greenday hat geschrieben:treibt mich bei mafia immer in den tod ( oder verdächtigt mich jedes mal)Findet, dass Weeds anspruchsvolles Programm ist (was ich nicht beurteilen kann).
D:SF hat geschrieben:ist Borussen-FanSowohl sein Ava als auch seine Sig gefallen mir irgendwie nich.
Poffel hat geschrieben:spricht nicht durch die blumeHat irgendwas "Pflanzliches" genommen?! :?
DarkGiant hat geschrieben:Ist ehemalige BoardzickeHat sich vor mich gedrängt :twisted:
DarkGiant hat geschrieben:Haette mich fast uebergangen..Schreibt nie ä, ö und ü
Fernsehfohlen hat geschrieben:wieso ? wieso pflanzliches, du bist sehr direkt, wenn man nicht direkt ist sagt man "etwas durch die blume sagen". in zusammenhang zu deinem seltsamen avatar kam also mein satz zustandePoffel hat geschrieben:spricht nicht durch die blumeHat irgendwas "Pflanzliches" genommen?! :?
Poffel hat geschrieben:wieso ? wieso pflanzliches, du bist sehr direkt, wenn man nicht direkt ist sagt man "etwas durch die blume sagen". in zusammenhang zu deinem seltsamen avatar kam also mein satz zustandeMit Pflanzliches meinte ich Gras.
Kritisiert nur andere Leute.
Poffel hat geschrieben:ist dumm äh kennt wenig Sprichwörter, d.h. vermutlich kein deutsch genieWeiß nicht, dass ich in Deutsch letztes Jahr 2 stand (gut, dieses Jahr nichtso wirklich, aber das muss man ja nich erwähnen).
Dundnochsonpaarbuchstaben hat geschrieben:Ist ein Deutsch-Genie!Hat sich vor mich geschoben und hab den beschissendsten Nicknamen, den ich hier im Forum bislang geehen habe.