Holzklotz hat geschrieben:Edith:Sehr sehr geil Idee und klasse Konzept, aber ist es richtig das der einfach Mafiosi nur eine %-chance von 1,5 % hat?Es sind 2.5%.
Eva hat geschrieben:Wann hast du vor zu starten, Alpha? Am 29. und 30. bin ich nämlich nicht da und wenn die Wahrscheinlichkeit (womit wir beim Thema wären) gering ist, dass sich das überschneidet, wäre ich dabei.Morgen sollten wir starten.
Plem hat geschrieben:Da hat Alpha ja Glück, dass er endlich mal Wahrscheinlichkeitsmafia ausprobiert (was ich schon lange mal spielen wollte), sonst würde ich mich wegen der Möglichkeit, dass es einen Passfälscher geben wird gar nicht anmeldenUnd "wahrscheinlich" (78.5%) wird es den noch nicht einmal geben.![]()
AlphaOrange hat geschrieben:Mit "im Vorhinein Meckereien" meinte nich nicht "schon vor Ende der Runde" sondern "es ist klar, dass das (nach der Runde) passieren wird. Da habe ich mich wohl zu undeutlich ausgedrückt. Aber danke für deine AntwortSynite hat geschrieben:Das ist eigentlich eine normale Runde, wo der Spielleiter die Chance, welche Rollen vertreten sind, dem Zufall überlässt, anstatt sie selbst zu balancieren. So bahnbrechend finde ich das nicht, im Gegenteil - es könnte der Zufall über eine ungleiche Rollenverteilung entscheiden, die im Vorhinein für Meckereien sorgt. Eigentlich sehe ich keinen Vorteil durch dieses Konzept...Oh.. ich glaube, du hast es nicht so ganz verstanden.
Und falls es einfach zu undeutlich ausgedrückt war:
Die endgültige Anzahl der Rollen wird natürlich nicht bekannt gegeben. Alles, was ihr zu Rundenstart wisst, ist das, was bereits jetzt in den Regeln steht!
AlphaOrange hat geschrieben:Ich sag einfach mal, wir fangen gegen 18 Uhr an.Juhu
Synite hat geschrieben:@Alpha: Bekomm ich wenigstens einen Grund, warum meine Anmeldung nicht berücksichtigt wurde? Kann gerne auch per PN sein.weil du keinen avatar hast, d'uh
Synite hat geschrieben:@Alpha: Bekomm ich wenigstens einen Grund, warum meine Anmeldung nicht berücksichtigt wurde? Kann gerne auch per PN sein.Nein.
AlphaOrange hat geschrieben:Für die Auslosung gilt:Also kann es auch 10 Sonderrollen gegen 2 Mafiosi geben? Auf die Runde freu ich mich schon. (solang ich Bürger bin
Das erste Ergebnis werde ich verwenden - egal wie ungünstig es erscheint.
Delaoron hat geschrieben:Theoretisch kann das passieren, allerdings hat die Mafia den Vorteil, dass das niemand weiß.AlphaOrange hat geschrieben:Für die Auslosung gilt:Also kann es auch 10 Sonderrollen gegen 2 Mafiosi geben? Auf die Runde freu ich mich schon. (solang ich Bürger bin
Das erste Ergebnis werde ich verwenden - egal wie ungünstig es erscheint.)
Stefan hat geschrieben:Hi!Nö, er hat die Bürger PNs wohl nur in zwei Gruppen eingeteilt. So etwas alphisches würde nicht einmal Alpha bauen :lol:
So.. da hat Alpha wohl mal wieder nen Alpha gebaut![]()
Sichere Bürger:
Revo Stefan Poffel NoSu Tangaträger Plem vicaddict Synite YourMarie Klartext
der rest ist in der mafia oder sonderrollen
was haltest du davon, wenn du nochmal reloadest und diesmal nicht die bürger pn an alle bürger gleichzeitig schickst? :roll:
AlphaOrange hat geschrieben:Ach Leute ... :roll:Also hat Stefan einen "Alpha" gebaut. --- Verrecke :!: Jetzt kennen wir ja den ersten sicheren Bürger
Die "Du bist Bürger"-Mail ist doch an alle gegangen. Einmal an die alphabetisch ersten zehn, einmal an die alphabetisch letzten zehn.
Die Tipps schicke ich übrigens separat. PN-Titel "Mafia 86 | Tipp", wenn's jemand fälschen möchte
Plem hat geschrieben:Was? Atum spielt mit? Ich dachte den wären wir endlich losgeworden :lol: