von MeGaBlitz
Vor wenigen Minuten ist mit Quotenfrosch der 30. Mitspieler zu uns gestoßen. Vielen vielen Dank für die bisherigen Mitspieler:

:D DNDAMYFAMILY
:D Nightvision
:D Jan!
:D Rainer
:D GhostSense
:D prinzessin clara
:D YourMarie
:D moviefan
:D Delaoron
:D Plem
:D Charmedgod
:D Maja
:D teddyholidays
:D Junks-for-funks
:D Einzelkind
:D Kiddow
:D Valleyman
:D pepper
:D Jerry
:D Melly
:D Fabi
:D PR
:D Sid
:D Muffi85
:D Maggie S.
:D Pip
:D Sentinel2003
:D Buchling
:D tatasani
:D Quotenfrosch

Ich hoffe noch auf den ein oder Anderen Mitspieler :)

mvg, meGa
von AliAs
:lol: AliAs
von MeGaBlitz
:D scavenger
:D Kell
:D Eva

Noch etwas mehr als 24 Stunden Zeit. Ein paar PNs gingen noch raus. Bin gespannt wieviele sich noch anschließen wollen. Jeder ist willkommen und als Mitspieler gerne gesehen :)

Solltet ihr Fragen irgendwelcher Art haben, meine PN-Box wartet auf euch ^^

mvg, meGa
von Florixx
Meine kommt morgen weil ich grad keine Zeit finde :)
von Langschläfer
:o Langschläfer

Antworten sind weg ...

Die Auswahl bei 1-3 ist ja sehr groß, vor allem bei Frage 2 rechne ich nicht mit mehr als 1 Punkt.
Könnten aber trotzdem 3 Topantworten werden *hoff*
von MeGaBlitz
Weiterer Dank fürs mitspielen geht an
:D traeubchenwerfer
:D Langschläfer
:D Fernsehfohlen
:D Fjoergyn
:D NoSu
:D mallevswolfpack
:D JörgDraegerFan
:D D:SF
:D Danny
:D Strombose

Der Countdown läuft. Noch ist mehr etwas mehr als 2 Stunden Zeit mitzuspielen.

mvg, meGa
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
... so bin auch gespannt wie ne Wäscheleine ...
von MeGaBlitz
UND AAAAAAUS! Sry für die Verspätung. Es ist 20:10 und hier ist die Auswertung:

Auswertung der Fragen:

1) Nennt mir eine deutsche Aktiengesellschaft.
Deutsche Telekom (20)
Deutsche Bahn (12)
Daimler AG (6)
DAX (3)
BMW (1)
Siemens (1)
Lost (1)
RAG (1)
BASF (1)
Deutsche Bank (1)

2) Was würdest du dir als letztes kaufen, wenn in kürze die Welt untergehen würde?
Lebensmittel (Essen, div. Getränke) (10)
Auto (8 )
Reise (4)
Lost (4)
Nichts (3)
Rakete (2)
Prostituierte/Callboy (3)
Handy (2)
Boot (1)
Dieter Bohlen CD (1)
Schwimmflügel (1)
Weihwasser (1)
Etwas zur verhinderung d. Weltuntergangs (1)
Lebensversicherung (1)
Toaster (1)
Kondome (1)
Bügeleisen (1)
Feuerzeug (1)
Fußball (1)

3) Nennt mir einen Song der schwedischen Band ABBA.
Waterloo (25)
Dancing Queen (13)
Mamma Mia (5)
Money, Money, Money (2)
Fernando (1)
Gimme Gimme Gimme (1)

4) Nennt mir ein Buch von Stephen King.
Es (28 )
Friedhof der Kuscheltiere (5)
The Shining (5)
The Green Mile (3)
Der dunkle Turm (2)
Carrie (1)
LOVE (1)
Das Mädchen (1)
Sie (1)

5) Nennt mir ein österreichisches Gebirge.
Alpen (34)
Großglockner (4)
Dachstein (2)
Ötztaler Alpen (2)
Kaisergebirge (1)
Die hohen Tauern (1)
Lost (1)
Gebirge im Burgenland (1)
Dolomiten (1)

Userrangliste:

1. Fabi (117)
1. Florixx (117)

3. Kell (115)

4. Rainer (108 )
4. Sid (108)
4. Muffi85 (108 )
7. Eva (107)
8. Kiddow (105)
9. tatasani (103)
10. moviefan (101)
11. traeubchenwerfer (99)
12. Valleyman (95)
13. Delaoron (92)
14. Maggie S. (91)
14. Quotenfrosch (91)
16. PR (88 )
16. AliAs (88 )
18. Einzelkind (86)
18. pepper (86)
20. Buchling (84)
20. Danny (84)
20. DarkGiant (84)
23. Maja (83)
24. Jerry (82)
25. Nightvision (79)
25. JörgDraegerFan (79)
25. Melly (79)
28. Langschläfer (76)
28. GhostSense (76)
30. prinzessin clara (74)
31. NoSu (72)
32. Junks-for-funks (70)
32. Strombose (70)
34. Fjoergyn (67)
35. Jan! (63)
35. teddyholidays (63)
37. Rafa (59)
38. mallevswolfpack (55)
38. greenday (55)
40. Plem (52)
41. Pip (50)
42. Fernsehfohlen (49)
43. YourMarie (48 )
44. Sentinel2003 (35)
45. Charmedgod (34)
46. D:SF (32)
47. scavenger (30)

Gratulation an die beiden ersten Plätze Florixx und Fabi! Und auch gz an Kell für den tollen dritten Platz!

Sollte es unklarheiten, Fehler etc. geben bitte eine PN an mich und ich prüfe nat. sofort alles nach.

Fragen zu Runde 2:
1) Nennt mir etwas, was auf keinem Schreibtisch fehlen darf.
2) Nennt mir ein Unternehmen, welches Notebooks herstellt.
3) Nennt mir einen Smiley des Quotenmeter.de-Forums.
4) Nennt mir einen Film in dem Meg Ryan mitspielt.
5) Nennt mir ein exotisches Haustier.
Einsendeschluss: Mittwoch 28.11.2007 - 20:00 Uhr

Viel Spaß, mein Postfach ist für euch bereit.

mvg, meGa
Zuletzt geändert von MeGaBlitz am So 25. Nov 2007, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Wieso nimmt bitte jeder Es und nicht Sie?:(
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
von D'Angelo Dinero
Antworten für 2 Runde sind raus
von traeubchenwerfer
MeGaBlitz hat geschrieben:2) Was würdest du dir als letztes kaufen, wenn in kürze die Welt untergehen würde?
Prostituierte (2)
Callboy (1)
Geniale Antworten :lol: Aber ist eine Prostituierte in dem Fall nicht das gleiche wie ein Callboy? Ich meine, ist ja klar, dass es für die weibliche Seite eher keinen Sinn macht, eine Prostituierte haben zu wollen, oder? ;) (Nur der Vollständigkeit halber: Die Antwort stammt nicht von mir. Ich versuche also nicht nachträglich noch Punkte für mich rauszuholen. ;) )
von Fabi
:shock: :shock:

Ich hatte ganz vergessen, dass ich mitgemacht hab :lol: Das ist ja cool :)
von MeGaBlitz
traeubchenwerfer hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:2) Was würdest du dir als letztes kaufen, wenn in kürze die Welt untergehen würde?
Prostituierte (2)
Callboy (1)
Geniale Antworten :lol: Aber ist eine Prostituierte in dem Fall nicht das gleiche wie ein Callboy? Ich meine, ist ja klar, dass es für die weibliche Seite eher keinen Sinn macht, eine Prostituierte haben zu wollen, oder? ;) (Nur der Vollständigkeit halber: Die Antwort stammt nicht von mir. Ich versuche also nicht nachträglich noch Punkte für mich rauszuholen. ;) )
Ist genemigt und wurde geändert ^^ Danke für den Hinweis. Bei so vielen Antworten war es schwer den Überblick zu behalten. Hattest vollkommen recht. Hab ich leider übersehen.

mvg, meGa
von Delaoron
Yea, 4 Topantworten, beste Runde für mich bisher. ^^ Aber dass grad meine Stephen King Antwort so schlecht ist hätt ich nicht gedacht, hätt erwartet dass "The Green Mile" wegen des relativ aktuellen und bekannten Films weiter vorne landet.
von Nightvision
Ich bin mit meinem Ergebnis ganz zufrieden, hätte aber echt nicht gedacht dass soviele Leute noch einkaufen gehen wenn die Welt untergeht. ;)

Meine Antworten für Runde zwei gingen gerade raus.
von Langschläfer
MeGaBlitz hat geschrieben: 5) Nennt mir ein österreichisches Gebirge.
Alpen (34)
Ötztaler Alpen (2)
Das finde ich aber ganz schön unfair :cry: , da suche ich extra einen Teil der Alpen raus, der in Österreich liegt und dann wird das anders behandelt als Alpen im Allgemeinen (und das obwohl sich die Alpen über 8 Staaten erstrecken)... :roll:
von MeGaBlitz
Langschläfer hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben: 5) Nennt mir ein österreichisches Gebirge.
Alpen (34)
Ötztaler Alpen (2)
Das finde ich aber ganz schön unfair :cry: , da suche ich extra einen Teil der Alpen raus, der in Österreich liegt und dann wird das anders behandelt als Alpen im Allgemeinen (und das obwohl sich die Alpen über 8 Staaten erstrecken)... :roll:
Ich hatte wirklich auch niemals damit gerechnet, dass so viele Alpen nehmen :shock: Aber leider liegen zwischen den Alpen und den Ötztaler Alpen 7 Länder (von der Ausbreitung her) ^^ Tut mir wirklich leid :( Im nachhinein hätte mans immer besser gemacht. Hätte Alpen ausschließen sollen. Und warum so arglst viele bei Stephen King "Es" gewählt haben, wird mir auch immer ein Rätsel bleiben :roll:

mvg, meGa
von Florixx
Hui. Hatte ca 19.30 abgeschickt und bin wieder mit ganz vorne dabei :)

Bei den ersten 2 Antworten habe ich länger überlegt. Aber wenn die Welt untergeht , wollen die meisten von und anscheint ne Henkersmahlzeit :D

Waterloo empfinde ich als den größten Hit, daher diese Antwort. Und Es zählt als das bekannteste Buch von King. Da fällt mir ein, ich sollte es auch langsam mal lesen. Steht bei mir im Regal :)
Und Alpen...ja da überlegt man halt mal was die Qm-Community da antworten wird und schon hat man die Topantwort.

:)
von Fjoergyn
MeGaBlitz hat geschrieben:Und warum so arglst viele bei Stephen King "Es" gewählt haben, wird mir auch immer ein Rätsel bleiben
Weils das vorige mal auch mit Abstand Topantwort war ^^

@Alpen: Ich hatte auch überlegt Alpen zu schreiben... mir aber dann gedacht "Ach komm, sooo doof können die doch ned sein" udn hab dan den Großglockner genmmen.... was ja auch irgentwie die Top-Antwort der richtigen Antworten war ... aber das ist bei IWS ja eh egal - man muss ja immer die Dummheit anderer einplanen ^^
von MeGaBlitz
Fjoergyn hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Und warum so arglst viele bei Stephen King "Es" gewählt haben, wird mir auch immer ein Rätsel bleiben

@Alpen: Ich hatte auch überlegt Alpen zu schreiben... mir aber dann gedacht "Ach komm, sooo doof können die doch ned sein" udn hab dan den Großglockner genmmen.... was ja auch irgentwie die Top-Antwort der richtigen Antworten war ... aber das ist bei IWS ja eh egal - man muss ja immer die Dummheit anderer einplanen ^^
Die Frage mit King war schonmal? Wusste ich nicht. Sry.

mvg, meGa
von Sid
Yeah, Platz 4! Ich bin zurück! :D :lol:

Dafür werde ich wohl bei der nächsten Runde versagen... Naja, was solls, hauptsache es macht Spaß.

Und warum niemand außer mir Weihwasser besorgt, um beim Weltuntergang die Dämonen abzuhalten will mir nicht einleuchten... :twisted:
von Strombose
Fjoergyn hat geschrieben:

Ich hätte ganz genau das selbe schreiben können, ohne scheiss ich wollte auch zuerst Alpen schreiben, hab mich dann für den Großglockner entschieden! :(
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9