Tangaträger hat geschrieben::lol: :mrgreen:
Das wird ja eine einzige Witzrunde - vorausgesetzt es wird auch telemedial gepostet...
Sollte so sein. Wenn ihr euch über den Spion unterhaltet solltet ihr gefälligst von Achim reden :)
Achim ist übrigens der Typ bei den Spielerlisten oder wie Revo sagte, der Mann mit den 1000 Gesichtern :lol:
Es wird auch trommel und tanz challanges geben.
Plem hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Es wird auch trommel und tanz challanges geben.
Bitte was?
http://de.wikipedia.org/wiki/Telemedial hat geschrieben:So tanzen z. B. ein oder mehrere Moderatoren einen Tanz um eine Pyramide, die eines der zentralen Elemente dieser Sendung ist, oder die Moderatoren fassen sich an den Händen und gehen langsam im Kreis um diese Pyramide, um „Energie zu sammeln“.
Delaoron hat geschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Telemedial hat geschrieben:So tanzen z. B. ein oder mehrere Moderatoren einen Tanz um eine Pyramide, die eines der zentralen Elemente dieser Sendung ist, oder die Moderatoren fassen sich an den Händen und gehen langsam im Kreis um diese Pyramide, um „Energie zu sammeln“.
Und wie genau soll das hier funktionieren? :lol:
Atum4 hat geschrieben:Voodoo-Puppe
Die Voodoo-Puppe ist ein Telemediales Mitglied, der jede Nacht entscheiden kann, welcher Person dasselbe Leid widerfährt wie ihm. Er wacht jede Nacht auf und zeigt auf eine andere Person. Wird er ermordet, beraubt, gelyncht, gesprengt etc., so geschieht das auch mit der anderen Person.
Warum sollte die Voodoo-Puppe ermordet, beraubt oder (vor allem) gesprengt werden? :lol:

Naja, ich bin trotzdem dabei!
Synite hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Voodoo-Puppe
Die Voodoo-Puppe ist ein Telemediales Mitglied, der jede Nacht entscheiden kann, welcher Person dasselbe Leid widerfährt wie ihm. Er wacht jede Nacht auf und zeigt auf eine andere Person. Wird er ermordet, beraubt, gelyncht, gesprengt etc., so geschieht das auch mit der anderen Person.
Warum sollte die Voodoo-Puppe ermordet, beraubt oder (vor allem) gesprengt werden? :lol:
Na, wenn die Mafia die Runde "sprengen" will, wäre das ein guter Ansatz ;)

Keine Anmeldung.
Delaoron hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Warum sollte die Voodoo-Puppe ermordet, beraubt oder (vor allem) gesprengt werden? :lol:
Vllt. Belohnungen von Battles und/oder Aufgaben?
Da steht doch, dass die Puppe ein Telemedial-Mitglied ist :|

Aber ich stell mir gerade vor... Pferd als Mafiaboss, Stefan als Terrorist, der Dela (den Spion) als Ziel festlegt... Fohlen ermordet unabsichtlich Stefan... 3 Mafiosi auf einen Haufen weg.
Aber bitte bei den Battles die Klangschale nicht vergessen, ohne die geht gar nix bei Telemdial :!:

Btw ist es nicht irgendie eigenartig, dass irgendwie jeder diesen Sender schaut, und alle mitreden können? Irgendwas schein Horni schon richtig zu machen... vielleicht sollten sie den mal den VOX Vorabend programmieren lassen :D
vicaddict hat geschrieben:Btw ist es nicht irgendie eigenartig, dass irgendwie jeder diesen Sender schaut, und alle mitreden können? Irgendwas schein Horni schon richtig zu machen... vielleicht sollten sie den mal den VOX Vorabend programmieren lassen :D
Ich kann nicht mitreden :cry:
Plem hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Btw ist es nicht irgendie eigenartig, dass irgendwie jeder diesen Sender schaut, und alle mitreden können? Irgendwas schein Horni schon richtig zu machen... vielleicht sollten sie den mal den VOX Vorabend programmieren lassen :D
Ich kann nicht mitreden :cry:
Dabei hab ich doch so nen schönen Link reingestellt :cry:
Livestream
http://www.telekontor.de/telemedial/
Youtube Link (Das beschreibt diese Runde am besten) :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=aY_sMV12p8s
Synite hat geschrieben:Solange ihr keinen Energieausgleich macht, kann man es noch akzeptieren, dass ihr es schaut, weil ihr euch darüber lustig macht...

Naja anrufen tu ich da nicht, höchstens mal von Arbeit aus, aber die Musik ist schon manchmal ganz entspannend 8)
Anmeldung
ChuckaNorrisa hat geschrieben:ich freu mich schon^^
Dito, nur mir wird übel wenn ich daran denke, das ich schon wieder Bürger ohne alles bin und mir keiner mehr glaubt, wenn ich folgendes schreibe: " So ein Mist, das vierte Mal nacheinander" :mrgreen:

Naja, letzte Runde war der Knaller( spielte zum ersten mal ne kleine Rolle im großen Spiel der Erfahrenen :P ) und hoffe auch diese Runde auf ne genialen spannenden Verlauf.

Gogo Atum4 :!: :wink:
Ich habe die Rollen aktualisiert :D
Bitte nennt sie in dieser Runde auch so :!: 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16