von LilyValley
Cooky wollte doch.

Ich hätte auch noch zwei Bögen, müsste es aber vorbereiten, da Word spinnt und ich es nicht rauskopieren kann :|
von TIMBO
Smudy hat geschrieben:Wer jetzt als Nächstes? TIMBO oder cooky? :lol:
cooky hatte doch gesagt, sie wolle morgen. Aber ich lasse ihr natürlich gern den Vortritt. Ladys First
von cooky
Danke fürs leiten!

Werd so gegen 21 Uhr die erste Frage posten, wenns recht ist ;)
von TIMBO
cooky hat geschrieben:Danke fürs leiten!

Werd so gegen 21 Uhr die erste Frage posten, wenns recht ist ;)
Aber sicher dat :!: :D
von Fernsehfohlen
Noch acht Minuten... Gott, würd mein Bein nicht so schmerzen, würde ich jetzt vor Spannung schon im Zimmer rumlaufen.
von cooky
Mit den Fragen wäre ich soweit, wobei ich bei einer doch recht unschlüssig bin. Da gäbe es einige Antworten....nunja ihr schafft das schon ;)
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:Noch acht Minuten... Gott, würd mein Bein nicht so schmerzen, würde ich jetzt vor Spannung schon im Zimmer rumlaufen.
Was haben Sie denn heute gemacht? Klingt als ob Sie einen Berg erklommen hätten.
von Fernsehfohlen
LilyValley hat geschrieben:Was haben Sie denn heute gemacht? Klingt als ob Sie einen Berg erklommen hätten.
Inventuren... Von 7 bis 19 Uhr weg gewesen, knapp 9 Stunden rumgestanden und Sachen gezählt, respektive eingescannt. Morgen dasselbe nochmal. Ich freue mich sehr. :(

Fohlen
von LilyValley
Na ja, dafür klingelts in der Kasse, wenn auch nicht gewaltig. :/

Omg, Spannung. Ick freu mir.
von Fernsehfohlen
LilyValley hat geschrieben:Na ja, dafür klingelts in der Kasse, wenn auch nicht gewaltig. :/

Omg, Spannung. Ick freu mir.
Nein, gewaltig ist das mit 7,55€ in der Stunde wirklich nicht. Wäre aber okay, wenns nicht wie heute eine Doppelinventur gewesen wäre. Normalerweise bin ich um 13 Uhr ca. daheim, das geht dann schon.

Ich werd auch schon ganz feucht vor Aufregung.

Fohlen
von cooky
Hurra hurra, auf gehts zur Runde 1

Runde 1: Nennen sie ein Nachbarland Deutschlands

1.
2.
3.
4.
5.
6.

Zeit erstmal bis 21:05
von LilyValley
Schweiz
von LilyValley
Immer wenn ich das Land schrieb und abschicken wollte, kam der Post mit dem selbigen dazwischen :lol:
von Fernsehfohlen
LilyValley hat geschrieben:Immer wenn ich das Land schrieb und abschicken wollte, kam der Post mit dem selbigen dazwischen :lol:
Das löst in mir eine sehr große Aggression aus. Zum Glück gabs das diesmal nicht bei mir. :lol:

Kann man den Shice nicht irgendwie abstellen?

Fohlen
von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Immer wenn ich das Land schrieb und abschicken wollte, kam der Post mit dem selbigen dazwischen :lol:
Kann man den Shice nicht irgendwie abstellen?

Fohlen
Wär ich auch stark dafür :o
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 33