- Mo 6. Sep 2010, 15:13
Ich hab mal das, was im Thread geschrieben wurde, zusammengefasst:
Lily: Auch auf die Gefahr hin, dass sich der ganze Ort über mich das Maul zerreißt, aber damals in Vegas waren wir einfach zu betrunken und als Elvis dann noch den Joint rumgehen ließ, wusste ich auch nicht mehr was ich tue. Es ging halt alles so schnell und ich mein, hey, ich bin noch jung und möchte mich ausleben.
Lily: Kann sich jemand um meine Mutter kümmern? Wenn ja bitte melden.
Markus F.: Eine sehr männlich wirkende Person hat mir einen Mord gestanden
Plem: So, das Unkraut ist gejätet. Jetzt müsste jemand den ganzen Dreck wegwischen. Schade, dass die Putzfrau nur einmal in der Woche kommt. Da werden meine Arbeitgeber aber nicht begeistert sein
Plem: Wolle Rose kaufen?
Plem: Hallo Boss. Wo darf ich die Rosen denn hinlegen?
Plem: Also meinen Informationen zu Folge hat die Putzfrau etwas zu verbergen
Plem: Habe gerade noch einmal in meinen Liebesbrief von revo geguckt und da steht tatsächlich PUTZKRAFT und nicht PUTZFRAU. Überführt, Mafioso!
Grewel: Nee, aber wenn du ein Schnitzel willst, meld dich einfach!
Grewel: Will denn keiner ne Haxe? Heute für 1,20 € das Kilo im Angebot.
Grewel: hinter meiner hütte gaschah übrigens ein überfall und ich weiß auch auf wen! aber die person lebt noch
Grewel: TIMBO, ich bin (vielleicht) dein Vater! Ich hab eine Metzgerei und mein Fleisch wurde mehrfach ausgezeichnet! Damit lässt sich bestimmt eine Menge verdienen!
DarkGiant: Hallo. Ich bin stinkreich
DarkGiant: Nee, ich stehe da eher auf meine heiße Lehrerin.
Fohlen: Ich wollte schon immer mal reich heiraten, wer von euch beiden bietet sich an? Ich habe auch 1,82m und 88 Kilo puren Sexappeal zu bieten.
Columbo: Soll ich ein paar Werbe-Flyer verteilen, 0,55€ nur pro verteilten Flyer?
Jack B: Mein Info-Text macht ziemlich deutlich, dass ich als Putzkraft für einen Mafioso und seine Familie arbeite. Könnte Dark Giant oder Synite sein.
Jack B: Wow, ich könnte wirklich Mafioso sein - der Text sagt nämlich auch, dass ich zusätzlich im Rathaus putze.
Cooky: Ist jemand Arzt, Therapeut oder Psychologe oder so, ich glaube ich habe Minderwertigkeitskomplexe
Fernsehfohlen: Hier, ich bin Therapeut. Ich denke aber, dass deine Minderwertigkeitskomplexe unbegründet sein könnten und du die Realität nur nicht ins Auge fassen möchtest, die dich zu so viel mehr als nur einem einfachen Bürger gemacht hat.
Fernsehfohlen: Träumt außer mir eigentlich noch jemand von Bäumen, in denen viele Tiere wohnten, bis der Baum eines Tages gefällt wurde?
Fernsehfohlen: Dann geh ich eben pennen, wenn schon keiner meine Träume teilen will.
Maggie S.: Sucht jemand ne Lehrerin?
Maggie S.: Suche übrigens immer noch Schüler. Hätte auch noch Drogen im Angebot!
TIMBO: Du bist noch als junger Journalist tätig und verfasst einen Artikel über einen Bankberater, der dich übers Ohr gehauen hat. Dabei hast du tausende von Euro verloren. Du bist wütend. Deine Eltern sind zum Glück reich. Du hast einen Bruder.
TIMBO: Ich würde ja drauf wetten, dass der Typ, der mir die tausende Euro abgeknüpft hat und über den ich die Story schreibe, ein Mafioso ist.
Zudem habe ich reiche Eltern und einen Bruder. Also männliche Mitspieler: Hat von euch auch jemand reiche Eltern. Dann wären wir verwandt. Weiß zwar nicht, ob das dann zwei sichere Bürger macht, aber wäre immerhin ein Anfang.
AliAs: Na dann, war jemand zufällig in einer Bar?
JackieZ: Ich bin der, der man wird, wenn man nichts wird
Columbo (von alexx): 4. Sein Job laut eigener Aussage sei studierter Briefträger mit 3 Jahren Ausbildung. (Briefträger, Spion, Postgeheimnis und so)
Alexx: Alleinerziehender Familienvater der 1x die Woche zum Therapeuten rennt
edit Alexx: Dein sicherer Arbeitsplatz wurde dir wegen deiner Probleme nach der Scheidung gekündigt. Deine Ex-Frau zahlt gut.
Erste Schlüsse (widersprechen sich allerdings teilweise - korrigiert mich bitte)
TIMBO ist der Sohn von DarkGiant.
Plem: Putzfrau hat etwas zu verbergen -> Jack B. Mafioso?
Die Lehrerin (Maggie S.) dürfte die Frau/Verlobte/Geliebte von Dark sein.
Jack B. sagt, er putzt für einen Mafioso -> DarkGiant Mafioso?
Fohlen ist Cookys und Alexx‘ Therapeut
JackieZ ist Wirt.
Vielleicht passt der eine oder andere Infotext von Euch zu den Schlüssen oder zu den gesammelten Zitaten oben und es ergibt sich für jemanden daraus ein Sinn?
Zuletzt geändert von Hessenlöwe am Mo 6. Sep 2010, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.