Ergebnis des vierten Tages:
Liebe Userinnen und User, wir schreiben heute, am Freitag, den 28.6.2007 die 4. Runde der 12. Ausgabe des beliebten "Der schwächste fliegt", mit dem Spielleiter Fernsehfohlen. Und ich kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass in dieser Runde prozentual so viele User ausgeschieden sind, wie bei mir noch nie. Gleich 3 Stück mussten die Segel streichen.
Doch ich habe absichtlich die DL 10 Minuten vorverlegt, damit ich nicht Probleme bekomme, bis zum "Entern oder Kentern" hier fertig zu werden. Und nujn liefert ihr mir solche Zahlen ab, die mir die Auswertun g in 4 Minuten haben machen lassen.
Also muss ich mich hier totschwafeln, bevor ich zur Urteilsverkündung komme, wer denn nun ins Pyranha-Aquarium kommt (und seid versichert, eine Stunde Familiengericht auf RTL ist schlimmer als diese Strafe (ich habs heute live gesehen, ich glaub, ich kann besser schauspielern)).
Okay, allmählich nähern wir uns der 20 Uhr (momentan ist es bei mir 19:57 Uhr), also los geht's!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Zunächst mal verlässt uns
scavenger, welcher die PN sonst wo hingeschckt hat
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Doch wer muss uns noch verlassen? Ich kann euch verraten, es ist nicht nur einer. Nein, gleich 2 User haben lediglich 101 Münzen gesetzt. Da ich mich nicht entscheiden konnte, wen ich lieber rausfliegen lasse (DarkGiant war zwar zuvor großzügiger, doch hat er Lord Fohlen mit seiner Bombe gegenüber meinem München (na gut, eigentlich is mir München ziemlich egal :roll: ) so erbost, dass es sich zwischen Pest und Cholera für wenn schon, denn schon entschieden hat. Somit fliegen
moviefan und DarkGiant raus.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Achja, den Bonus sicherte sich erneut der großzügige Jerry.
Die Tabelle:
Code: Alles auswählen.. Mitspieler ..| Punkte | gesetzt | Bonus | .. Ergebnis ..|
----------------|--------|---------|-------|---------------|
Jerry ..........| . 766 | . - 139 | + 25 | .... = 652 ...|
Synite .........| . 768 | . - 113 | ......| .... = 655 ...|
Maggie S. ......| . 756 | . - 111 | ......| .... = 645 ...|
Rainer .........| . 772 | . - 102 | ......| .... = 670 ...|
DarkGiant ......| . 747 | . - 101 | ......| ausgeschieden |
moviefan .......| . 773 | . - 101 | ......| ausgeschieden |
scavenger ......| . 764 | . - -- | ......| ausgeschieden |
DarkGiant hat sich vertan, er wolllte eigentlich eine Runde später rausfliegen. Dann hätte er wieder seinen Lieblingsplatz erreich
So, jetzt isses 20:05 Uhr und da ich mich gleich noch was im Forum umschauen will, hör ich jetzt auf zu labern.
Die PNs für die schon drittletzte Runde bitte bis morgen, 19:4
5 uhr an mich.
Fohlen