von Fernsehfreak
Hallo miteinander,hab diese Seite einfach mal so gefunden,find sie auch ganz gut und wollte mal fragen ob ich mitspielen darf?Ist aber mein erstes Mal,weiß nicht ob ich darin gut bin... :oops:
von Vega
Fernsehfreak hat geschrieben:Hallo miteinander,hab diese Seite einfach mal so gefunden,find sie auch ganz gut und wollte mal fragen ob ich mitspielen darf?Ist aber mein erstes Mal,weiß nicht ob ich darin gut bin... :oops:
Jeder kann mitspielen ;)
von Fernsehfreak
Na dann probiere ich es mal! :wink:

Anmeldung
von Danny
Fernsehfreak hat geschrieben:Na dann probiere ich es mal! :wink:

Anmeldung
Auf die Gefahr hin, dass ich mich irre. Aber ich glaube dir irgendwie nicht.
Als unangemeldeter sieht man die Spielecke nicht. Dann meldest du dich heute an und deine einzigen 2 Posts sind die Anmeldungen zu Mafia. Für mich riecht das nach Smurf.
von Plem
Danny hat geschrieben:

Anmeldung
Als unangemeldeter sieht man die Spielecke nicht. Dann meldest du dich heute an und deine einzigen 2 Posts sind die Anmeldungen zu Mafia. Für mich riecht das nach Smurf.
LOL, der Gast deckt auf. Ich bin schon gespannt auf die Auflösung dieses spannenden Kriminalfalles.

Ich wünschte ich könnte mal wieder mitmachen, aber ich bin immer montags und mittwochs den ganzen Tag weg, weshalb meine Teilnahme ausfällt. Naja, vielleicht in den Weihnachtsferien, wenns denn da eine Runde geben sollte.
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:

Anmeldung
LOL, der Gast deckt auf. Ich bin schon gespannt auf die Auflösung dieses spannenden Kriminalfalles.
Hmm... da gibt's jemanden, der mir erst vor kurzem den Tipp gegeben hat, mir für Mafia mal nen Zweitnick anzulegen ...
Mehr brauch' ich dazu wohl nicht zu schreiben ;)
von Plem
AlphaBolley hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:

Anmeldung
Hmm... da gibt's jemanden, der mir erst vor kurzem den Tipp gegeben hat, mir für Mafia mal nen Zweitnick anzulegen ...
Huch? Jetzt machste mich aber neugierig.
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:

Anmeldung
This is Poffel...
von Andi
erwischt poffel... :lol:
von Danny
Plem hat geschrieben: LOL, der Gast deckt auf. Ich bin schon gespannt auf die Auflösung dieses spannenden Kriminalfalles.
Da dieser spannende Kriminalfall auch dank meiner kriminalistischen Spürnase aufgedeckt wurde, könnte man ja auch über eine Umbenennung des Detektivs in "Der Danny" oder alternativ "Der Gast" nachdenken 8)
von AliAs
Danny hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: LOL, der Gast deckt auf. Ich bin schon gespannt auf die Auflösung dieses spannenden Kriminalfalles.
Da dieser spannende Kriminalfall auch dank meiner kriminalistischen Spürnase aufgedeckt wurde, könnte man ja auch über eine Umbenennung des Detektivs in "Der Danny" oder alternativ "Der Gast" nachdenken 8)
Köstlich...köstlich ...
von Kanye
Ich bin auch mal dabei
von scavenger
Wenn es ok ist, daß ich morgen erst ab 20 Uhr da bin, würde ich auch gerne mitmachen
von Danny
Erfährt man bei einer Revolution den Status des ehemaligen Diktators?
von Andi
Danny hat geschrieben:Erfährt man bei einer Revolution den Status des ehemaligen Diktators?
nein
von Andi
morgen abend wirds dann losgehen, ich hoffe es melden sich noch ein paar an, wenn nicht dann werd ich an den regeln was ändern 8)
von Der Streber
Na, wenn's morgen anfängt mach ich auch mit, dann hab ich wieder mehr Zeit.
von Delaoron
Hmm, gibt's auch normale Mafiosi, oder bleibt es bei 5, selbst wenn sich nun noch 10 Leute melden? Oder kommen dann noch Sonderrollen dazu?
von Andi
Delaoron hat geschrieben:Hmm, gibt's auch normale Mafiosi, oder bleibt es bei 5, selbst wenn sich nun noch 10 Leute melden? Oder kommen dann noch Sonderrollen dazu?
ich werd die mafioso dann der endgültigen teilnehmerzahl anpassen
von Danny
Delaoron hat geschrieben:Hmm, gibt's auch normale Mafiosi, oder bleibt es bei 5, selbst wenn sich nun noch 10 Leute melden? Oder kommen dann noch Sonderrollen dazu?
Ich schätze mal, dass 10 Leute fast schon zu viel sind. Viel mehr werdens wohl nicht. Hab bisher keine Mafia gesehen, die mehr als 6 Leute hatte. Und das war mit über 20 Teilnehmern ;)
von Eva
Ja ok, dann mach ich auch mit. Der Feiertag kommt mir ganz gelegen.
von Andi
ich hätte jetzt gerne noch ein paar rückmeldungen was die regeln betrifft, heute abend gehts dann los, jetzt hab ich nämlich keine zeit mehr zu starten :lol:

ich sag mal grob 21uhr gehts los
von Poffel
Hackts bei euch? Ich habe mich nicht in der Runde angemeldet, weder unter diesem namen noch unter meinem 2. oder 3. account. Nett dass ich an mich gedacht habt, aber ich spiele nicht freiwillig in der runde eines arsches mit.

sincerely

...
von Andi
Poffel hat geschrieben:Hackts bei euch? Ich habe mich nicht in der Runde angemeldet, weder unter diesem namen noch unter meinem 2. oder 3. account. Nett dass ich an mich gedacht habt, aber ich spiele nicht freiwillig in der runde eines arsches mit.

sincerely

...
sind doppelaccounts net verboten? :roll:

und danke, das kompliment geb ich zurück 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 25