Der Streber hat geschrieben:So, Sid, ich bin fertig mit meditieren, ist das Risotto fertig ?
Achso, ich falle als Stammesführer auch raus, bin morgen und übermorgen nicht da ^^
Ja, das Risotto ist fertig.
*laut durch's Camp brüll*
ESSEN FERTIG!
Also, das leicht orangefarbene ist das karibische Spezialrisotto. Riecht ihr diese leicht fruchtige Note? Zusammen mit den leckeren Pilzen und dieser leicht angeköchelten Kokosnote, ist dies wirklich ein ganz besonderer Gaumenkitzler. Mit den Kräutern bin ich etwas unzufrieden, denn auch wenn sie ihr mildes Aroma voll entfaltet haben, sehen diese schwarzen Flecke im Reis etwas unschön aus. Naja, ich habe noch ein paar Tage zum üben.
Auf der linken Hälfte des Woks ist das traditionelle Risotto. Die Pilzsorte ist etwas schneller gar geworden als die vom karibischen Risotto, deshalb habe ich auch vorhin so dämlich den Wok in der Gegend rumgeschwungen. Jetzt habe ich ne Brandblase am kleinen Finger, aber wenigstens schmecken die Pilze und sind nicht angebrannt.
Ich hoffe es schmeckt euch. Lasst mich wissen, welches Risotto besser war.
Zur Campführersache: Ich möchte festhalten, dass wir bisher mit Danny einen potentiellen Kandidaten haben. Sofern sich der Rest unseres Teams beim Abendessen nicht äußert, wird die Wahl wohl recht einfach sein.