AliAs hat geschrieben:Guten Morgen aus tralien!!!
Das liest sich ja fast wie "aus Italien" :!: Das finde ich nicht unverdächtig.

Zur Wahl des Teamchefs gibt es natürlich nur eine Möglichkeit. Eine integre Person wie ich, vom Volk gewählt und geliebt, muss die Truppe führen. Schließlich habe ich schon viel größere Armeen durch den Dschungel geführt. Mein guter Freund, der Kerner, könnte das bestätigen.
Leider habe ich noch nicht die Zeit gefunden, mich in mein neues Amt einzuarbeiten. Ich halte mich aber für so kompetent, dass ich es vermutlich trotzdem besser hinbekommen würde, als anderen zusammen, daher werd ich mich selbst wählen. :idea:
TorianKel77 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:So, komme gerade aus dem Dschungeltelefon. Jemand hat ins Gebüsch geschissen. Möchte sich jemand stellen oder hat jemand eine Vermutung, wer diese Scheiße gebaut haben könnte? Ich bitte um explizites "mit dem Finger auf jemanden"-Zeigen.
Das muss Gutti gewesen sein. Ich hab ihn erst schweißgebadet mit ein paar Seiten seiner Doktorarbeit in die Büsche rennen sehen.
Nein, das kann ich gar nicht gewesen sein, da ich zu der Zeit bloß mein Plagiat ..eh.. meine Arbeit ausgebessert habe. Eselsohren ausfalten natürlich. Irgendeiner von euch hat sich nämlich daran zu schaffen gemacht! Ich habe eine starke Vermutung, dass es der Bernd war - der hat sicherlich heimlich versucht, mein Werk abzuschreiben.
Der Bernd kann überhaupt nicht schreiben.

Wenn hier schon so viele schreiben, dass sie nicht da sind (was ja taktisch irgendwie auch nicht so clever ist, ne?), schreib ich schonmal direkt, dass ich rein theoretisch zur Dschungelprüfung da wäre. Und ich wähle mich natürlich auch selbst. Ist klar.

Und wenn ich nicht zur Prüfung muss, begleit ich den, der muss, auf jeden Fall bis zur Brücke und puste ihm gegen den Bauch.
taht hat geschrieben:Bin auch ab halb 9 weg. Das Klima im Dschungel ist schwierig für einen betagten Mann wie mich. Ich brauche viel Schlaf und bereite mich innerlich auch schon auf das Sterben vor.

Bist du der Langhans?

Also ok nochmal gelesen, Teamchef würd ich grundsätzlich werden. Bezüglich der Prüfung, wer ist heute Abend denn überhaupt anwesend? Ich bitte um Handzeichen.

Ich nicht
CommanderNOH hat geschrieben:Der Bernd kann überhaupt nicht schreiben.
Aber kopieren wird er als Bürohengst wohl können!

Bevor ich's vergesse, schreib ich schonmal direkt, dass ich rein theoretisch zur Dschungelprüfung da wäre. Und ich wähle mich natürlich auch selbst. Ist klar. Mit dem Gewehr in der Hand durch den Dschungel robben, da fühle ich mich schließlich wie zuhause.
AliAs hat geschrieben:Sehe ich das richtig, wie müssen noch einen Teamchef und einen Kandidaten für die Dschungelprüfung wählen. Muss man dazu eine pn an den Spielleiter schicken?
Nö, du musst einen Brief schreiben oder bei Grewel anrufen, das hat sich bei Quotenmeter auch schon bewährt.

Mir ist langweilig. Ihr wisst ja ... eure scheiß Stimmung ... selbst dafür verantwortlich.

Ich geh' mal Dirk und Sonja anrufen und mich beschweren. :|
AliAs hat geschrieben:Sehe ich das richtig, wie müssen noch einen Teamchef und einen Kandidaten für die Dschungelprüfung wählen. Muss man dazu eine pn an den Spielleiter schicken?
Nein, du musst dem RRRRTL anrufen.

Natürlich musst du dem Spielleiter eine PN schicken? Was sonst?
cooky hat geschrieben:Also Alpha wäre zur Prüfung zumindest körperlich anwesend, wer noch?

HOLD IT AGAINST ME OUT NOW!
Na ich, du Bitch. Schrub ich doch schon.
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wenn ich sage, dass ich auch zur Prüfung anwesend bin, würdest du es mir vorwerfen?
so ängstlich - hast du was zu verbergen?
Du hast mal wieder *nichts* verstanden, AliAsnaddel. Nichts. Ich habe mit cooky as in Britney gesprochen und einen Song von ihr zitiert und abgewandelt. Also halt lieber mal die Klappe zu. :evil:
Cristóbal hat geschrieben:Rein physisch stünde ich wohl auch zur Verfügung…
Dito.

Langsam aber sicher sollten wir uns wirklich einigen wer Teamchef wird bzw. wer die Prüfung macht, oder? Bis 22 Uhr ist es ja auch nicht mehr sooooo lange und einige scheinen eh jetzt schon komplett abwesend zu sein.
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wenn ich sage, dass ich auch zur Prüfung anwesend bin, würdest du es mir vorwerfen?
so ängstlich - hast du was zu verbergen?
Du hast mal wieder *nichts* verstanden, AliAsnaddel. Nichts. Ich habe mit cooky as in Britney gesprochen und einen Song von ihr zitiert und abgewandelt. Also halt lieber mal die Klappe zu. :evil:

Got it :)

http://www.youtube.com/watch?v=GET6l-5LTXg&NR=1
ich wär zur Dschungelprüfung wohl auch anwesend, muss sie aber ehrlich gesagt heute abend noch nicht machen

Für den Teamchef wär ich aber bereit .. :!: :!: :!:
Eva hat geschrieben:Kaum bin ich da, ist hier Totenstille. Aha. Ich weiß, welche Rückschlüsse ich daraus ziehen kann. :evil:
Das du stinkst und wir uns alle vom Feuer zurückgezogen haben ?
Zuletzt geändert von TIMBO am Fr 25. Feb 2011, 19:12, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 52