AliAs hat geschrieben:Guten Morgen aus tralien!!!
Das liest sich ja fast wie "aus Italien" :!: Das finde ich nicht unverdächtig.
Zur Wahl des Teamchefs gibt es natürlich nur eine Möglichkeit. Eine integre Person wie ich, vom Volk gewählt und geliebt, muss die Truppe führen. Schließlich habe ich schon viel größere Armeen durch den Dschungel geführt. Mein guter Freund, der Kerner, könnte das bestätigen.
Leider habe ich noch nicht die Zeit gefunden, mich in mein neues Amt einzuarbeiten. Ich halte mich aber für so kompetent, dass ich es vermutlich trotzdem besser hinbekommen würde, als anderen zusammen, daher werd ich mich selbst wählen. :idea:
TorianKel77 hat geschrieben:Fabi hat geschrieben:So, komme gerade aus dem Dschungeltelefon. Jemand hat ins Gebüsch geschissen. Möchte sich jemand stellen oder hat jemand eine Vermutung, wer diese Scheiße gebaut haben könnte? Ich bitte um explizites "mit dem Finger auf jemanden"-Zeigen.
Das muss Gutti gewesen sein. Ich hab ihn erst schweißgebadet mit ein paar Seiten seiner Doktorarbeit in die Büsche rennen sehen.
Nein, das kann ich gar nicht gewesen sein, da ich zu der Zeit bloß mein Plagiat ..eh.. meine Arbeit ausgebessert habe. Eselsohren ausfalten natürlich. Irgendeiner von euch hat sich nämlich daran zu schaffen gemacht! Ich habe eine starke Vermutung, dass es der Bernd war - der hat sicherlich heimlich versucht, mein Werk abzuschreiben.