Maggie S. hat geschrieben:Anmeldung.wieso? :shock:
Andi beschwer dich beim Spielleiter.
im moment hab ich kein problem mit dir
bist herzlich willkommen
Andi hat geschrieben:Weil ich von ihm ne PN bekommen hab, ich soll mitmachen.Maggie S. hat geschrieben:Anmeldung.wieso? :shock:
bist herzlich willkommen
Maggie S. hat geschrieben:Anmeldung.Aber bitte nicht wieder deine Rolle an Revo ausplaudern! Der ist nämlich keine zwei Runden hintereinander nur langweiliger Bürger.
AlphaBolley hat geschrieben:Geht klar...Maggie S. hat geschrieben:Anmeldung.Aber bitte nicht wieder deine Rolle an Revo ausplaudern! Der ist nämlich keine zwei Runden hintereinander nur langweiliger Bürger.
Maggie S. hat geschrieben:da haste wohl wirklich was verpasstAndi hat geschrieben:Weil ich von ihm ne PN bekommen hab, ich soll mitmachen.Maggie S. hat geschrieben:Anmeldung.wieso? :shock:
bist herzlich willkommen
Du hast kein Problem mit mir? Öhm... scheinbar hab ich was verpasst
Andi hat geschrieben:dann könnte ja jemand denken, wir verstehen uns gutQuotenfrosch hat geschrieben:mir wurde zugetragen, ihr sucht noch jemanden. dann mach ich mal mit.sag doch das ich es war
Quotenfrosch hat geschrieben:Sehr schön dann mach ich mich dran und verschick innerhalb der nächsten Stunde die PNsAndi hat geschrieben:dann könnte ja jemand denken, wir verstehen uns gutQuotenfrosch hat geschrieben:mir wurde zugetragen, ihr sucht noch jemanden. dann mach ich mal mit.sag doch das ich es war
Quotenfrosch hat geschrieben:tzzzzzzAndi hat geschrieben:dann könnte ja jemand denken, wir verstehen uns gutQuotenfrosch hat geschrieben:mir wurde zugetragen, ihr sucht noch jemanden. dann mach ich mal mit.sag doch das ich es war
meijer11 hat geschrieben:ich bin auch Bürger.Ich schon... er sucht schon den Pn-Text :?
Ich wurde noch nich von Andi angequatscht.
verdächtig.