Delaoron hat geschrieben:ich wollte auch gerade nachfragen...GameTower hat geschrieben:*anmeld*Poffel?
*anmeld*
Delaoron hat geschrieben:ich wollte auch gerade nachfragen...GameTower hat geschrieben:*anmeld*Poffel?
AlphaOrange hat geschrieben:GameTower hat sich aber schon im März registriert.er kann ja auch vorgesorgt haben...
Revo hat geschrieben:Bei GameTower handelt es sich um JörgDraegerFan, der jetzt wie GameTower erstmal gesperrt ist...looooooooooool :lol:
Kell hat geschrieben:ende der woche ist bei kell also mittwoch :roll: was ist denn dann bei dir anfang der woche, samstag?Revo hat geschrieben:Ja Donnerstag wäre perfekt. Mittwoch wäre auch noch ok, aber morgen wäre sehr schlecht.Kell hat geschrieben:Also wenns erst gegen Ende der Woche losgeht, dann wäre ich auch dabei.Was heißt Ende der Woche? Ich hatte spätestens Donnerstag geplant...
Revo hat geschrieben:Bei GameTower handelt es sich um JörgDraegerFan, der jetzt wie GameTower erstmal gesperrt ist...Und ich hatte mich schon gewundert, wieso du JDF von der Teilnehmerliste gelöscht hast...
Revo hat geschrieben:Gehts nicht Mittwoch? Dann habe ich auch noch was davon.Kell hat geschrieben:Also wenns erst gegen Ende der Woche losgeht, dann wäre ich auch dabei.Was heißt Ende der Woche? Ich hatte spätestens Donnerstag geplant...
Plem hat geschrieben:Jo, da ich ab morgen fast eine ganze Woche frei habe, mach ich auch mal mit. Danke an Stefan für die PNist etwa schon der 8.8. 2008?
AliAs hat geschrieben:hä? :shock:Plem hat geschrieben:Jo, da ich ab morgen fast eine ganze Woche frei habe, mach ich auch mal mit. Danke an Stefan für die PNist etwa schon der 8.8. 2008?
Stefan hat geschrieben:Anscheinend wollen sie nach Belgien :roll:AliAs hat geschrieben:hä? :shock:Plem hat geschrieben:Jo, da ich ab morgen fast eine ganze Woche frei habe, mach ich auch mal mit. Danke an Stefan für die PNist etwa schon der 8.8. 2008?
zvenn hat geschrieben:Manche haben's nach 10 Runden noch nit kapiert, deshalb kein Problem.Klartext hat geschrieben:verstehe das spiel zwar nicht, aber ANMELDUNGebenfalls nich verstehen tun, aber ANMELDUNG^^
Tangaträger hat geschrieben:Plem wollte erst am 8.8.08 wieder anfangen Mafia zu spielen ...AliAs hat geschrieben:Plem hat geschrieben:Jo, da ich ab morgen fast eine ganze Woche frei habe, mach ich auch mal mit. Danke an Stefan für die PNist etwa schon der 8.8. 2008?
Anscheinend wollen sie nach Belgien :roll:
AliAs hat geschrieben: Plem wollte erst am 8.8.08 wieder anfangen Mafia zu spielen ...na daran musst du ihn doch nicht erinnern *g* .. also.. pssst
zvenn hat geschrieben:Jo; auf einen weiteren Ausrutscher von ihm habe nur so gewartet... Einer weniger, der mir aufn Senkel geht.Klartext hat geschrieben:verstehe das spiel zwar nicht, aber ANMELDUNGebenfalls nich verstehen tun, aber ANMELDUNG^^
edit: JDF is echt gesperrt? :lol: :lol:
Klartext hat geschrieben:was hatter denn gemacht? :shock:
Atum4 hat geschrieben:noch dazu hat es sich mit beiden accounts hier angemeldet.. lol.. son depp XDKlartext hat geschrieben:was hatter denn gemacht? :shock:
Spammen und jetzt eben den Doppel-Account. Böse