LastOne hat geschrieben:Ich das bisher immer nur am Rande mitverfolgt, würd aber wohl auch gern mal mitspielen.... gibt es da ein "Regelwerk" was man mir empfehlen kann :oops:wird noch früh genug gepostet
Produzent hat geschrieben:m. M. n kann es aber nicht sein, dass man, wenn man eine so wichtige Rolle hat, niemanden schuetzt..Andi hat geschrieben:Passiert in dieser Runde sicherlich andersProduzent hat geschrieben:Cool ich bin bei "Bonny & Clyde" gern dabeiob das sinnvoll ist??![]()
als du letzte runde schutzengel warst, da hast du nicht einmal eine person geschützt....![]()
Alle machen mal Fehler, oder du etwa nicht
NoSu hat geschrieben:Rofl, man könnte denken, ihr hättet die Regeln einfach nur von Revo kopiert... :lol:Die Idee hatte ich auch schon. Aber cooky sagte ja, sie säßen ewig an den Regeln. Vllt. nur Zufall... das kann uns Rainer oder Alpha sicher ausrechnen...
NoSu hat geschrieben:Rofl, man könnte denken, ihr hättet die Regeln einfach nur von Revo kopiert... :lol:Muss auch sagen, dass ich es schade finde, dass die Inaktivitätsregel immer noch so in den Kinderschuhen steckt, obwohl sie bei nosu schon recht weit war. Ich finde eine Betrafung oder eine Verwarnung bei Nichtwahl wäre nicht schlecht.
PS: Ich plädiere noch immer für Bestrafung bei Nichtwahl und den Räuber (z.B. statt dem Passfälscher).
cooky hat geschrieben:KOmmen noch andere Sonderrollen hinzu, auch welche die es vorher noch nie gab. Auch werden eventuell noch welche rausgenommen. So kann einfach mla der Neuling etwas stöbernperfekt ausgedrückt
scavenger hat geschrieben:Nur so zum Verständnins, der Seelenretter ist das selbe wie der Schutzengel oder?ah das war nen fehler beim kopieren, danke für denn Hinweiß. Ist geändert in denn Regeln.
Andi hat geschrieben:ich finde das bürgertum eigentlich zu stark, man sollte vllt mal drüber nachdenken, ob das nicht zu viele sonderrollen sind.ja da sind wir noch am überlegen.
Andi hat geschrieben: und so wie die regeln formuliert sind wird es wohl nur aufgaben für bürger geben...nein, nur steht es noch nicht drinne.
NoSu hat geschrieben:Rofl, man könnte denken, ihr hättet die Regeln einfach nur von Revo kopiert... :lol:möglich, oder von der eigentlichen quelle, von der auch revo kopiert hat.
moku hat geschrieben:Öööhm, also der Busfahrer verwirrt mich ein wenig. Soll das heissen, dass wenn er einen Bürger und einen Mafiosi "vertauscht" und der Detektiv dann den Mafiosi abfragt, dann erhält er als Resultat Bürger? Und umgekehrt? Hui, diese Rolle würde ich ja dann eher den Mafiosi zuteilen. :lol: :?alles was Person A zustößt, passiert effektiv Person B, das heißt das z.B. die mafia person A killen will, sagen wir denn det. Dann killt er person B, der vlt ein mafiosi ist. Daher spielt er für das gute team.
scavenger hat geschrieben:Falls der Golem abgefragt wird, wird er dann als Bürger bekannt gegeben oder als...ähm, Neutrum?Anfangs wird er natürlich als Brüger angegeben, da er ja erst zu den Bürgern gehört.