AliAs hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Was ist Mafia?
... die Vereinigung in der du bist?! :shock:
Die einzige Vereinigung in der ich stecke, sind die Illuminati :shock:
DarkGiant hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Was ist Mafia?
... die Vereinigung in der du bist?! :shock:
Die einzige Vereinigung in der ich stecke, sind die Illuminati :shock:
Illuminaten und Freimauerer stecken überall drin ... also auch in der Mafia ...
Die Nacht ist vorbei.

Bild
Horst hat geschrieben:Ich bin der Detektiv. Ich werde mich nur dann per Anzeige melden wenn ich einen Mafioso erwischt habe. Ansonsten melde ich bei den sicheren Personen persönlich. Horst"
Kasimir#1 hat geschrieben:Schutzengel sucht Schützlinge zum Beschützen. Kontakt mit Detektiv und Bodyguard ist erwünscht.
schutzengel94@googlemail.com
Kasimir#2 hat geschrieben:Schutzengel sucht Schützlinge zum Beschützen. Kontakt mit Detektiv und Bodyguard ist erwünscht.
Kasimir#3 hat geschrieben:Schutzengel sucht Schützlinge zum Beschützen. Kontakt mit Detektiv und Bodyguard ist erwünscht.
Detektivio1 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Detektiv. Ich schreibe meine Ergebnisse in den Blog:
http://detektivios-welt.blog.de
Detektivio2 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Detektiv. Ich schreibe meine Ergebnisse in den Blog:
Detektivio3 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Detektiv. Ich schreibe meine Ergebnisse in den Blog:

Zitat des Tages.
"Wieso dauert ne Weltreise eigentlich 7-8 Monate? Dachte sowas wäre in 80 Tagen erledigt... andererseits wenn man sich an jedem Flughafen nicht zw Tor 1, Tor 2 oder Tor 3 entscheiden kann" (Vicaddict,Ziatat)

Der Tag geht bis 20oo Uhr.
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Und wen richten wir heute hin? Ich bin da noch sehr unentschlossen...
Na, dich oder Revo.
Irgendeinen Admin wird Atum schon in die Mafia gesteckt haben. Und da gibt's nur euch beide. Also such dir einen aus :mrgreen:
Danke, den gleichen Vorschlag wollte ich auch machen :D
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Naja, wie wärs mit Jesoroflido?
Nunja, aber wenn man einigermaßen intelligent als Spielleiter ist, hat man ja gestern Abend vor dem Spielstart schon mitbekommen, dass wir Janoschfinito auf der Abschussliste hatten.

Würd ich jetzt mal so... denken. :?

Fohlen
naja setzt immer vorraus, das man die spielrollen bewusst vergibt. wäre ich spielleiter, würde ich die rollen auslosen, und dann wäre alles möglich.
TIMBO hat geschrieben:naja setzt immer vorraus, das man die spielrollen bewusst vergibt. wäre ich spielleiter, würde ich die rollen auslosen, und dann wäre alles möglich.
Das stimmt, Timmey. Ich glaube aber, in seiner Telemedial-Runde hat Atum die Rollen auch nicht nach dem Zufallsprinzip vergeben.

Tangaträger hat geschrieben:Da Jesusfreak (höchstwahrscheinlich) sich sowieso nicht mehr blicken lassen wird, können wir ihn auch links liegen lassen und der Natur freien Lauf lassen. Spätestens nach Tag 3 ist er dann weg. Verschwenden wir also unsere Zeit mit etwas Anderem :)
Okay, das stimmt. Spielrelevantes trau ich dem nicht zu.

Fohlen
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 26