TIMBO hat geschrieben:BOA. Wie scheiße ist das denn ? :evil: War nicht mal ne Mehrheit für revo ? Ist die jetzt wegen Alias dahin gegangen ?
Also ganz ehrlich Timbo, damit dürftest du dich wohl geoutet haben. ;)
Kell hat geschrieben:Also sorry, aber das war gerade so ein Megafail. Du hättest die blöde Story entweder bis nach der Wahl für dich behalten sollen oder sie ne Stunde früher posten. Aber 10 Min vor Schluss damit ankommen... i can't even.

Davon abgesehen würd ich mich als Sonderrolle ganz sicher nicht melden, wenn du nämlich Mafioso bist dann wusstest du ganz genau, dass revo oder Commi gerufmordet waren und kannst jetzt schön alle verarschen.

Peace.
Es war eine halbe Stunde! Was ist daran zu spät! Außerdem wo ist das Problem! Dass zwei gestorben sind, damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Aber du machst dich nicht unverdächtig.
@ Molino = the same...
Kell hat geschrieben:Also sorry, aber das war gerade so ein Megafail. Du hättest die blöde Story entweder bis nach der Wahl für dich behalten sollen oder sie ne Stunde früher posten. Aber 10 Min vor Schluss damit ankommen... i can't even.

Davon abgesehen würd ich mich als Sonderrolle ganz sicher nicht melden, wenn du nämlich Mafioso bist dann wusstest du ganz genau, dass revo oder Commi gerufmordet waren und kannst jetzt schön alle verarschen.
:shock: Stimmt Rufmord wär ja möglich, daran hab ich gar nicht mehr gedacht, dann bräuchte die Mafia nur einen zu opfern und Alias ist absolut nicht sicher.
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Sa 5. Feb 2011, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
AliAs hat geschrieben: Es war eine halbe Stunde! Was ist daran zu spät! Außerdem wo ist das Problem! Dass zwei gestorben sind, damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Aber du machst dich nicht unverdächtig.
@ Molino = the same...
Ne halbe Stunde ist klar zu spät! Was ist daran auch irgendwie nur im Ansatz früh? WTF? WTF?
Und jetzt machen WIR uns ernsthaft verdächtig mit unserem berächtigten Einwand?! Ich glaub's gerade nicht.
Kell hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Wenn's nicht so tragisch wäre, fänd ich's ja schon lustig.
Und für Alias habe ich ehrlich gesagt überhaupt kein Verständnis. Wenn er wirklich nicht Mafioso sein sollte, war das der schlechteste Schachzug seit langer Zeit.
Nein. Sein "Alpha ist der falsche SE" war noch schlimmer, sorry.
Das war einfach nur Palaber, woher sollte ich wissen, dass ich so gut kombinieren kann. ...

@ Grewel: Ich mach überhaupt niemanden einen Vorwurf - ich sagte auch, nehmt revo für heute und dann schauen wir morgen nach jemand Neuen. Aber manche haben so wild ihre Stimme noch veändert Richtung commi - was hatte das mit mir zu tun?!

@ Kell: Du hast doch auf mich gehört -warum hättest du sonst Timbo nehmen sollen?
AliAs hat geschrieben:Es war eine halbe Stunde! Was ist daran zu spät! Außerdem wo ist das Problem! Dass zwei gestorben sind, damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Aber du machst dich nicht unverdächtig.
@ Molino = the same...
NICHT.
ZU.
SPÄT?

Bei dir Kacktropfen meldet sich heute früh ein Det, und du hältst es nicht für nötig, deine Mitspieler zu informieren... obwohl wir den ganzen Tag auf eine Meldung von Cooky gewartet haben?

Dann kommst du 20 Minuten vor Tagesablauf an und meldest das.. sagmal haben dich alle guten Geister verlassen? Wurdest du jetzt von Alpha besessen oder was? Läufts noch ganz rund?

Ne also.. das ist doch echt unbeschreiblich
AliAs hat geschrieben: @ Grewel: Ich mach überhaupt niemanden einen Vorwurf - ich sagte auch, nehmt revo für heute und dann schauen wir morgen nach jemand Neuen. Aber manche haben so wild ihre Stimme noch veändert Richtung commi - was hatte das mit mir zu tun?!
Natürlich machst du Vorwürfe. Du findest Leute ernsthaft verdächtig, die dich kritiksieren.
Weil du seit HEUTE MORGEN von dem Ganzen wusstest und dich erst eine halbe Stunde vor Tagesende meldest.

Das war's jetzt erst mal von mir zu dem Thema.
Stefan hat geschrieben:Bei dir kacktropfen meldet sich heute früh ein Det, und du hältst es nicht für nötig, deine Mitspieler zu informieren... obwohl wir den ganzen Tag auf eine Meldung von Cooky gewartet haben?
Eloquent geäußert hier. Ich akzeptiere deine Argumentation hinsichtlich meines Fehlers ... :roll:
AliAs hat geschrieben:

Peace.
Es war eine halbe Stunde! Was ist daran zu spät! Außerdem wo ist das Problem! Dass zwei gestorben sind, damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Aber du machst dich nicht unverdächtig.
@ Molino = the same...
Also sorry, entweder das war grad ne (leider) gelungene Mafia-Aktion oder ne dämliche Bürgeraktion, denn ohne deinen viel zu späten Einwand wär wohl nur revo verreckt und nicht beide.

Übrigens so typisch, tagsüber schläft das Spiel fast ein und kurz vor der Hinrichtung geht alles drunter und drüber :lol: .
Molino hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: @ Grewel: Ich mach überhaupt niemanden einen Vorwurf - ich sagte auch, nehmt revo für heute und dann schauen wir morgen nach jemand Neuen. Aber manche haben so wild ihre Stimme noch veändert Richtung commi - was hatte das mit mir zu tun?!
Natürlich machst du Vorwürfe. Du findest Leute ernsthaft verdächtig, die dich kritiksieren.
Weil du seit HEUTE MORGEN von dem Ganzen wusstest und dich erst eine halbe Stunde vor Tagesende meldest.

Das war's jetzt erst mal von mir zu dem Thema.
So wie Peer im Jungle. 8)
AliAs hat geschrieben:@ Grewel: Ich mach überhaupt niemanden einen Vorwurf - ich sagte auch, nehmt revo für heute und dann schauen wir morgen nach jemand Neuen. Aber manche haben so wild ihre Stimme noch veändert Richtung commi - was hatte das mit mir zu tun?!
Äh hallo, du hast dich selber noch nichtmal auf revo festgelegt und gemeint hast du auch nur nehmt Commi oder revo. Nix mit nehmt revo :wink: .
Grewel hat geschrieben:
Du postetest vorhin eine Liste mit Leuten, darunter war ich z.B. und ich änderte meine Meinung nicht. Da waren Leute aufgeführt, die heute revo oder commi wählten und ich bezog das darauf, dass du sie deswegen verdächtig findest, also please!

Vorallem, wer ist denn ach so wild umgesprungen? Viel sagten doch sie schwanken zwischen revo und Commi, haben deswegen auf revo gewartet. Und dann kam das von dir. Nichts vonwegen wie wild aus dem nichts plötzlich Commi nehmen.
Ruhe nach dem Sturm ...
Also Alias und sei Det sind sicher. Hoffen wir mal, dass uns AliAs wenigstens warnt, bevor wir den Det hinrichten wollen. Ansonsten mal abwarten, was die Mafia macht. Dann haben wir 3 tote Bürger. Das ist nicht grade günstig. Aber weiteres können wir wohl erst nach der Nacht planen.
TIMBO hat geschrieben:Ruhe nach dem Sturm ...
Also Alias und sei Det sind sicher. Hoffen wir mal, dass uns AliAs wenigstens warnt, bevor wir den Det hinrichten wollen. Ansonsten mal abwarten, was die Mafia macht. Dann haben wir 3 tote Bürger. Das ist nicht grade günstig. Aber weiteres können wir wohl erst nach der Nacht planen.
Naja 100 % sicher sind sie mit nichten! Vielleicht waren Revo oder Commi ja gerufmordet und ein Det. der sie abfragte bekam halt den falschen Rollenstatus zugeschickt. Nicht mega wahrscheinlich, aber dennoch möglich.
cooky hat geschrieben:
Naja 100 % sicher sind sie mit nichten! Vielleicht waren Revo oder Commi ja gerufmordet und ein Det. der sie abfragte bekam halt den falschen Rollenstatus zugeschickt. Nicht mega wahrscheinlich, aber dennoch möglich.
Was aber bedeuten würde, dass Alias Mafiosi ist und sich die Story ausdachte, oder sein Det Mafiosi ist. Beides halte ich doch sehr riskant für die Mafia bei nur 3 Mitspielern.
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Was aber bedeuten würde, dass Alias Mafiosi ist und sich die Story ausdachte, oder sein Det Mafiosi ist. Beides halte ich doch sehr riskant für die Mafia bei nur 3 Mitspielern.
ja, riskant und unwahrscheinlich, aber sicherlich nicht 100 % unmöglich
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 31