Molino hat geschrieben:UND MIR VERMACHST DU NICHTS??!!

Na, dann umso mehr: Juhu, das Mafiaschwein ist gestorben! :mrgreen:
Mir fiel zu dir auf die Schnelle nix ein, okay?
CommanderNOH hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:UND MIR VERMACHST DU NICHTS??!!

Na, dann umso mehr: Juhu, das Mafiaschwein ist gestorben! :mrgreen:
Mir fiel zu dir auf die Schnelle nix ein, okay?
shut up, you, my friend, are dead :twisted: :mrgreen:
Also ehrlich gesagt bin ich ja jetzt nicht soo begeistert davon, dass dazu aufgerufen wird/wurde, dass sich alle bei Torian melden.
Gerade letzte Runde hat ja gezeigt, dass der von einem Mafioso abgefragte Mitspieler sofort als sicherer Bürger gilt. Timbo wurde die ganze Runde nicht mehr angezweifelt. Warum dann nicht mal das Risiko eingehen, zwei Mafiosi ins Rampenlicht zu stellen?
Zwar eher unwahrscheinlich, aber begeistert bin ich nicht.

@Commi: zu spät. Jetzt bin ich schon beleidigt.
Molino hat geschrieben: @Commi: zu spät. Jetzt bin ich schon beleidigt.
Du hast mich zwei Runden hintereinander in den Tod getrieben. Wieso sollte ich dir noch was vermachen?
Plem hat geschrieben:PS: Ich finds auch kompletten Blödsinn, dass sich die Sonderrollen bei Torian melden sollen. Für mich spricht absolut gar nichts dafür, dass er Bürger ist. Zumindest genauso wenig wie dafür, dass ich einer bin.
Für mich schon aber gut, ich hab letzte Runde auch nicht immer mitgelesen :?
Grewel hat geschrieben:Jetzt mal ohne Quark, ich war der erste der Commi ins Gespräch brachte mit der Vermutung. Warum zur Hölle sollte ich das mit dem Räuber tun?? Jackie forcierte die ganze Story, auch er hätte keinen Grund dazu gehabt als Mafioso.

Ich denke zwar dass Torian sicherer Bürger ist, aber dann halt bei einem von uns? Ist euch das lieber?
alter, lass diese bescheuerten posts immer .. du bist genau so "sicher" wie kell, fabi oder ich .. und nein, bei uns soll sich auch niemand melden
JackieZ hat geschrieben:Dann würd ich sagen revo, Alias, swarley als nächstes unter die Lupe nehmen?
ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ne mafia so blöd und offensichtlich outen würde..
Ich hab die Runde gar nicht mitgelesen, bin aber - wie eigentlich immer - dagegen, dass sich die Sonderrollen verfrüht bei jemandem melden. Was hätte das denn heute nacht auch für einen großartigen Vorteil?

BTW: Drückt mir die Daumen, dass Apple keine scheiße gebaut hat, und mein System gleich noch läuft. Ansonsten: Bye :?
Cristóbal hat geschrieben:Ich hab die Runde gar nicht mitgelesen, bin aber - wie eigentlich immer - dagegen, dass sich die Sonderrollen verfrüht bei jemandem melden. Was hätte das denn heute nacht auch für einen großartigen Vorteil?
wenn die mafia heute torian killt, könnt der se morgen den det schützen.. so einfach :wink:
Also erstmal Commi pff, wer ist begriffsstutzig :)

Und nun brauch ich eben bitte ja´s oder nein´s zum Verständnis, da ich bis zur Wahl die Posts nur grob überflog

Der Det der sich bei Torian meldete ist ja Quatsch, klar

Es hat sich aber dann der Richtige bei ihm gemeldet, aber bestätigte dieser das bei Twitter?

Torian hat ja auch den Namen vom falschen Det, daher müssten wir doch den Namen verlangen und hätten einen Mafioso und wenn die Person Bürger ist, ist Torian bei der Mafia?!

Sonderrollen sollen sich melden, weil? (Ok da reicht kein ja/nein)
cooky hat geschrieben: Torian hat ja auch den Namen vom falschen Det, daher müssten wir doch den Namen verlangen und hätten einen Mafioso und wenn die Person Bürger ist, ist Torian bei der Mafia?!
Hö? Der Commander war doch Torians falscher Detektiv? Sind heute alle durch den Wind? :lol:
cooky hat geschrieben:Also erstmal Commi pff, wer ist begriffsstutzig :)

Und nun brauch ich eben bitte ja´s oder nein´s zum Verständnis, da ich bis zur Wahl die Posts nur grob überflog

Der Det der sich bei Torian meldete ist ja Quatsch, klar

Es hat sich aber dann der Richtige bei ihm gemeldet, aber bestätigte dieser das bei Twitter?

Torian hat ja auch den Namen vom falschen Det, daher müssten wir doch den Namen verlangen und hätten einen Mafioso und wenn die Person Bürger ist, ist Torian bei der Mafia?!

Commi ist Torians Det (der erste) - damit dürfte sich alles weitere von selbst erklären :wink:

edit: meeeh immer zu langsam :(

@Stefan
Hast Recht, bei revo oder Alias wars dann doch zu offensichtlich.
Zuletzt geändert von JackieZ am Di 22. Mär 2011, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
cooky hat geschrieben:Torian hat ja auch den Namen vom falschen Det, daher müssten wir doch den Namen verlangen und hätten einen Mafioso und wenn die Person Bürger ist, ist Torian bei der Mafia?!

Commi war der falsche Det
Eva hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Torian hat ja auch den Namen vom falschen Det, daher müssten wir doch den Namen verlangen und hätten einen Mafioso und wenn die Person Bürger ist, ist Torian bei der Mafia?!
Hö? Der Commander war doch Torians falscher Detektiv? Sind heute alle durch den Wind? :lol:
Sagte doch ich las nicht :(

Aber damit ist Torian umso weniger ein "Sonderrollen auf zu ihm" Bürger. Die stecken doch da eh alle unter einer Decke der ganze Prüddel!
cooky hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:

Aber damit ist Torian umso weniger ein "Sonderrollen auf zu ihm" Bürger. Die stecken doch da eh alle unter einer Decke der ganze Prüddel!
UMSO WENIGER? WAS?

also leute.. ihr macht mich fertig.. :|
So wie ich das sehe, ist Torian in der gleichen Situation wie Timbo letzte Runde. Der Fake-Det hat sich bei ihm gemeldet, aber er kann immernoch Mafioso sein (auch wenn unwahrscheinlich). Jedenfalls haben sich letzte Runde keine Sonderrollen bei Timbo gemeldet. Daher verstehe ich auch nicht ganz, warum das jetzt auf einmal so selbstverständlich ist, sich bei Torian zu melden?

Ich denke dennoch, dass Torian Bürger ist, von daher Sonderrollen macht ihr mal... es bleibt ein Restrisiko.
Grewel hat geschrieben: das schlimme ist ja, dass wir uns einig sind. warum sollte die mafia denn bitte gleich mit commi und torian zwei mafiosi opfern? dann wäre es auch grundlos von torian gewesen vorhin auf commi zu verweisen. ich ähm....bin stefans meinung!
Ja, das ist so das, weswegen ich auch eher sagen würde, dass Torian ein Bürger ist. Dadurch dass er Commis Namen sagte, hat er Commi noch einmal mehr den Abgrund entgegen geschoben - omg, wie poetisch.
Andererseits: Commis Tod war schon zuvor besiegelt.
Ach, ich weiß auch nicht, was ich denken soll.
Grewel hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben: das schlimme ist ja, dass wir uns einig sind. warum sollte die mafia denn bitte gleich mit commi und torian zwei mafiosi opfern? dann wäre es auch grundlos von torian gewesen vorhin auf commi zu verweisen. ich ähm....bin stefans meinung!
Ja, das ist so das, weswegen ich auch eher sagen würde, dass Torian ein Bürger ist. Dadurch dass er Commis Namen sagte, hat er Commi noch einmal mehr den Abgrund entgegen geschoben - omg, wie poetisch.
Andererseits: Commis Tod war schon zuvor besiegelt.
Ach, ich weiß auch nicht, was ich denken soll.
Dann halt Jackie, so wie der ihn gepusht hat, würde doch kein mafiosi seinen räuber pushen, also ich finde man kann da auch übervorsichtig sein.
Mir ist alles zuzutrauen :twisted:

Aber meinetwegen können sich auch alle bei mir melden.
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:

UMSO WENIGER? WAS?

also leute.. ihr macht mich fertig.. :|
Gerade weil Timbo letzte Runde deswegen ja auch dann als ziemlich sicher galt und garnichtmehr in Frage gestellt wurde könnte die Mafia doch so vorgehen, um uns einen der ihren als sicher zu verkaufen. Aber gut, hatte nicht auf dem Schrim dass er den Namen dann doch so öffentlich nannte etc. So verhielt sich Timbo glaub ich nicht. Das spricht dann wieder für Torian stimmt schon.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 33