Klartext hat geschrieben:ich singe dann "sie liebt den DJ!" von mike wendlerMichael, heißt der gute Mann :lol:
Nicht dein Ernst? :shock:
Klartext hat geschrieben:ich singe dann "sie liebt den DJ!" von mike wendlerMichael, heißt der gute Mann :lol:
Klartext hat geschrieben:ich singe dann "sie liebt den DJ!" von mike wendlerWillste nicht Sidos "Carmen" singen?
moe hat geschrieben:Falls ihr mich wieder dabeihaben wollt, wird mein erster Song "Rihanna - Take A Bow" sein. Das mit dem dabeihaben ist übrigens ernst gemeint. Ich würds euch nicht verübeln, wenn ihr mal jemand anderes oben dabei sehen wollt.Wie bescheiden und großzügig von dir.
Fabi hat geschrieben:Eva und ich würden gern ein Duett zur großen Eröffnungsshow beitragenja, ich würd das auch wieder gern... dieses mal aber ne echte person als duettspartnerWäre das machbar, MMB16?
Eva und ich würden gern ein Duett zur großen Eröffnungsshow beitragen Wäre das machbar, MMB16?Also generell wäre dies Möglich, nur müsste man überlegen, wie
Falls ihr mich wieder dabeihaben wollt, wird mein erster Song "Rihanna - Take A Bow" sein. Das mit dem dabeihaben ist übrigens ernst gemeint.Ich habe nichts dagegen.
Bin übrigens noch für ne Regeländerung: Wenn man beim Bewerten sich auch bewerten darf, dann steigt die Bereitschaft dafür. Gerade in der letzten Staffel habe ich durchaus mal nicht abgestimmt, weil es ja meinen Schnitt runtergezogen hätte (haben ja zum Schluss nicht mehr viele abgestimmt). Ich finde da das BSC-System vom Raab besser als das vom ESC.Aber dennoch wäre es doch ziemlich unfair oder? Ich meine, dann würde ja,
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Wir haben uns gedacht, dass es gar nicht mit in die Bewertung einfließt, wenn das möglich ist. Soll nur ein kleines Special am Rande sein.Eva und ich würden gern ein Duett zur großen Eröffnungsshow beitragen Wäre das machbar, MMB16?Also generell wäre dies Möglich, nur müsste man überlegen, wie
man da jetzt bewerten soll. Gesamtpunktzahl aufteilen
oder lieber jedem die zusammen erreichte Punktzahl geben?
Wir haben uns gedacht, dass es gar nicht mit in die Bewertung einfließt, wenn das möglich ist. Soll nur ein kleines Special am Rande sein.Das wäre natürlich noch besser. Also abgemacht, dann eröffnet ihr mit eurem Duett die![]()
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:das privileg muss dann aber auch mir zustehenWir haben uns gedacht, dass es gar nicht mit in die Bewertung einfließt, wenn das möglich ist. Soll nur ein kleines Special am Rande sein.Das wäre natürlich noch besser. Also abgemacht, dann eröffnet ihr mit eurem Duett die![]()
erste Mottoshow als "Special Act".
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Alles klar. Das Duett wird der Knaller, versprochenWir haben uns gedacht, dass es gar nicht mit in die Bewertung einfließt, wenn das möglich ist. Soll nur ein kleines Special am Rande sein.Das wäre natürlich noch besser. Also abgemacht, dann eröffnet ihr mit eurem Duett die![]()
erste Mottoshow als "Special Act".
das privileg muss dann aber auch mir zustehen das wäre sonst unfairWenn du ein Duett außerhalb der Showbeiträge singen möchtest,
Alles klar. Das Duett wird der Knaller, versprochenIch nehme dich beim Wort.![]()
Fabi hat geschrieben:Jaja, ich weiß es kommt irgendwie doof rüber. Aber es war nunmal die bisherigen Runden so, dass es nach dem Motto lief "Alle gegen moe" und wenn es mal anders sein soll, dann ist das völlig ok. Es wird nunmal irgendwann langweilig, wenn es da immer eine/n gibt, gegen den man vermeintlich keine Chance hat (hab die zweite Staffel immerhin nicht gewonnen). Ach Mist, egal wie ichs schreib hört es sich total eingebildet und versnobt an... damn. Ist aber auf jeden Fall nicht so gemeint, bitte versteht mich da nicht falsch!moe hat geschrieben:Falls ihr mich wieder dabeihaben wollt, wird mein erster Song "Rihanna - Take A Bow" sein. Das mit dem dabeihaben ist übrigens ernst gemeint. Ich würds euch nicht verübeln, wenn ihr mal jemand anderes oben dabei sehen wollt.Wie bescheiden und großzügig von dir.
moe hat geschrieben:Ich weiß was du meinst. Wobei ich sagen muss, dass in meiner persönlichen Wertung der letzten Staffel glaub Quotenfreak öfters auf Platz 1 lag als du.Fabi hat geschrieben:Jaja, ich weiß es kommt irgendwie doof rüber. Aber es war nunmal die bisherigen Runden so, dass es nach dem Motto lief "Alle gegen moe" und wenn es mal anders sein soll, dann ist das völlig ok. Es wird nunmal irgendwann langweilig, wenn es da immer eine/n gibt, gegen den man vermeintlich keine Chance hat (hab die zweite Staffel immerhin nicht gewonnen). Ach Mist, egal wie ichs schreib hört es sich total eingebildet und versnobt an... damn. Ist aber auf jeden Fall nicht so gemeint, bitte versteht mich da nicht falsch!moe hat geschrieben:Falls ihr mich wieder dabeihaben wollt, wird mein erster Song "Rihanna - Take A Bow" sein. Das mit dem dabeihaben ist übrigens ernst gemeint. Ich würds euch nicht verübeln, wenn ihr mal jemand anderes oben dabei sehen wollt.Wie bescheiden und großzügig von dir.
jotobi hat geschrieben:Und ich hoffe, dass die 3 Personen dann auch jede Woche einen Kommentar zur jedem Teilnehmer schreiben.Auf jeden Fall!
Zum Bewertungssystem:Also ich wäre mit der "Durchschnittsrechnung" einverstanden. Und somit erweitere ich dann
Ich würde vorschlagen man nimmt eine 50/50 - Wertung von Jury und Usern, d.h.
es nehmen z.B. 10 Leute an der 1. Show teil.
Nun schickt jeder User seine Punkte ab (also der Erste bekommt 10, der Zweite 9, usw.).
Teilnehmer können auch abstimmen, aber nicht sich selber und lassen dann die 1-Punkt-Wertung weg, also Erster bekommt 10, der Zweite 9 und der Letzte dann 2.
Die Jury schickt genauso ihre Punkte von 1 bis 10 ab.
Jetzt wird die Durchschnittspunktzahl eines Teilnehmers berechnet von den Usern und der Jury.
Also z.B. 8 User haben ihre Stimmen abgegeben. Jotobi hat dabei 5,7,3,8,6,5,3 und 7 Punkte bekommen, macht im Durchschnitt 5,5 Punkte(auf eine Stelle nach dem Komma gerundet).
Von der Jury hatte jotobi 7,4 und 6, macht 5,7 Punkte.
Insgesamt hat jotobi also in der 1. Runde 11,2 Punkte gemacht.
Klingt kompliziert, ist aber ganz einfach. Anstatt wie bisher alle Punkte zu addieren, nehmen wir einfach immer den Durchschnitt.
Die Punkte der einzelnen Shows werden dann aber natürlich addiert, also z.B. jotobi hatte in der 1. Mottoshow 11,2 Punkte, in der 2. Show 10,6 - macht nach 2 Shows 21,8 Punkte für die Gesamtwertung.
Wie genau ist denn die Regelung? Was ist z.b. mit einem Lied, dass Anfang 2007 raus kam, aber z.B: bis Juli 2008 in den Charts war. Zählt doch eigentlich auch dazu, oder?Steht doch auf der ersten Seite: "Es gelten: Charthits (D, UK, US) der letzten 3-4 Monate."
Gehen die Abstimmungs-PN´s nun übrigens an AliAs oder wen, weil dort noch ein ? steht?Ich habe leider keine Ahnung. Bisher hat er meine PN noch nicht gelesen,
jotobi hat geschrieben:Irgendwie sind die aktuellen Charts gerade ziemlich bescheiden, wenn ich mal so drüber gucke.Solche Irrläufer findeste doch immer, ich finde die Charts im Moment eher gut. Letgzte Woche gab es außer Paul Potts in den Top 20 glaube ich kein einziges Lied, das ich einfach nur schrecklich fand.
36 Markus Becker - Hörst Du Die Regenwürmer :shock:
YourMarie hat geschrieben:Ich hab bis jetzt nicht einen Song gefunden, den ich auch nur annähernd singen möchte :lol:Am Anfang der "Jury's Choice" Motto"show" sollte die Jury zusammen "There's No Business like Showbusiness" singen
Fände es übrigens sehr nobel, wenn sich die Jury auch mal dazu durchringen könnte und uns ein Ständchen vorträgt. Ich mein, is schon irgendwie unverschämt, dass dort Leute sitzen die (soweit ich weiß) noch nie gesungen haben