Cooky wollte doch.
Ich hätte auch noch zwei Bögen, müsste es aber vorbereiten, da Word spinnt und ich es nicht rauskopieren kann :|
Smudy hat geschrieben:Wer jetzt als Nächstes? TIMBO oder cooky? :lol:cooky hatte doch gesagt, sie wolle morgen. Aber ich lasse ihr natürlich gern den Vortritt. Ladys First
cooky hat geschrieben:Danke fürs leiten!Aber sicher dat :!:
Werd so gegen 21 Uhr die erste Frage posten, wenns recht ist
Fernsehfohlen hat geschrieben:Noch acht Minuten... Gott, würd mein Bein nicht so schmerzen, würde ich jetzt vor Spannung schon im Zimmer rumlaufen.Was haben Sie denn heute gemacht? Klingt als ob Sie einen Berg erklommen hätten.
LilyValley hat geschrieben:Was haben Sie denn heute gemacht? Klingt als ob Sie einen Berg erklommen hätten.Inventuren... Von 7 bis 19 Uhr weg gewesen, knapp 9 Stunden rumgestanden und Sachen gezählt, respektive eingescannt. Morgen dasselbe nochmal. Ich freue mich sehr.
LilyValley hat geschrieben:Na ja, dafür klingelts in der Kasse, wenn auch nicht gewaltig.Nein, gewaltig ist das mit 7,55€ in der Stunde wirklich nicht. Wäre aber okay, wenns nicht wie heute eine Doppelinventur gewesen wäre. Normalerweise bin ich um 13 Uhr ca. daheim, das geht dann schon.
Omg, Spannung. Ick freu mir.
LilyValley hat geschrieben:Immer wenn ich das Land schrieb und abschicken wollte, kam der Post mit dem selbigen dazwischen :lol:Das löst in mir eine sehr große Aggression aus. Zum Glück gabs das diesmal nicht bei mir. :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wär ich auch stark dafürLilyValley hat geschrieben:Immer wenn ich das Land schrieb und abschicken wollte, kam der Post mit dem selbigen dazwischen :lol:Kann man den Shice nicht irgendwie abstellen?
Fohlen