scavenger hat geschrieben:hey gerade hieß es noch du bist Bürger... lasst uns DSF morgen wählen :lol:lass mich doch mal träumen :roll:
moviefan hat geschrieben:Da stimme ich auch zu.D:SF hat geschrieben:Naja, wenn man es so will, das war ich gar ned, das war der Horst :lol:ROFL :lol:
Damit outest du dich als Spion, also killen wir dich. Ist doch prima, wenns so einfach ist.
Florixx hat geschrieben:och menno warum bin ich so dumm ... horst du depp :lol:moviefan hat geschrieben:Da stimme ich auch zu.D:SF hat geschrieben:Naja, wenn man es so will, das war ich gar ned, das war der Horst :lol:ROFL :lol:
Damit outest du dich als Spion, also killen wir dich. Ist doch prima, wenns so einfach ist.
Könnte ein billiger Hinweis für die Mafia sein...
YJ hat geschrieben:Bin Bürger, danke Kell :lol:jede Runde dasselbe.....
Aber eigentlich bin ich Mafioso, da ich morgen den ganzen Tag nicht da sein werde und auch den Rest der Woche nicht so viel Zeit habe.
Aber für gewisse Mitspieler ist man schon verdächtig, wenn man einen vollen Terminplan hat.
moku hat geschrieben: Aus DS:F's Spielweise wird ja echt keiner schlau. Als Detektiv war er sehr auffällig, also wieso nicht auch als Spion? Wobei er ja wohl aus seinen Fehlern gelernt haben wird...:evil: :evil: D:SF D:SF D:SF
D:SF hat geschrieben:Die einzigen, die letzte Runde nicht schlau waren, waren die Bürger.moku hat geschrieben: Aus DS:F's Spielweise wird ja echt keiner schlau. Als Detektiv war er sehr auffällig, also wieso nicht auch als Spion? Wobei er ja wohl aus seinen Fehlern gelernt haben wird...:evil: :evil: D:SF D:SF D:SF
Warum wird man aus meiner Spielweise nicht schlau? Hab bis jetzt null gepostet und letztes mal wollten mich sogar ein Bürger wählen, obwohl ich so auffällig Detektiv war^^
AliAs hat geschrieben:Aber doch nicht dumeijer11 hat geschrieben: Die einzigen, die letzte Runde nicht schlau waren, waren die Bürger.Danke dass du mich da erwähnst :lol:
bis auf ein paar kleine Ausnahmen...
meijer11 hat geschrieben:warum schreibe ich dann bitte seit zwei Runden, dass ich eine Mafia-Pause machen möchte? :roll:YJ hat geschrieben:Bin Bürger, danke Kell :lol:jede Runde dasselbe.....
Aber eigentlich bin ich Mafioso, da ich morgen den ganzen Tag nicht da sein werde und auch den Rest der Woche nicht so viel Zeit habe.
Aber für gewisse Mitspieler ist man schon verdächtig, wenn man einen vollen Terminplan hat.
du postest kaum was und kommst immer mit der Ausrede, dass du keine Zeit hast? Dann nimm dir einfach die Zeit oder lass wen anders für dich mitspielen
D:SF hat geschrieben:ich war ja nach 2 Tagen schon tot wegen dieser komischen neuen Regel (Nosu hätte mich auch mal kurz per icq darauf hinweisen können, anstatt mich direkt ausm spiel zu nehmenAliAs hat geschrieben:Aber doch nicht dumeijer11 hat geschrieben: Die einzigen, die letzte Runde nicht schlau waren, waren die Bürger.Danke dass du mich da erwähnst :lol:
bis auf ein paar kleine Ausnahmen...
Ich bin übrigens auch nur wegen einer gelösten Aufgabe aufgeflogen
YJ hat geschrieben:Gut. Danke. Dir?NoSu hat geschrieben:Also lasst doch mal YJ in Ruhe...Hallo No und Su, wie gehts euch zwei? :lol:
Jaja, bin auch der Meinung, dass YJ sterben sollte. :twisted:
NoSu hat geschrieben:Will da jemand von sich ablenken? :shock:YJ hat geschrieben:Gut. Danke. Dir?NoSu hat geschrieben:Also lasst doch mal YJ in Ruhe...Hallo No und Su, wie gehts euch zwei? :lol:
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass du Mafioso bist. Sowas merke ich sofort. Das "in Ruhe lassen" war doch nur Spass... :lol:
NoSu hat geschrieben:beginnt NoSu vs. YJ Runde 2? :lol:YJ hat geschrieben:Gut. Danke. Dir?NoSu hat geschrieben:Also lasst doch mal YJ in Ruhe...Hallo No und Su, wie gehts euch zwei? :lol:
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass du Mafioso bist. Sowas merke ich sofort. Das "in Ruhe lassen" war doch nur Spass... :lol: