Delaoron hat geschrieben:Klopp ist unser Trainer. :twisted:
Ich will das der zum KSC oder zum HSV geht. Der past doch gar nicht zum BVB :roll:
War aber auch überrascht, dass den soviele genommen haben :|
Delaoron hat geschrieben:Ich hab als einziger Sammer. Dabei wurd der schon in der Presse als Löw-Nachfolger gehandelt. :roll:
Aber deswegen muss man das doch nicht gut heißen! :roll: Ich finde er macht in seiner jetzigen Position einen guten Job, aber als Löw-Nachfolger, nein Danke. Meine Meinung!
Strombose hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ich hab als einziger Sammer. Dabei wurd der schon in der Presse als Löw-Nachfolger gehandelt. :roll:
Aber deswegen muss man das doch nicht gut heißen! :roll: Ich finde er macht in seiner jetzigen Position einen guten Job, aber als Löw-Nachfolger, nein Danke. Meine Meinung!
Sag bloß nix schlechtes über Sammer. :shock: Hätt ihn liebend gerne damals länger als Dortmund Trainer gehabt. :cry:
So ein Mistekack. Bei Klopp hatte ich nicht wirklich mit gerechnet, dass er Topantwort wird, aber schön :lol:
Ich hab mich nicht entscheiden können zwischen Marin und Helmes und dann hab ich Helmes genommen :cry:
Tschechien hab ich als Antwort genommen, weil es der Wahrheit entspricht. Wembley war ja klar 8)
Und dann hab ich mich für You never walk alone entschieden anstatt für Football is coming home. Vielleicht sollte ich bei diesen 50:50 Chancen demnächst das nehmen, was ich eigentlich nicht nehmen will.
nja hätte besser laufen können.
frage 1 bis 3 war ja super. aber bei frage vier hab ich anscheind was ganz anderes lesen. hatte dachte, man müsse ein land nenne, was nicht bei der em dabei ist. das kommt vom zu schnellen drüberlesen. naja, und frage 5 war auch für die katz. aber nächste runde wird alles besser. :D

edit: when there are new questions ?
Jaja, Kinder, immer mit der Ruhe.
01. Welchem Team trauen Sie den Champions League-Sieg in der kommenden Spielzeit am meisten zu?
02. Nennen Sie den Ihrer Meinung nach nervigsten Fußball-"Experten".
03. Wer ist Ihrer Meinung nach der schlechteste aktuelle Bundesligatrainer?
04. Nennen Sie eine Person, die Sie in den TV-Übertragungen der deutschen Nationalmannschaft sehr häufig auf der Tribüne gesehen haben (außer Jogi Löw).
05. Nennen Sie einen Traditionsverein, der momentan nicht in Liga 1 oder 2 spielt.
Abgabefrist: Mittwoch, 0:20 Uhr

Fohlen
Zu Frage 5 fallen mir nur zwei Vereine ein -.-
Warum ist St. Pauli nur aufgestiegen? Da hätten wohl alle ne Topantwort gehabt :|
Frage zwei ist gemein xD
Fernsehfohlen hat geschrieben:Jaja, Kinder, immer mit der Ruhe.
01. Welchem Team trauen Sie den Champions League-Sieg in der kommenden Spielzeit am meisten zu?
Abgabefrist: Mittwoch, 0:20 Uhr

Fohlen
1. Ich vermute mal, dass du die Uefa Champions-League meinst ? :wink:
wikipedia hat geschrieben:UEFA Champions League, ein europäischer Fußballwettbewerb
AFC Champions League, ein asiatischer Fußballwettbewerb
CAF Champions League, ein afrikanischer Fußballwettbewerb
Arabische Champions League, ein arabischer Fußballwettbewerb
2. Also die Nacht von Dienstag auf Mittwoch 0:20 Uhr ??
Delaoron hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ich hänge bei Frage drei, da ich nicht weiß ob ich den Typ nehmen darf :roll:
Wieso darfst? Kannst ja auch Revo nehmen, wenn du willst.
Schon klar, aber ich will ja mehr als nen Pkt., also lass ich euren Ex-Trainer (der eigetlich gar nichtmal so schlecht war, zumindest Anfangs beim HSV :lol: ) weg :(
Langschläfer hat geschrieben:1. Ich vermute mal, dass du die Uefa Champions-League meinst ? :wink:
wikipedia hat geschrieben:UEFA Champions League, ein europäischer Fußballwettbewerb
AFC Champions League, ein asiatischer Fußballwettbewerb
CAF Champions League, ein afrikanischer Fußballwettbewerb
Arabische Champions League, ein arabischer Fußballwettbewerb
Ich überlasse dir die Entscheidung, welche der genannten Champions League-Wettbewerbe ich meine. Kannst mir also auch gerne einen arabischen Verein senden. :D

Langschläfer hat geschrieben:2. Also die Nacht von Dienstag auf Mittwoch 0:20 Uhr ??
Ganz genau!

YourMarie hat geschrieben:Schon klar, aber ich will ja mehr als nen Pkt., also lass ich euren Ex-Trainer (der eigetlich gar nichtmal so schlecht war, zumindest Anfangs beim HSV :lol: ) weg :(
Ruhe jetzt! :P

Fohlen
Wollte ich auch erst nehmen, weiß nun aber gar nimmer wen ich nahm. Wembley entfiel mir mal vollkommen und ich musste aus Prinzip You'll never walk alone nehmen, weil es einfach unstrittig das Geilste ist, auch wenn es klar war, dass die Three Lions erster werden..
Ich hab das nur vergessen, weil ich keine Nachricht über neue Beiträge im Thread bekommen habe. Wieso eigentlich nicht? In allen anderen Threads klappts ja auch. Naja, aber Fohlen versendet ja brav Erinnerungs PNs.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7