Sid hat geschrieben:Oh, ist das die Dschungeltoilette?nicht ganz richtig, es war die dschungeltoilette, jetzt ist es dein schlafplatz
Wie, das war ein Ha'ano-Schlafplatz.... Egal
Sid hat geschrieben:Oh, ist das die Dschungeltoilette?nicht ganz richtig, es war die dschungeltoilette, jetzt ist es dein schlafplatz
Klartext hat geschrieben:lol, ich hab mich schon gewundert, wo unser Dreckshaufen hin ist. Aber da schloäft ja jetzt Sid drin :lol:Sid hat geschrieben:Oh, ist das die Dschungeltoilette?nicht ganz richtig, es war die dschungeltoilette, jetzt ist es dein schlafplatz
Eva hat geschrieben:Öhm ja, ich beginne dann langsam mal mit dem Design des Wappens, obwohl ich mir das eigentlich auch sparen könnte, denn Kreativität & künstlerische Begabung + Ich = Unterirdisch. :lol:sagte die einzige feminine person im camp :roll:
PR hat geschrieben:Soooo... habe mein Logo mit Namensvorschlag an den Herrn Revolizer gesendet. Ich hoffe die Flaschenpost kommt an.lol, ich schicke jetzt die Flaschenpost ab... ich muss sagen, dass ich mich doch für kreativ halte, aber mein Logo ist scheiße (will aber trotzdem gewinnen
Klartext hat geschrieben:sagte die einzige feminine person im camp :roll:Das ist die volle Wahrheit. Unterirdisch ist noch untertrieben. :|
Sid hat geschrieben:Boah, mein Schädel ist so dick, ich könnte als sonstwas durchgehen... Hat mir wer gestern gegorene Früchte untergejubelt, oder bin ich enfach nur krank geworden?Ich glaube, du hast einfach an der falschen Stelle geschlafen... :lol:
Sid hat geschrieben:Boah, mein Schädel ist so dick, ich könnte als sonstwas durchgehen... Hat mir wer gestern gegorene Früchte untergejubelt, oder bin ich enfach nur krank geworden?du meinst doktor reinhard? der hat sich gerade in der küche eingesperrt
Alpha, wo ist die sexy Inseldotoreusse?
Klartext hat geschrieben:Welche Küche? :shock:Sid hat geschrieben:Boah, mein Schädel ist so dick, ich könnte als sonstwas durchgehen... Hat mir wer gestern gegorene Früchte untergejubelt, oder bin ich enfach nur krank geworden?du meinst doktor reinhard? der hat sich gerade in der küche eingesperrt
Alpha, wo ist die sexy Inseldotoreusse?
raffstyle hat geschrieben:Frage beantwortet!Das kann ich dir nach dem Inselrat verraten, immerhin läuft noch der Wettbewerb "Wer errät die Bedeutung?". Belohnung: Cocktails.
Glückwunsch an Sid! Was bedeutet denn der exotische Name?
raffstyle hat geschrieben:Ich chegg nicht ganz was das Schwarze ist? Ein Hut?!?Ich glaube schon. Aber die größte Frage ist: Was soll er bedeuten?