moe hat geschrieben:Ich würde rein theoretisch auch mitmachen, allerdings bin ich zurzeit krank und hör mich eher nach Marge Simpson an. Und in 3 Wochen fahr ich für 2 Wochen in den Urlaub. Sollte es vor oder nach dem Urlaub stattfinden und ich meine Stimme (endlich) wiederhaben, dann bin ich gerne dabei!:lol:
Tangaträger hat geschrieben:Natürlich. Verboten ist das nicht.moe hat geschrieben:Ich würde rein theoretisch auch mitmachen, allerdings bin ich zurzeit krank und hör mich eher nach Marge Simpson an. Und in 3 Wochen fahr ich für 2 Wochen in den Urlaub. Sollte es vor oder nach dem Urlaub stattfinden und ich meine Stimme (endlich) wiederhaben, dann bin ich gerne dabei!:lol:
Es geht nicht darum, dass du selber singst, sondern um einen beliebigen Song (der schon existiert), den du einschickst.
Obwohl: Du kannst auch selber singen
AlphaOrange hat geschrieben:Ist euch ein Samstag oder ein Sonntag lieber?bei freier auswahl. sonntag, 19 uhr.
19 Uhr oder lieber 20 Uhr?
Revo hat geschrieben:Wie wär's mit einem Tag außer Samstag und Sonntag?Ich hatte das jetzt erst einmal vorausgesetzt, weil das so das Übliche zu sein scheint.
jotobi hat geschrieben:Mal noch kurz ne Frage, kann sein, dass ich das überlesen habe:Das wird zusammen mit dem Song bekannt gegeben.
Wird mitgeteilt welcher Song von welchem Mitglied eingereicht wurde oder wird das erst nach der Punktevergabe aufgelöst?
Plem hat geschrieben:Also wenn der Termin stimmt, würde ich auch mitmachen. Ab dem 10. Juli bin ich nämlich für fast zwei Wochen weg.Hmm... dann sieht das nicht so gut aus für dich. Hatte mir den 12./13. oder sonst eine Woche später vorgesehen.
AlphaOrange hat geschrieben:Tja, dann seht zu wie ihr ohne meinen hervorragenden Musikgeschmack eine gute Show auf die Beine stellen wohltPlem hat geschrieben:Also wenn der Termin stimmt, würde ich auch mitmachen. Ab dem 10. Juli bin ich nämlich für fast zwei Wochen weg.Hmm... dann sieht das nicht so gut aus für dich. Hatte mir den 12./13. oder sonst eine Woche später vorgesehen.