Fabi hat geschrieben: Achso: Ich bin noch für eine Zusatzregel: Jegliche S4-Spoiler-Andeutungen im Spiel sollten mit Disqualifikation bestraft werdenDas lese ich erst jetzt...
Wäre ich dafür, geht gleich in die Regeln rein.
Fabi hat geschrieben: Achso: Ich bin noch für eine Zusatzregel: Jegliche S4-Spoiler-Andeutungen im Spiel sollten mit Disqualifikation bestraft werdenDas lese ich erst jetzt...
Klartext hat geschrieben:Anmeldung um Tangaträger zu ärgernWieso willst du mich ärgern? Ich bin doch nur der arme Spielleiterversteckter Inhalt:
Tangaträger hat geschrieben:na dann haben wir ja schonmal nen sicheren bürger :roll: :lol:Klartext hat geschrieben:Anmeldung um Tangaträger zu ärgernWieso willst du mich ärgern? Ich bin doch nur der arme Spielleiterversteckter Inhalt:![]()
PS: Die Chance auf eine Sonderrolle hast du dir damit übrigens verbaut
Klartext hat geschrieben:Ist das schlimm, dass ich nur eine Folge LOST geguckt habe? :oops:Für das Spiel nicht. Egal, wie die Rollen heißen, Mafia bleibt Mafia.
Revo hat geschrieben:Wo sindn alle? Sowas kotzt mich schon wieder an...Ich nehme an, dass viele von dem Lost-Theme abgeschreckt sind.
Plem hat geschrieben:Der Kern des Spiels ist der gleiche und sollte einen findigen Spieler eigentlich nicht abschrecken. Es war aber auch schon die letzten Runden immer recht knapp mit der Spieleranzahl... :?Revo hat geschrieben:Wo sindn alle? Sowas kotzt mich schon wieder an...Ich nehme an, dass viele von dem Lost-Theme abgeschreckt sind.
Synite hat geschrieben:Wir sind doch eh zu fünfzehnt, ich denke damit können wir schon ein Spiel starten. Besser so als noch 3 Leute, die sich eh nicht für Mafia interessieren (dann geht's wieder rund).Aber dann haben wir doch niemanden über den wir herfallen können
Synite hat geschrieben:Betrüger, Terrorist... könnte man beides zur Not weggeben, oder?Den Betrüger sowieso, den find ich eh nicht so dolle.
Synite hat geschrieben:Betrüger, Terrorist... könnte man beides zur Not weggeben, oder?joah -stimmt
EDIT: Und es gibt Bodyguard UND Schutzengel. Also wenn du meinst, das sind zu viele Rollen, kannst du da auf jeden Fall sparen.