Poffel hat geschrieben:ich denke wir sollten als erstes nosu killn, der ist sicher der pate. dafür leg ich meine hand ins feuerdu machst doch gar net mit :?: :lol:
Andi hat geschrieben:Poffel hat geschrieben:ich denke wir sollten als erstes nosu killn, der ist sicher der pate. dafür leg ich meine hand ins feuerdu machst doch gar net mit :?: :lol:
Kell (06:46 PM) :mist
wetten
Kell (06:47 PM) :
niemand merkt, dass du gar nicht mitspielst?
Poffelchen (06:48 PM) :
ich hoffe ja
*g*
schleusen wir mich ein ^^
Florixx hat geschrieben:So ich bin Pate...wer möchte in mein Team?dass ich kein pate bin sagte ich nie![]()
Ich warte darauf das jetzt noch die restlichen 15 Leute sagen , sie seien kein Pate... wäre überhaupt nicht überraschend
Florixx hat geschrieben:So ich bin Pate...wer möchte in mein Team?Wie sieht's bei dir denn mit der Bezahlung aus?![]()

scavenger hat geschrieben:Danny macht auch net mit :roll: :lol:MeGaBlitz hat geschrieben:Aber wenn ma schon dabei sind: Scav ist Pate *gg*Ist er nicht![]()
Ich hab noch nicht mal einen der drei Filme gesehen, da fehlt mir doch komplett das Grundwissen![]()
Ich glaube ja Danny ist es.
AlphaBolley hat geschrieben:Das klären wir per PN...Florixx hat geschrieben:So ich bin Pate...wer möchte in mein Team?Wie sieht's bei dir denn mit der Bezahlung aus?![]()