepostet und letztes mal wollten mich sogar ein Bürger wählen, obwohl ich so auffällig Detektiv war^^
Die einzigen, die letzte Runde nicht schlau waren, waren die Bürger.
bis auf ein paar kleine Ausnahmen...
von AliAs
meijer11 hat geschrieben: Die einzigen, die letzte Runde nicht schlau waren, waren die Bürger.
Danke dass du mich da erwähnst :lol:
von Kanye
AliAs hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben: Die einzigen, die letzte Runde nicht schlau waren, waren die Bürger.
Aber doch nicht du :mrgreen:

Ich bin übrigens auch nur wegen einer gelösten Aufgabe aufgeflogen ;)
von YJ
meijer11 hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Bin Bürger, danke Kell :lol:

jede Runde dasselbe.....
du postest kaum was und kommst immer mit der Ausrede, dass du keine Zeit hast? Dann nimm dir einfach die Zeit oder lass wen anders für dich mitspielen :wink:
warum schreibe ich dann bitte seit zwei Runden, dass ich eine Mafia-Pause machen möchte? :roll:

Außerdem ist das keine Ausrede!!! :evil:

Allerdings bin ich nicht einer, der einfach nein sagt, wenn man verzweifelt gefragt wird (NoSu brauchte noch einen Spieler, sonst konnte das Spiel nicht starten, das Gleiche diese Runde bei Kell) :roll: :wink:

Und in den Runden, wo ich viel Zeit hatte, habe ich auch viel geschrieben, nur mal als Feststellung 8)
von NoSu
Also lasst doch mal YJ in Ruhe...

Jaja, bin auch der Meinung, dass YJ sterben sollte. :twisted:
von moku
NoSu hat geschrieben:Also lasst doch mal YJ in Ruhe...

Ööööhhm, hallo?? Beginnst du schon am Dienstag mit Alkohol? :shock:
von meijer11
D:SF hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Aber doch nicht du :mrgreen:

Ich bin übrigens auch nur wegen einer gelösten Aufgabe aufgeflogen ;)
ich war ja nach 2 Tagen schon tot wegen dieser komischen neuen Regel (Nosu hätte mich auch mal kurz per icq darauf hinweisen können, anstatt mich direkt ausm spiel zu nehmen :x )
Da gibt es schließlich andere Kandidaten, die in jeder runde einen Post pro Tag haben, meistens irgendwas unrelevantes wie "ich hab keine ahnung, wen ich heute wählen soll oder "das läuft aber nich gut für die bürger"......
von YJ

Hallo No und Su, wie gehts euch zwei? :lol:
von NoSu
YJ hat geschrieben:

Gut. Danke. Dir? ;)

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass du Mafioso bist. Sowas merke ich sofort. Das "in Ruhe lassen" war doch nur Spass... :lol:
von Kanye
NoSu hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:

Gut. Danke. Dir? ;)

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass du Mafioso bist. Sowas merke ich sofort. Das "in Ruhe lassen" war doch nur Spass... :lol:
Will da jemand von sich ablenken? :shock:
von Eva
moku hat geschrieben: Ööööhhm, hallo?? Beginnst du schon am Dienstag mit Alkohol? :shock:
:lol:

Ich bin wie die letzten Runden ebenfalls wieder Bürgerin.
von YJ
NoSu hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:

Gut. Danke. Dir? ;)

beginnt NoSu vs. YJ Runde 2? :lol:
(wobei Runde 1 damals ja an dich ging...)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22