von moku
:shock: Ich dachte mir, ich müsse jetzt hier 4 Seiten "ich bin Bürger"-Posts durchlesen...dachte es ginge heute los. :( Naja was solls, so kann ich diese Woche immerhin Mafia als anti-lern-Ausrede missbrauchen. :P
von Fernsehfohlen
Danny kann sich freuen, diese Runde setze ich definitiv aus :P
von D'Angelo Dinero
Ich hab grad meine PN bekommen
von Fabi
Jan! hat geschrieben:Ich hab grad meine PN bekommen
Kommentare sind erst erlaubt, wenn der Spielleiter das Startsignal gab ;)
von revo
Bild
PNs sind raus; die Auslosung geschah ausschließlich durch das Zufallsprinzip. Kurzer Hinweis: Ob in der PN der "Bösen" von Mafiosi oder Terroristen die Rede ist: Es ist das gleiche. Hatte mich da nur bei ein paar PNs verschrieben...

Bild
Es geht los mit der Parteibildung, die bis heute abend um Bild abgeschlossen ist. Wer später online kommt, darf natürlich noch immer Mitglied werden. Allerdings sind weitere Parteibildungen dann nicht mehr erlaubt.

Die Wahl zur regierenden Partei wird morgen Nachmittag sein, sodass es morgen Abend zur ersten Hinrichtung kommen kann. Je nach dem werde ich die Fristen evtl. verlängern.

Ferner ist jetzt die Nacht 0. Die Sonderrollen können also bereits aktiv werden.
von AliAs
Na, wenns dann losgeht ...

... da würde ich doch gleich mal fragen: Wer würde sich denn einer bürgerlichen Partei anschließen, die es im Sinne hat alle Terroristen auszumerzen?
von revo
Bild
Achja... Tipps und Aufgaben verschicke ich noch im Laufe des Abends, da die mom. noch nicht relevant sind.
von Plem
Also erst einmal eine Frage. Die Parteibildung ist bis 20:10, heißt das, dass die Nacht auch bis 20:10 Uhr geht oder geht die länger oder kürzer, und wann beginnt der Tag? Ich weiß nämlich nicht ob ich es schaffe morgen zu posten, aber ich werde versuchen in der Uni schnell zum PC zu kommen, damit ich nicht einen ganzen Tag verpasse.

So, und zweitens möchte ich alle dazu einladen Kell und meiner Partei beizutreten. Wir nennen uns "The Bob Kelsos", inspiriert durch "Scrubs" und den Satz "Hallo, ich heiße Bob Kelso und ich stehe auf Huren". Dieses kurze Meisterwerk der deutschen Sprache hat uns bezaubert und nun fühlen wir uns dazu berufen diese Ideologie weiterzugeben. Wir nehmen jedoch nur nette Bürger auf, die mindestens einmal im Leben "Scrubs" geguckt haben und wissen, dass der gute Herr Doktor Cox und nicht Doktor Cocks heißt.
von revo
Plem hat geschrieben:Also erst einmal eine Frage. Die Parteibildung ist bis 20:10, heißt das, dass die Nacht auch bis 20:10 Uhr geht oder geht die länger oder kürzer, und wann beginnt der Tag? Ich weiß nämlich nicht ob ich es schaffe morgen zu posten, aber ich werde versuchen in der Uni schnell zum PC zu kommen, damit ich nicht einen ganzen Tag verpasse.
Nacht 0 wird bis zur Regierungswahl, also bis morgen Nachmittag, dauern.
von AliAs
... who has 2 thumbs and does´nt give a ... --> AliAs

... wer will schon in eine Partei mit den Terroristen Plem und Kell? Ich sage zu euch, kommt in die "Spongebob-Partei".
von Plem
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Also erst einmal eine Frage. Die Parteibildung ist bis 20:10, heißt das, dass die Nacht auch bis 20:10 Uhr geht oder geht die länger oder kürzer, und wann beginnt der Tag? Ich weiß nämlich nicht ob ich es schaffe morgen zu posten, aber ich werde versuchen in der Uni schnell zum PC zu kommen, damit ich nicht einen ganzen Tag verpasse.
Nacht 0 wird bis zur Regierungswahl, also bis morgen Nachmittag, dauern.
Oh, das ist gut, dann hab ich ja nichts zu befürchten.
von AliAs
Kell hat geschrieben:Mein Name ist Kell und ich stehe auf Huren.

aka: Hallo, ich bin Bürger.
da kann doch kein normaler Bürger hin :roll:
von Plem
AliAs hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Mein Name ist Kell und ich stehe auf Huren.

aka: Hallo, ich bin Bürger.
da kann doch kein normaler Bürger hin :roll:
Stimmt. Deswegen musst du auch draußen bleiben du elender Terrorist. Alles was mit Spongebob zutun hat, ist zutiefst böse 8).
von Delaoron
So, auch nun on. Bin wieder Bürger und werd mich wohl ner Partei anschließen, da ich keine Erfahrung mit dieser Mafiaform hab... rein vom Namen her wär ja Plems&Kells eher was für mich ^^ Aber ich lass mir noch bissl Zeit mitm entscheiden.
von Danny
Ich betrachte das Ganze mal von Außen. Vorerst bleibe ich Parteienlos.
von AliAs
Danny hat geschrieben:Ich betrachte das Ganze mal von Außen. Vorerst bleibe ich Parteienlos.
Warum nicht zur Spongebob Partei, ich glaube die wäre was für dich. :wink:
von D'Angelo Dinero
jo,malgucken was noch kommt .Werds erstmal wie Danny machen und Parteienlos bleiben
von Florixx
Ich gründe wie in der letzten Runde die Partei "Zeugen des Sofas"
Es sind alle Bürger(!) herzlich eingeladen dieser beizutreten!
von AliAs
Florixx hat geschrieben:Ich gründe wie in der letzten Runde die Partei "Zeugen des Sofas"
die ganzen letzten Runden reichlich inaktiv, aber hier gleich mal ne Partei gründen, das hört sich doch mal gleich nach Terrorist an!
von AlphaOrange
THE DHARMA PARTY

Bild

Geheimnisvoll und mysteriös.

Mächtig und vorwärtsgewandt.

Die ideale Partei für alle, die den Untergang des Zivilisation verhindern wollen!

Parteiprogamm:
- Lösen der Valenzetti-Gleichung
- Bekämpfen der Terroristen aka die Anderen

Fabi, Kell, Danny und AliAs, bitte eintreten! ;)
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 20. Nov 2007, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
von moku
Also ich stehe auf Scrubs aber leider nicht auf Huren. :?

Spongebob geht mal garnicht.

Das Sofa finde ich mal nicht schlecht. :lol:

Ich warte noch ab obs ne Partei gibt die mich mit dem Wahlprogramm überzeugen kann. :P

EDIT: Wenn ich hier wieder Lost-gespoilert werde dann...dann....dann *heul*
von Danny
Florixx hat geschrieben:Ich gründe wie in der letzten Runde die Partei "Zeugen des Sofas"
Wenn ich daran erinnern darf, die Zeugen des Sofas hatten einen stolzen Terroristenanteil von 40% ;)
von AliAs
moku hat geschrieben: EDIT: Wenn ich hier wieder Lost-gespoilert werde dann...dann....dann *heul*
bei uns wirst du nur Spongebob Gespoilert!

Ansonsten bietet die Spongebob-Partei:

- bisher 100% Bürgertum
- wir killen, wenn wir die Macht haben mind. jeden 2 Tag einen Terroristen
- keine Steuern in Bikini-Bottom
von AlphaOrange
moku hat geschrieben:EDIT: Wenn ich hier wieder Lost-gespoilert werde dann...dann....dann *heul*
Bei uns wird nicht gespoilert.
Wer spoilert, den sperren wir in den nächsten Bunker und klauen die Enter-Taste. :lol:

Also schließ dich uns an!
von moku
@ Alpha: Wer ist wir (bzw. "uns")? :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 33