Welchen Sender findet ihr am schlechtesten?

ARD
23
44%
ZDF
18
35%
RTL
7
13%
Pro7
4
8%
von prinzessin clara
Revo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, bei Gleichstand lose ich :roll:
Nimm halt beide raus. ARD bzw. ZDF fliegt in der nächsten Runde dann eh...
Is doch noch Zeit... . Und wenn es zum Gleichstand kommt, können wir ja noch warten bis, bis irg wann doch noch eine Stimme dazu kommt.
von vicaddict
Revo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, bei Gleichstand lose ich :roll:
Nimm halt beide raus. ARD bzw. ZDF fliegt in der nächsten Runde dann eh...
Nö das ist doch Quatsch. Wer sagt denn, dass die 20 die für ZDF stimmen, in der nächsten Runde auch für die ARD stimmen?

Nur weil es jetzt so knapp ist, heißt das noch gar nix.
von Umbrella
Bis auf ein paar Serien finde ich RTL ganz grässlig. Kann weder Olli Geissen noch Günter Jauch sehen. Und schon gar nicht die Klatschreporter/innen :roll:
von Wolpers
Jetzt wird es schwer, aber der Gerontoverein ARD mit seinem Intendanten-Stadl geht mir von der Gruppe an Sendern am meisten auf den Keks.

Ich würde es übrigens schade finden, wenn der TV-Sender mit den meisten Shows nach Din-Norm bzw. "Industriestandards" übrigbleibt: RTL. DAS wäre wahrlich kein Aushängeschild für das deutsche Fernsehen. Wenn RTL eines nicht liefert, dann kreatives Fernsehen, sondern Industrie-TV vom laufenden Band.

Das wäre dann so, als ob man die BILD zur qualitativ besten Tageszeitung wählen würde.
von LilyValley
So, hab jetzt auch meine Stimme abgegeben ^-^
Schubs den Thread grad nochmal nach oben. Wer noch nicht abgestimmt hat, sollte das jetzt noch machen bevor Fohlen kommt XD

Als nächstes kommt bei mir RTL dran (Pro7 scheint eh unanfechtbar)