Soll es Strafpunkte bei Nichtsetzen geben (bitte nur Teilnehmer dieses Spiels abstimmen)

Ja, 0-5 Punkte
1
5%
Ja, 6-10 Punkte
6
29%
Ja, 11-20 Punkte
2
10%
Ja, mehr als 20 Punkte
1
5%
Nein, keine Strafpunkte
11
52%
Mir völlig wurscht
Keine Stimmen
0%
von Langschläfer
Da wir ja jetzt den Spielplan haben, schlage ich den Montag als Saisonstart vor. Jetzt zum Wochenende wäre es vlt. etwas doof.
von Der Streber
Fernsehfohlen hat geschrieben:Rainer, ich liebe dich :lol:
Tz, schon der 2. heute :lol: :lol:

Mein Ziel ist es, nicht wieder letzter zu werden :lol:
von Kanye
Der Streber hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Rainer, ich liebe dich :lol:
Tz, schon der 2. heute :lol: :lol:
ROOOOFL Rainer is everybodys darling :lol::lol::wink:
von bmg0101
Was machen wir mit dem Pokal ? ;) Da niemand so recht dafür oder dagegen ist bin ich etwas verwirrt.Lassen wir es sein oder nicht ?
von Kanye
bmg0101 hat geschrieben:Was machen wir mit dem Pokal ? ;) Da niemand so recht dafür oder dagegen ist bin ich etwas verwirrt.Lassen wir es sein oder nicht ?
Du hast doch schon Regeln und so gepostet. Ich würde es einfach dabei belassen. Auch wenn jemand nicht dafür ist, na und ... so wird es immer sein ;)
von Rainer
bmg0101 hat geschrieben:Was machen wir mit dem Pokal ? ;) Da niemand so recht dafür oder dagegen ist bin ich etwas verwirrt.Lassen wir es sein oder nicht ?
Pokal machen wir auf jeden Fall. Wie der aussieht, überlassen wir dir! :wink: Du kennst ja das Umfrageergebnis, daran kannst du dich richten.
von Danny
So dann fangen wir am ersten Spieltag gleich mal an Sinnlos in eine Krise zu stürzen :lol:
von bmg0101
Rainer hat geschrieben:
Pokal machen wir auf jeden Fall. Wie der aussieht, überlassen wir dir! :wink: Du kennst ja das Umfrageergebnis, daran kannst du dich richten.
Ok - müsste das Fohlen nur noch die Pokalregeln aus dem anderen Thread in den ersten Post editieren.Den Rest gibts dann weiter unten ;)
von Fernsehfohlen
bmg0101 hat geschrieben:Ok - müsste das Fohlen nur noch die Pokalregeln aus dem anderen Thread in den ersten Post editieren.Den Rest gibts dann weiter unten ;)
*wieher*

Quid pro quo, jetzt innerhalb von 5 Minuten der Rest! :lol:

Fohlen
von Maggie S.
Also gehts Montag mit der Liga los?
von bmg0101
Der QM-Pokal steht dann auch.Die heutige Auslosung ergab folgende 4 Begegnungen:

Karlsruher SC - Kickers Offenbach
Borussia Dortmund - LSC
GW Todenbüttel -FSV Mainz 05
Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen

Die beiden Neulinge scrubsforever und La City Liver im direkten Duell um den Einzug ins Achtelfinale.Die restlichen Neulinge treffen auf Trainer mit einer Saison Erfahrung.Ein Spiel entscheidet über den Einzug ins Achtelfinale.Termine findet ihr im Pokalthread auf Seite 1.
von Jerry
@ bmg0101: Mal ne kurze Frage. In den Regeln steht ja:
Endet ein Spiel unentschieden, so gibt es Elfmeterschießen.
Heißt das, es gibt keine Verlängerung und sofort Elfmeterschießen?
von Maggie S.
bmg0101 hat geschrieben:QM-Pokal

Terminplan:
Code: Alles auswählen
Qualifikation          | Sonntag , 17.März
Achtelfinale           | Donnerstag , 22.März
Viertelfinale          | Montag , 26.März
Halbfinale             | Freitag , 30.März
Finale/Spiel Platz 3   | Dienstag , 3.April
Sonntag der 18.te März oder Samstag der 17.März?;)
von bmg0101
Ja ohne Verlängerung.Direkt ins Elfmeterschiessen.Die Quali beginnt am SAMSTAG , 17 März ;)
von Kanye
Trainer | Verein | PK |

Rainer | Werder Bremen | 450 |
Anonymer_Gast | SG Eintracht Frankfurt | 440 |
Der Aufsteiger (Bremen) hat mehr Punkte als der Meister (Frankfurt). Ist das nicht etwas unrealistisch?
von Rainer
D:SF hat geschrieben:Der Aufsteiger (Bremen) hat mehr Punkte als der Meister (Frankfurt). Ist das nicht etwas unrealistisch?
Es gab noch keine Auf- und Absteiger. In der ersten Saison hatten wir zwei gleichberechtigte Ligen.
von Kanye
Rainer hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Der Aufsteiger (Bremen) hat mehr Punkte als der Meister (Frankfurt). Ist das nicht etwas unrealistisch?
Es gab noch keine Auf- und Absteiger. In der ersten Saison hatten wir zwei gleichberechtigte Ligen.
Achja, stimmt, aber trotzdem müssten beide dann ja die gleiche Punktzahl haben oder?
von Danny
Frankfurt wurde leider leider ein paar Spietage vor schluss von den Bauern überholt und wurde lediglich zweiter :( ;)
von Kanye
Anonymer_Gast hat geschrieben:Frankfurt wurde leider leider ein paar Spietage vor schluss von den Bauern überholt und wurde lediglich zweiter :( ;)
Ui :shock: Das hab ich gar ned gemerkt :oops:

okay, dann bleibts so ;)
von Muffi85
Anonymer_Gast hat geschrieben:Frankfurt wurde leider leider ein paar Spietage vor schluss von den Bauern überholt und wurde lediglich zweiter :( ;)
*räusperräusper* Ich möchte doch sehr bitten, das war wieder mal viel Können :).
von scrubsforever
Wann gehts jetzt genau los?Nicht das ich den Saisonbeginn noch verpasse;)
von Rainer
scrubsforever hat geschrieben:Wann gehts jetzt genau los?Nicht das ich den Saisonbeginn noch verpasse;)
Ich hoffe am Montag! :D
von La City Liver
Man soll doch die Verteilung der Tore an den Spielleiter schicken oder???

Und wer wäre das in meinem Fall???
von Rainer
La City Liver hat geschrieben:Man soll doch die Verteilung der Tore an den Spielleiter schicken oder???

Und wer wäre das in meinem Fall???
Wenn du dir die ersten Beiträge mal genauer durchgeliest, siehst du, dass dein Verein in der 2. Liga ist, die von AlphaBolley geleitet wird. :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18