Kell hat geschrieben:Hä? Stand nicht irgendwo was von vier? Ich bin doff.Ja, in deinem vorherigen Post stand was von 4. :lol:
Kell hat geschrieben:Hä? Stand nicht irgendwo was von vier? Ich bin doff.Ja, in deinem vorherigen Post stand was von 4. :lol:
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Ich bleibe bei Fohlen, weil er Kanye gewählt hat und Jane wählt, obwohl er selbst auch Kanye gewählt hat.Klare Ansagen
2. Fabi hat sich selbst zuzuschreiben, wenn man ihn mit Britney assoziiert.
3. Wer noch nicht mitgemacht hat: Bei IWS mitmachen!
4. Ich hoffe, dass das heutige Battle nichts mit Lost zu tun hat.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Auf einmal könnte ich mir auch nen ausgestopften Hessenlöwen ganz gut vorstellen.Zicke!
Jane85 hat geschrieben:Anscheinend wird heute wieder wild durcheinander gewählt, kann das sein?Jo, ich wähle vica.
revo hat geschrieben:Ich werd mich an meine Liste halten und friendssa wählen.ich steh auf deiner liste?
friendssa hat geschrieben:Ganz oben sogar.revo hat geschrieben:Ich werd mich an meine Liste halten und friendssa wählen.ich steh auf deiner liste?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Auf einmal könnte ich mir auch nen ausgestopften Hessenlöwen ganz gut vorstellen.Da bin ich ja grundsätzlich immer für zu haben, aber heute lassen wir erstmal sein "Anhängsel" sterben... :lol:
revo hat geschrieben:wenigstens werden unsere beiträge ignoriertfriendssa hat geschrieben:Ganz oben sogar.revo hat geschrieben:Ich werd mich an meine Liste halten und friendssa wählen.ich steh auf deiner liste?
Kell hat geschrieben:ja, keiner will das Risiko eingehen, einen unschuldigen zu töten. Lieber irgendwen wählen, der überlebt, damit man einen BP bekommt.friendssa hat geschrieben:Hier wird jeder ignoriert, weil alle für sich selbst verdächtigen und am Ende jemand mit zwei Stimmen stirbt.revo hat geschrieben:wenigstens werden unsere beiträge ignoriertfriendssa hat geschrieben:]Ganz oben sogar.
ich steh auf deiner liste?
Kell hat geschrieben:jap, und dir als mafiosi kommt das natürlich gerade recht :twisted:friendssa hat geschrieben:Hier wird jeder ignoriert, weil alle für sich selbst verdächtigen und am Ende jemand mit zwei Stimmen stirbt.revo hat geschrieben: Ganz oben sogar.wenigstens werden unsere beiträge ignoriert
friendssa hat geschrieben:Bist du jetzt noch für mich oder nicht? Sonst wähl ich wen anders aus meiner Idiotenliste...revo hat geschrieben:wenigstens werden unsere beiträge ignoriertfriendssa hat geschrieben:Ganz oben sogar.revo hat geschrieben:Ich werd mich an meine Liste halten und friendssa wählen.ich steh auf deiner liste?
revo hat geschrieben:ich bin immer noch für dichfriendssa hat geschrieben:Bist du jetzt noch für mich oder nicht? Sonst wähl ich wen anders aus meiner Idiotenliste...revo hat geschrieben:wenigstens werden unsere beiträge ignoriertfriendssa hat geschrieben:Ganz oben sogar.
ich steh auf deiner liste?
friendssa hat geschrieben:Dann bleibst du vor Stefan.revo hat geschrieben:Bist du jetzt noch für mich oder nicht? Sonst wähl ich wen anders aus meiner Idiotenliste...ich bin immer noch für dich
Jane85 hat geschrieben:Findet das mit Poffel eigentlich sonst niemand komisch?
revo hat geschrieben:da kann ich dir nur zustimmenfriendssa hat geschrieben:Und Poffi darf leben. Der ist Bürger.revo hat geschrieben:Bist du jetzt noch für mich oder nicht? Sonst wähl ich wen anders aus meiner Idiotenliste...ich bin immer noch für dich
Poffel hat geschrieben:-.- koennt ihr mich mal am Leben lassen? was spricht gegen mich? Dass mich ein Faker als nachtaktiv abgefragt abgefragt hat? Super.