abgeschlossen ist. Wer später online kommt, darf natürlich noch immer Mitglied werden. Allerdings sind weitere Parteibildungen dann nicht mehr erlaubt.Plem hat geschrieben:Also erst einmal eine Frage. Die Parteibildung ist bis 20:10, heißt das, dass die Nacht auch bis 20:10 Uhr geht oder geht die länger oder kürzer, und wann beginnt der Tag? Ich weiß nämlich nicht ob ich es schaffe morgen zu posten, aber ich werde versuchen in der Uni schnell zum PC zu kommen, damit ich nicht einen ganzen Tag verpasse.Nacht 0 wird bis zur Regierungswahl, also bis morgen Nachmittag, dauern.
Revo hat geschrieben:Oh, das ist gut, dann hab ich ja nichts zu befürchten.Plem hat geschrieben:Also erst einmal eine Frage. Die Parteibildung ist bis 20:10, heißt das, dass die Nacht auch bis 20:10 Uhr geht oder geht die länger oder kürzer, und wann beginnt der Tag? Ich weiß nämlich nicht ob ich es schaffe morgen zu posten, aber ich werde versuchen in der Uni schnell zum PC zu kommen, damit ich nicht einen ganzen Tag verpasse.Nacht 0 wird bis zur Regierungswahl, also bis morgen Nachmittag, dauern.
AliAs hat geschrieben:Stimmt. Deswegen musst du auch draußen bleiben du elender Terrorist. Alles was mit Spongebob zutun hat, ist zutiefst böseKell hat geschrieben:Mein Name ist Kell und ich stehe auf Huren.da kann doch kein normaler Bürger hin :roll:
aka: Hallo, ich bin Bürger.
Florixx hat geschrieben:Ich gründe wie in der letzten Runde die Partei "Zeugen des Sofas"die ganzen letzten Runden reichlich inaktiv, aber hier gleich mal ne Partei gründen, das hört sich doch mal gleich nach Terrorist an!
Es sind alle Bürger(!) herzlich eingeladen dieser beizutreten!

Florixx hat geschrieben:Ich gründe wie in der letzten Runde die Partei "Zeugen des Sofas"Wenn ich daran erinnern darf, die Zeugen des Sofas hatten einen stolzen Terroristenanteil von 40%
Es sind alle Bürger(!) herzlich eingeladen dieser beizutreten!
moku hat geschrieben: EDIT: Wenn ich hier wieder Lost-gespoilert werde dann...dann....dann *heul*bei uns wirst du nur Spongebob Gespoilert!
moku hat geschrieben:EDIT: Wenn ich hier wieder Lost-gespoilert werde dann...dann....dann *heul*Bei uns wird nicht gespoilert.