von moviefan
cooky und Andi sind bei der Mafia.

Wann gehts denn los?
von Fernsehfohlen
Jo Niggaz, Fohlen (bzw. Rabe) is in da game. 8)
von vicaddict
Wollt ihr heute abend schon beginnen? Sind ja noch nichtmal 20 Leute...
von Eva
3 werden sich sicher noch schnell finden lassen. :o
von Andi
vicaddict hat geschrieben:Wollt ihr heute abend schon beginnen? Sind ja noch nichtmal 20 Leute...
start am besten heute noch :wink: 19uhr wär ne gute zeit, bis dahin finden sich bestimmt noch ein paar spieler :wink:
von Stefan
ich werd livergirl mal an-smsn ob ich sie anmelden soll.. sie muss leider bis heute 9 oder so arbeiten

werd mich noch melden :)

cu
stefan
von Andi
Stefan hat geschrieben:ich werd livergirl mal an-smsn ob ich sie anmelden soll.. sie muss leider bis heute 9 oder so arbeiten

cu
stefan
oh du hast schon ihre handynummer :lol:
von Vega
Anmeldung
von Stefan
Andi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich werd livergirl mal an-smsn ob ich sie anmelden soll.. sie muss leider bis heute 9 oder so arbeiten

cu
stefan
ich kenn livergirl schon ziemlich lang.. wir waren zb gemeinsam in der oberstufe :roll: :lol:

aber.. hat sich erledigt.. sie muss heute und morgen ziemlich lang arbeiten und will sich daher nicht anmelden wenn sie dann nicht posten kann (im gegensatz zu usern wie rafa und co dich sich anmelden aber dann einfach nichts tun :roll: :lol: )

cu
Stefan
von Andi
Stefan hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

cu
stefan
ich kenn livergirl schon ziemlich lang.. wir waren zb gemeinsam in der oberstufe :roll: :lol:

aber.. hat sich erledigt.. sie muss heute und morgen ziemlich lang arbeiten und will sich daher nicht anmelden wenn sie dann nicht posten kann (im gegensatz zu usern wie rafa und co dich sich anmelden aber dann einfach nichts tun :roll: :lol: )

cu
Stefan
ich dachte livegirl ist ne freundin von poffel? :roll:
von vicaddict
Poffel hat Freunde? :lol:

Hm na gut, wenn bis 20 Uhr 20 Leute zusammenkommen, werd ich starten, ansonsten werd ich wohl entweder bis morgen warten, oder noch ne Sonderrolle kippen
von Stefan
Andi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

cu
stefan

cu
Stefan
ich dachte livegirl ist ne freundin von poffel? :roll:
na ja, falsch gelegen.. lol

@vica: *gg*

cu
Stefan
von Andi
vicaddict hat geschrieben:Poffel hat Freunde? :lol:

Hm na gut, wenn bis 20 Uhr 20 Leute zusammenkommen, werd ich starten, ansonsten werd ich wohl entweder bis morgen warten, oder noch ne Sonderrolle kippen
wir ham schon runden mit 15 leuten gespielt, man muss net immer 20 haben, 18 sind auch genug, also hopp hopp
von Delaoron
Rafa spielt bestimmt gerne mit. :P
von vicaddict
Na gut, dann werd ich 19 Uhr beginnen.

Streichen werd ich demnach wohl den Betrüger.
von moviefan
Delaoron hat geschrieben:Rafa spielt bestimmt gerne mit. :P
Nein, Rafa kann nicht :)
von vicaddict
...wobei Rafa ja optimal für die Rolle des Schläfers wäre^^
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Na gut, dann werd ich 19 Uhr beginnen.

Streichen werd ich demnach wohl den Betrüger.
sehr gut :)

cu
Stefan
von Vega
Da wir dann wohl gleich starten -> ich bin vor morgen Mittag nicht wieder da, also nicht wundern :)
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:Da wir dann wohl gleich starten -> ich bin vor morgen Mittag nicht wieder da, also nicht wundern :)
wundert sich doch eh niemand wenn du mal nicht da bist :roll: :lol:

cu
Stefan

ps: ich will Mentalist sein :roll: :lol:
von vicaddict
Solang man das vorher weiß, ist es ja kein Problem ;)
von Andi
DarkGiant hat geschrieben:Da wir dann wohl gleich starten -> ich bin vor morgen Mittag nicht wieder da, also nicht wundern :)
ausrede, du bist mafioso :D
von AliAs
Rafa hat geschrieben:Viel Glück der Mafia. :lol:
wat, wer bist du denn?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9