Stefan hat geschrieben:ihr seid doch bescheuert, die mafia schreibt doch nicht an tag 1 einen eigenen mafioso in die "mafioso" abfrage.. :roll:
Die Mafia schreibt aber sonst auch nicht in jede Abfrage, ja es wurde ein Mafiosi abgefragt. Und wenn sie einen echten draunter mogeln wirkt die automatisch echt. Die hofften aber sicher auf eine Bürgerabfrage seitens des echten Det.s. Die wäre dann vielleicht unter den Teppich gefallen, da man einer Mafiaabfrage ja schneller erstmal auf den Grund gehen kann. Und wenn der angebliche Mafiosi tatsächlich einer ist (und dann noch Terrorist) hat die Mafia das Vertrauen und der echte Det. ist den meisten egal. Der kann dann erstmal Anzeigen schalten wie blöd, der wird vorerst nciht wahrgenommen.
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ihr seid doch bescheuert, die mafia schreibt doch nicht an tag 1 einen eigenen mafioso in die "mafioso" abfrage.. :roll:
Doch, tut sie durchaus.
glaub ich nicht..

@timbo. ja du warst aber als BÜRGER in der abfrage, nicht als mafioso....
ja klar, die mafia opfert an TAG 1 wo die bürger sowieso killen wie blöde hühner ihren terroristen.. natürlich :roll: sobald der det an tag 2 eine falsche abfrage online stellt, ist er toast? wir haben doch nur einen det.. das wär total hirnverbrannt
TorianKel77 hat geschrieben:ja also entweder es finden sich noch leute für revo oder ich bleib beim Fohlen.
Also, auch wenn revo mich wählen will, sehe ich keinen Grund dafür weshalb er Mafioso sein sollte. Da ich nur einfacher Bürger bin, hätte es keinen Sinn gegen mich zu hetzen. Da Fohlen von einem anderen Det als dem Columbo-Det abgefragt wurde, würde ich ihn auch ausschließen. Deswegen bleibe ich jetzt einfach bei Marie. Ich bezweifel, dass wir in drei Minuten noch jemanden finden gegen den tatsächlich etwas spricht.
Tag 1 ist vorbei, es beginnt Nacht 2.

Es gab eine Bürgerversammlung, in der gewählt wurde, wer gehängt wird. Das notariell nicht beglaubigte Ergebnis gibt es hier
versteckter Inhalt:
01. DarkGiant wählt Gaul
02. Timmy wählt Gaul
03. cooky wählt Gaul
04. revo wählt Plem
05. Grewel wählt Plem
06. Rafa wählt -
07. Plem wählt Marie
08. Stefan wählt Marie
09. Gaul wählt -
10. Chris wählt -

12. Löwe wählt -
13. Marie wählt Gaul
14. Jane wählt -

16. TorianKel wählt Gaul
17. vicaddict wählt Jane
Damit stirbt
versteckter Inhalt:
der Gaul
Für die Bürger ein Treffer ins Schwarze
versteckter Inhalt:
ist er doch der Rufmörder gewesen
Anzeigen gibt es:
derDetektiv114 hat geschrieben:Hallo. Ich bin euer Detektiv. Fernsehfohlen gehört zu der Mafia. Die Abfrage findet ihr hier
https://twitter.com/derDetektiv114
Mafia114#1 hat geschrieben:spion, falls du dich noch nicht gemeldet hast, tu es schnell. sonst fallen wir auf lügner rein! mafia114@gmx.de
Mafia114#2 hat geschrieben:spion, falls du dich noch nicht gemeldet hast, tu es schnell. sonst fallen wir auf lügner rein! mafia114@gmx.de
Verwarnungen werden in der Nacht ausgesprochen. Bis dahin haben Gesellen wie Hessenlöwe, TorianKel und vicaddict noch Zeit, sich stärker am Spielgeschehen zu beteiligen.
JohnDorian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:na gut ich ändere meine stimme zu marie
Wieso das jetzt??
weil der graf zahl durchdreht, wenn sich 20 verschiedene namen auf der liste befinden und sie nicht unverdächtiger ist als revo
Stefan hat geschrieben:ja klar, die mafia opfert an TAG 1 wo die bürger sowieso killen wie blöde hühner ihren terroristen.. natürlich :roll: sobald der det an tag 2 eine falsche abfrage online stellt, ist er toast? wir haben doch nur einen det.. das wär total hirnverbrannt
Wenn sie den Terroristen opfern der noch wen mit in den Tod reißt und dadurch vorerst der einzige sichere Det zu sein schein, ja wieso denn nicht?

Edit: Muhaha, sauber :D @ Wahl
Zuletzt geändert von cooky am Mo 9. Aug 2010, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
revo hat geschrieben:ROFL. Ihr habt mal wieder mehr Glück als Verstand...
Find ich nicht, ich fand die Theorie nunmal sinnvoll.
Der Fohlendet ist vermutlich der richtige. Die Mafia wird wohl eher ihren Terroristen in eine Anzeige packen, als den Rufmoerder ;)
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 21