Plem hat geschrieben:Huch, hier wird ja schon gedisst bevor die Runde überhaupt angefangen hat und ich hab ausnahmsweise mal nichts damit zutun :o Die Hölle muss zugefroren sein 8)
Weil du der Teufel bist?
Plem hat geschrieben:Huch, hier wird ja schon gedisst bevor die Runde überhaupt angefangen hat und ich hab ausnahmsweise mal nichts damit zutun :o Die Hölle muss zugefroren sein 8)
na ist doch wahr - es denkt sich doch jeder hier, nur keiner sagts .. :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Anmeldung
wow.. was für ne Überraschung. Wir wärs damit, dass du diese Runde mal ohne Verwarnung schafftst? :roll:
Wenn man keine Ahnung hat...
Delaoron hat geschrieben:Dabei.
MAFIOSO, MAFIOSO! :twisted:

hoppla.. das spiel hat ja noch gar nicht angefangen
DarkGiant hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
wow.. was für ne Überraschung. Wir wärs damit, dass du diese Runde mal ohne Verwarnung schafftst? :roll:
wer? du vom spielen? oder versteh ich deine "taktik" nicht.. einfach immer am minimuslimit zu posten? :roll:
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
wer? du vom spielen? oder versteh ich deine "taktik" nicht.. einfach immer am minimuslimit zu posten? :roll:
Ist dir grad langweilig oder so? In Atums Runde habe ich keine Verwarnung gekriegt, das war auch schwer moeglich, gut :lol: In Fohlens auch nicht, und da war ich auch ganz sicher nicht am Minimumlimit :) Wer hat davor geleitet? Ich glaub da hatte ich auch keine...
Um mal meine Meinung Kund zu geben:

DarkGiant ist mit Abstand einer der besten und zuverlässigsten Mitspieler bei Mafia, was nicht allein an seiner langen Spielerfahrung liegt. Durch geschickte Zurückhaltung, die - wie ich festhalten möchte - nicht bzw. nur selten mit der Inaktivität anderer Teilnehmer vergleichbar ist, schafft er es auf der einen Seite manipulativ durch kleinere Seitenhiebe und regen Einsatz in ICQ/MSN das Spiel zu seinen Gunsten zu verbessern, und kann auf der anderen Seite eine möglichst lange Durchschnittsverweildauer innerhalb des Spiels erzielen. Es wäre verfälschend und haltlos ihn mit Spielern wie "Scooter" oder "Florixx" in einem Atemzug zu nennen. Daher hoffe ich noch auf viele, interessante Mafia-Runden mit ihm. :)
Revo hat geschrieben:
(01:32:27) Stefan B.: kannst du nicht dark auch mal deine meinung sagen?
DarkGiant ist mit Abstand einer der besten und zuverlässigsten Mitspieler bei Mafia, was nicht allein an seiner langen Spielerfahrung liegt. Durch geschickte Zurückhaltung, die - wie ich festhalten möchte - nicht bzw. nur selten mit der Inaktivität anderer Teilnehmer vergleichbar ist, schafft er es auf der einen Seite manipulativ durch kleinere Seitenhiebe und regen Einsatz in ICQ/MSN das Spiel zu seinen Gunsten zu verbessern, und kann auf der anderen Seite eine möglichst lange Durchschnittsverweildauer innerhalb des Spiels erzielen. Es wäre verfälschend und haltlos ihn mit Spielern wie "Scooter" oder "Florixx" in einem Atemzug zu nennen. Daher hoffe ich noch auf viele, interessante Mafia-Runden mit ihm. :)
Danke.

@Stefan: Jetzt von einem anderen Mitspieler, der zudem noch Admin ist, einzufordern, mir die Meinung zu sagen, ist so ein riesiges Armutszeugnis. Ich bin begeistert! :)
Klartext hat geschrieben:Die Namen der Runden werden immer schlimmer :shock:
Ich find den Namen gut ;)
Revo hat geschrieben:
Danke.
das revo das nicht ernst meint, ist dir aber schon klar, oder? :roll: :lol:
DarkGiant hat geschrieben: @Stefan: Jetzt von einem anderen Mitspieler, der zudem noch Admin ist, einzufordern, mir die Meinung zu sagen, ist so ein riesiges Armutszeugnis. Ich bin begeistert! :)
äh ja.. das sieht jetzt in der tat etwas blöd aus.. fakt ist aber, dass ich mit revo recht viel quatsche und wir grad einfach über den thread bzw dich gesprochen haben ;-) (ach - synite hat dich im anderen fenster übrigens auch angesprochen :lol: )
Natürlich können die Rundentitel qualitativ nicht mit dem Titel von Runde 83 mithalten, aber da wurde die Latte auch sehr hoch gelegt. :mrgreen:

Aber eigentlich geht der Titel doch.

Fohlen
Stefan hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Danke.
das revo das nicht ernst meint, ist dir aber schon klar, oder? :roll: :lol:
:roll:

Echt? Ironie ist nicht so deins, ne?
DarkGiant hat geschrieben: @Stefan: Jetzt von einem anderen Mitspieler, der zudem noch Admin ist, einzufordern, mir die Meinung zu sagen, ist so ein riesiges Armutszeugnis. Ich bin begeistert! :)
äh ja.. das sieht jetzt in der tat etwas blöd aus.. fakt ist aber, dass ich mit revo recht viel quatsche und wir grad einfach über den thread bzw dich gesprochen haben ;-) (ach - synite hat dich im anderen fenster übrigens auch angesprochen :lol: )
Freut mich.
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
PS: Die letztendliche Aufteilung Bürger-Mafiosi wird übrigens nicht bekanntgegeben!

WAS!?! hmm.. dann muss ich mir meine anmeldung aber nochmal überlegen.. nicht zu wissen, wieviel mafioso es gibt, ist n ziemliche rnachteil :|
Sehe ich nicht so.
In welcher Situation haben wir denn je mit einkalkuliert, wie viele Mafiosi es noch gibt?
Nachteilig wird es schon sein, weil die Mafia dann einen Wissensvorsprung hat, aber gravierende Auswirkungen wird's nicht haben.

Keine Anmeldung.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Natürlich können die Rundentitel qualitativ nicht mit dem Titel von Runde 83 mithalten, aber da wurde die Latte auch sehr hoch gelegt. :mrgreen:

Fohlen
Sowas wie "Mafia - Padabäng!" wäre cool, oder "Mafia - UIUAA, Ting Täng Wolle Wolle Bing Bäng" das wäre mal was.
Plem hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:Sowas wie "Mafia - Padabäng!" wäre cool, oder "Mafia - UIUAA, Ting Täng Wolle Wolle Bing Bäng" das wäre mal was.
Versprich mir bitte, dass du nie eine Runde leiten wirst :shock:
lol.. :lol:
Klartext hat geschrieben:Sowas wie "Mafia - Padabäng!" wäre cool, oder "Mafia - UIUAA, Ting Täng Wolle Wolle Bing Bäng" das wäre mal was.
:o

Jetzt wo du es sagst, muss ich auch gestehen, dass die Rundentitel in letzter Zeit fürn Anus sind. :?
...oder "Mafia - Lets Talk Klartext", oder "Mafia Wars - Sterben ihr werdet alle"?
Also wenn man über alles meckert kein wunder :?
Es sollte bald mal wieder eine Mafia-pause geben, zum erholen der Nerven einiger.
Atum4 hat geschrieben:Also wenn man über alles meckert kein wunder :?
Es sollte bald mal wieder eine Mafia-pause geben, zum erholen der Nerven einiger.
nimm das böse wort nicht in den mund.. pause.. pff.. die ist doch grade erst vorbei :mrgreen:
1. Dark könnte manchmal echt aktiver sein
2. Soll nicht bedeuten, das er soviel belangloses Zeugs wie ich Posten soll
3. Anmeldung
Klartext hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Fohlen
Sowas wie "Mafia - Padabäng!" wäre cool, oder "Mafia - UIUAA, Ting Täng Wolle Wolle Bing Bäng" das wäre mal was.
:shock:

:roll:

:mrgreen:

Nichts gegen meinen Titel...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 30