Poffelchen hat geschrieben:Ich bin nicht tot, du Saftnase.Revo hat geschrieben:tote können sich ja gar nicht melden!Revo hat geschrieben:Wer dafür ist, Poffel am erstmöglichen Tag zu töten, meldet sich!*meld*
Revo hat geschrieben:klar hab dich doch hinrichten lassen, siehe obere amtshandlungPoffelchen hat geschrieben:Ich bin nicht tot, du Saftnase.Revo hat geschrieben:tote können sich ja gar nicht melden!Revo hat geschrieben:Wer dafür ist, Poffel am erstmöglichen Tag zu töten, meldet sich!*meld*
Poffelchen hat geschrieben:Uff... In deinem Kopf ist wohl ein seltenes Tier gestorben...?Revo hat geschrieben:klar hab dich doch hinrichten lassen, siehe obere amtshandlungPoffelchen hat geschrieben:Ich bin nicht tot, du Saftnase.Revo hat geschrieben:tote können sich ja gar nicht melden!Revo hat geschrieben:Wer dafür ist, Poffel am erstmöglichen Tag zu töten, meldet sich!*meld*
Florixx hat geschrieben:Intressante Regeln... bin auf den Verlauf sehr gespannt!du weißt schon das mitstreiter gnadenlos beseitigt werden? das ist nix persönliches, ganz normales diktatorisches verhalten
Werde zwar wieder nicht sofort in die Runde einsteigen können , da ich morgen Abend bowle , aber egal!
Ich kanidiere bereits schonmal für den Diktatorposten
Florixx hat geschrieben:Intressante Regeln... bin auf den Verlauf sehr gespannt!Dich wähl ich lieber, aber nur wenn du mir Poffel hinrichten lässt
Werde zwar wieder nicht sofort in die Runde einsteigen können , da ich morgen Abend bowle , aber egal!
Ich kanidiere bereits schonmal für den Diktatorposten
Poffelchen hat geschrieben:alpha fehlt noch, den wollt ich wählen ^^Ich habs bereits einigen Leuten gesagt: Ich muss - v.a. schulisch bedingt - mal wieder eine Mafia-Auszeit nehmen. Viel Spass und viel Glück beiden Parteien. (Wobei es in den letzten Runden die Bürger immer nötiger hatten als die Mafia
außerdem: wo ist pepper, nosu, moku
dannwären wir auch vollzählig
cooky hat geschrieben:Der Idee gegenüber bin ich auch nicht abgeneigt. Ich bin dabei.Anonymer_Gast hat geschrieben:Na da kann ich mich nur anschliessen.D:SF hat geschrieben:Ich auch, ich auchDarkGiant hat geschrieben:DitoRevo hat geschrieben:Wer dafür ist, Poffel am erstmöglichen Tag zu töten, meldet sich!Hier.
Poffelchen hat geschrieben:ich zieh meine teilnahme zurück!omg Poffel, das ist doch nichts gegen dich - du neckst doch auch oft andere - also sei nicht beleidigt und mach mit!